mario74.de | Impressum | Disclaimer |
Ihr seit hier auf den Seiten der Gurus gelandet. Diese Threads sind hier archiviert, deshalb biete ich außerdem interessante Angebote an, falls ihr hier nicht fündig wurdet.

Die Koppel
Copyright Đ 1996-1999


Gurus 9/2000 Figurprobleme ,Möpse,Wunschpunkte ,das Sams und ein Treffen???? [ Dragana - 14.03.2000 ]


Also ,
dichten kann ich leider nicht!
Ich will aber meinen Namen auch mal am Anfang sehen!!!!***gggggg***
Gurus,wir schreiben bald Geschichte!!!!!!!!
Die Box mit den meisten Einträgen.klasse.

Also Mädels,auf ein neues!!!!

Dragana


15.03.2000 - 07:54
Bettina
Guten Morgen zusammen!!!
Neue Box find ich gut.....
Apropros Figurprobleme - Die Körbchengrößen-Unterhaltung fand ich wirklich aufschlußreich *gggg* (Größe G war mir allerdings auch noch kein Begriff) - aber das ändert sich bei Karin ja bald und dann hat sie bestimmt die schönste Körbchengröße von uns allen *winkkarinzuundmachihrganzvielmut*
Ich werde jetzt übrigens auch rank und schlank, jawoll!!! Ab sofort werde ich nämlich Trimplin springen (ist so eine Art Mini-Trampolin) - soll auch für den Rücken total gut sein!!! Weiß jemand eine Sportartikel-Versandadresse im Internet???


15.03.2000 - 08:59
nurmi
schönen guten morschen gurinen!

jaja, mich gibt es noch, dochdoch, arbeit auch noch. ha, gestern hab ich einen sattel gekauft für nürmchen. hier auf der koppel quasi. ein alter benz, recht gut erhalten, für 200dm, da konnte ich es riskieren.
er scheint ganz gut zu passen, genug luft, der widerrist von nurmi ist nur sehr schmal, vorne an den seiten hat der sattel in der bewegung sehr wenig auflage. mal sehen. sonst bekommt ihn ein anderes schulpferd oder ich warte bis ich ein eigenes habe und lasse ihn anpassen.

sagt mal, habt ihr schon einen koppeltrefftermin? ich muss mal die alte box durchlesen!

hoffe, ihr lebt alle noch und werde wieder öfters reinschaun! jetzt mal schnell auf die hompäitsch!

bis spätaaaa!
tina z.


15.03.2000 - 09:35
nurmi
die alte box ist zum piepen!!! mensch, eine ulmerin! das ist doch nur ein stündchen weg von karin h. und mir!!!

und graz ist ne schöne stadt, da war ich vor 2 jahren und war total begeistert!

ach ja, ich bin auch einfach B....

annidda, herzlichen glückstrumpf zu das neue job!

jetzt schaffe schaffe, dann wieder koppelpause..

bis denne


15.03.2000 - 09:46
Nicky
Hi Ihr Lieben,

Nurmi, nur eine Stunde von dir entfernt? Wo ist denn das? Vielleicht können wir uns ja tatsächlich mal treffen? Und KarinH wohnt auch nicht viel weiter? Klasse!

In Graz wollte mal eine Freundin von mir Architektur studieren, hat's dann aber hier in D durchgezogen und arbeitet schon... tja, so konnte ich nie diese Stadt besuchen...leider ...

Wie? Jetzt sagen wir hier alle unsere Körbchengrösse?? Bah, da mach ich nich mit ... secret!! Hihi!

Also, jetzt mal ran an den Speck: wann und wo findet unser Guretten-Treffen statt?

Bis später,
die Ulmerin :-)


15.03.2000 - 10:33
Dragana
Moin,Moin,

Körpchengröße G ????
Kenn ich nicht!!! Ist das größer als DD??
Also meine kann ich schon als Hut tragen,ist ganz praktisch wenn es regnet.
BH aus und rauf auf den Kopf,fertig !!!!!!

Also,wie ich das sehr sind die Gurus in allen Teilen Deutschland verstreut,bzw.Österreich.
Vielleicht sollte man einen Punkt ausmachen,der für alle gleich weit ist.Wie wäre es mit Dubai oder Hawai*gggg*

Danke Nurmi,meinen neuen Job hatte ich innerhalb von 2 Wochen,gut nä.

Liebe GURUS,outet euch mal.

WER SIEHT SICH BIG BROTHER AN ???????


15.03.2000 - 10:35
nurmi
hallo ulmerin,

also, immer auf die a96, bis landsberg bzw. inning, da findest du uns.... komm doch mal vorbei!

habe gesehen, da gibt es noch mehr anti-zelterinnen wie mich, *beruhigt guck*.... wir können uns doch ne pension mieten, die mit uns dann voll wäre....


15.03.2000 - 10:36
nurmi
upps, da schieb ich noch schnell was ein:

hai dragana! für big brother hob i koa zeit, da hab ich immer reitstunde.....


15.03.2000 - 10:48
Lolli
Habt Ihr jetzt alle gesagt, wo Ihr wohnt?
Ich hab erst 7 Gurus mit Wohnortangabe aufgeschrieben.


15.03.2000 - 10:50
Lolli
Also der Titel der Box ist ja schon fast peinlich. Nach den Figurproblemen von "MÖPSEN" zu reden...... *imBodenversink**rotwerd*


15.03.2000 - 10:52
KarinH.
Hi Mädels,

Nicky, Tina hat recht: Wir sitzen beide im Westen von München, direkt an der A96 München-Lindau. Da fährst Du die A8 bis Augsburg, dann die B17 bis Landsberg und dann die A96 Richtung München!!

Susi, zu so einem Vorab-Treffen könntest Du doch leicht auch kommen, oder? Soweit ist nicht vom Nürnberger Umland (oder bin ich da schief gewickelt? Mit dem Nürnberger Umland, mein ich.)?

Falls es doch leichte Camping-Ausrutscher gibt (ich z.B. brauch, wie gesagt, keine Pension, bin als alte Schnecken mit Häuschen unterwegs), sollten wir es in der "wärmeren" Jahreszeit machen, was meint Ihr? Weiß jemand von Euch, wann das dieses Jahr ist? Letztes Jahr hatte ich am 17. Juli vormittags zwischen 10:00 und 11:00 Uhr keine Zeit, da hab ich sie glatt verpaßt. KarinP., kannst Du das mal auspendeln!? Du wolltest doch, daß wir alle zum Geburtstag kommen, wann hast Du denn?

Vielleicht pendelt Lolli ja jetzt auch? Sitzt über unseren Wohnorten und ermittelt den rechnerischen Treffpunkt?

Lolli, irgendein Foddo von mir angekommen?


15.03.2000 - 11:01
Lolli
Nein hat wieder nicht geklappt.
Hast Du denn kein Programm, wo Du die Bilder mit komprimieren kannst?
WinZip z.B.



15.03.2000 - 11:05
KarinP
Guten Morgen!
Neue Box? Find ich gut!
Heute scheint die Sonne so verführerisch, aber wenn man raus geht, ist es schw...kalt. Und ich wollte heute alle unsere Pferde bewegen - muss gleichmal Handschuhe suchen.
Jetzt werd ich noch mal schnell auf die Gurupage gucken - sind neue Bilder da?
Melde mich später nochmal,
tschühüüüs


15.03.2000 - 11:31
Goldi
Also ich oute mich mal:

Ich schaue ab und zu Big Brother, aber meistens seh ichīs nicht mehr ganz *peinlich*
Und Aktien hab ich auch keine gekriegt *grrr*! Die waren am Montag um halb 10 auf 85 Euro! *noch mehr grrrrrrrrrrrrr*
Und ich trage Größe D, aber weil mein Kopf so groß ist langt es nicht ganz als Mütze!
So, was könnte ich noch outen?
Hm, ich komm noch ohne Hocker aufs Pferd, aber meins ist ja auch nur 1,48 oder so.
Minga ist so ca. 2 oder 2,5 Stunden von mir daheim entfernt! Eigentlich würde ich schon gern zu einem Vorab-Treffen kommen, aber ich laß die Goldi im Moment noch nicht so gern alleine. Außerdem verfährt sich doch so eine blonde Landpomeranze wie ich in so einer großen Stadt!


15.03.2000 - 11:37
KarinH.
Dann hast Du ja Glück, Susi!! Wir wohnen nämlich 40 - 60 von München weg voll in der Pampas!!!

Mist, Lolli, ein Packprogramm muß ich mir erst besorgen. Früher hatte ich mal eines.


15.03.2000 - 11:38
Nicky
Hi,

also das hört sich einfach an, Nurmi und KarinH. Vielleichtsollten wir das tatsächlich mal machen, bevor wir dann in Hessen einfallen bei KarinP *ggg*...

Und ich oute mich auch: ich habe Big Brother genau 3 minuten angeschaut, dann habe ich wieder weitergezappt; es war mir einfach zu langweilig ... ich weiss gar nicht, wer sich das immer anschaut?? Daragana??! *entsetztdreinblick*

Und ich komme auch ohne Hocker aufs Pferd; allerdings ist Conny 1.10m und Sahar 1.48m gross, da kann man leicht lachen :-)

Lolli, hast du meine Gedicht-email bekommen?

Dann noch viel Spass bei dem schönen Schnee!!

Nicky


15.03.2000 - 11:40
nurmi
ihr seid soooo lustig!!

nicky, kannst auch auf die a 7 bis memmingen scheppern, und da auf die a96, so fahren wir immer....

mahlzeit!


15.03.2000 - 11:45
KarinP
Lolli???? Jemand zuhause? Kann meinen kleinen Hund leider immer noch nicht auf der Homepage finden. Jedesmal wenn ich auf KarinPs Hund klicke, starrt mich nur der leerer Rahmen an.
(dies war eine Reklamation - mal sehen, ob was passiert) *ggg*

Arme KarinH, wohnt 60 km von München weg - mitten in der Pampa. Ich wohne 600 km von München weg - was soll ich da erst sagen? *fg*


15.03.2000 - 11:51
Goldi
Karin H., in welcher Himmelsrichtung wohnst Du denn die 60km von München weg? Weil wennīs nämlich südlich ist, dann muß ich ja durch Minga durch :-(


15.03.2000 - 11:58
Lolli
Wo zum Teufel liegt Steffenberg?
Ich findīs nirgendwo auffer Landkarte.


15.03.2000 - 11:59
Lolli
Oh Reklamation angekommen. Ich schau gleich mal nach!


15.03.2000 - 12:01
Lolli
Stimmt, so ne Schlamperein!
Ich hab Feldmann vergessen.


15.03.2000 - 12:03
Lolli
So, nu isser angekommen, der Hundi.
*entschuldigunghundekucheninFeldmannstopf*


15.03.2000 - 12:07
Nicky
Hi
Goldi, du wohnst auch im Süden? Auch bei Minga? Nördlich davon? Wie ich!! Huhu!!
Wann sehen wir denn mal den Huf von Goldi? Wie geht's ihr denn überhaupt?
Sahar hat gerade eine Galle am Bein *schnief* und darf gerade gar nicht bewegt werden. Bald kommt aber der TA und dann wird geschallt bzw geröngt. Im Sommer ist er dann hoffentlich wieder so fit, dass man mit ihm eine grosse Galopprunde durch den Wald machen kann. Der Arme ist völlig knätschig und gelangweilt. Wenn man kommt, will er unbedingt beschäftigt werden und steht einem beim Misten ständig im Weg rum (wie ein kleines Kind). Kennt ihr das auch? Aber ist soo süss und knuffig und man ist ihm nie böse.

Nicky


15.03.2000 - 12:07
Nicky
Hi
Goldi, du wohnst auch im Süden? Auch bei Minga? Nördlich davon? Wie ich!! Huhu!!
Wann sehen wir denn mal den Huf von Goldi? Wie geht's ihr denn überhaupt?
Sahar hat gerade eine Galle am Bein *schnief* und darf gerade gar nicht bewegt werden. Bald kommt aber der TA und dann wird geschallt bzw geröngt. Im Sommer ist er dann hoffentlich wieder so fit, dass man mit ihm eine grosse Galopprunde durch den Wald machen kann. Der Arme ist völlig knätschig und gelangweilt. Wenn man kommt, will er unbedingt beschäftigt werden und steht einem beim Misten ständig im Weg rum (wie ein kleines Kind). Kennt ihr das auch? Aber er ist soo süss und knuffig und man ist ihm nie böse.

Nicky


15.03.2000 - 12:08
KarinH.
Susi, WESTLICH! Brauchst Du bloß noch einen zuverlässigen Kümmerer für Goldi!!!

Und, Tina, Deine Beschreibung klingt besser!!!


15.03.2000 - 12:08
Nicky
Oh no, ich ahnte es bereits ... jetzt ist es wieder passiert .. .ein Doppelbeitrag ... sch...!! sorry


15.03.2000 - 12:21
Dragana
Also bitte,was denkst Lolli ??
Pfui,Pfui !!!!

Big Brother schaue ich mir nicht an,aber meine Tochter schon.
Sie sagt,es wäre so schlecht,das es schon wieder gut sei.
Sie findet diesen sprachlich sehr gebildeten Zlatko (" ich habe menschenkenntnis,da scheißt du dir in die hose")
echt gut,naja.
Ich glaube,alle die das sehen warten auf Stress in der Gruppe,Sex im Hühnerstall oder sonstwas.

Kommt eigentlich keiner aus meiner Ecke 56XXXXX ?????
Wie traurig,alles aus dem Süddeutschen Raum,was.
Da ziehe ich ja beim Gurutreffen voll die Arschkarte.

ABA;ICH HAB DAT VOLL KRASSE WOHNMOBIL;WEIS DU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ÄTSCH!!!!!!


15.03.2000 - 12:25
Lolli
Aaaaalsooooo, ich bin jetzt gleich fertig.
Drin hab ich bisher:
Suse
Ginger
KarinP
Johanna
Nicky
Goldi
KarinH
MarionR

Von dem Rest hab ich noch keine Angaben über Wohnort
Also schwingt die Huuuuuuufeeeeeee!!!!!


15.03.2000 - 12:47
Lolli
Die erste Version des Gurulandes ist aufgespielt. Verbesserungen folgen...

Jana bitte entschuldige, daß ich Dich so einfach mitten in die Nordsee gesetzt habe. Ich hoffe, Du kannst gut schwimmen. *g*

KarinP habe ich auch erst einmal mitten in die hessische Pampa gesetzt, da ich diesen komischen Ort auf keiner Landkarte finde. LOL

Die beiden Österreicherinnen mögen mir die Ungenauigkeit verzeihen, nur bei mir war Österreich leider an dieser Stelle zuende. *verlegensei*


15.03.2000 - 12:56
Suse
Big Brother gucken ALLE meine Arbeitskollegen. ich zappe nur in der Werbepause rüber, wenn überhaupt. Außerdem ist die Big Brother internetseite von Firmenseite aus gesperrt worden. Sie werden wissen warum...

Das mit den Möpsen fand ich auch sofort eindeutig zweideutig *gibbel*.

Wie viele Kilometer sind es wohl von Wattenscheid nach München? naja, Pampa ist es hier (leider) eindeutig nicht!

Anita, ich wollte das wirklich wissen mit dem Veganer-Essen. Ist das nicht automatisch total kalorienarm?


15.03.2000 - 13:00
Suse
menno! Er will die Guru Seite nicht öffnen und erzählt was von Serverfehler! Dabei möchte ich soooo gerne sehen, was Lolli sich wieder schönes ausgedacht hat!


15.03.2000 - 13:07
Katja2
Puh Lolli,
wenn Du die Jana in die Nordsee setzt, was machst Du dann mit einer armen Schweizerin? Mitten ins Mittelmeer? Oder findest Du Zürich auf der Landkarte? Oder nehmt Ihr keine Nicht-EU-Bürger auf bei den Guretten? ... tja, bin halt mehr leser als schreiber, da Internet=Büro sich bei mir sehr schlecht verträgt!
Liebe Grüsse aus der südlichen Pampa
Katja_CH


15.03.2000 - 13:16
Lolli
Ein Zipfelchen Schweiz is ja noch drauf auffer Landkarte. *g*


15.03.2000 - 13:19
Lolli
Irgendwie funktioniert das mit den bescheuerten Hotspots noch nicht.
Habt Geduld mit mir dummen Menschen. *umVergebungbitt*


15.03.2000 - 13:23
nurmi
lolli, du hast mich doch auch?!!! wohnen tue ich in inning am ammersee!
wat brauchste noch?

hey anita, ich komme ursprünglich doch aus trier, wie weit is dat weg von dir?

mensch karin h., schick doch die bilder endlich, die kenn ich schliesslich auch net!!


15.03.2000 - 13:24
KarinH.
Hallo Lolli,

Nurmi (=tinaz.) kannst Du gleich neben mich tun, wir wohnen nur ca. 20 km auseinander. Geh jetzt Gurupage gucken...


15.03.2000 - 13:25
Suse
Lolli, Guru-Land ist ja super mega toll! Ideen hat die Frau!

Feldmann möchte ich tatsächlich nicht im dunkeln begegnen! Wow, wie viele Gurus und Nicht-Gurus hat der denn schon so verspeist? *gg*

Bekannte von uns haben einen riesen großen Molosser-Mischling. Der sieht aus, als könnte er im vorbeigehen ein ganzes Pferd verschlucken. Und was ist? Wenn Nachbars Dackel ihn anbellt fällt er um, legt sich auf den Rücken und weigert sich noch einen Schritt zu gehen: "Menno, der hat mich angebellt! Der beißt bestimmt!!!" *ggg* Das ist ein Hund nach meinem Geschmack! LLOOOLLLLLL


15.03.2000 - 13:25
Dragana
Also Lolli,nochmal.....ICH KOMME AUS KOBLENZ!!!!!!

Tja Suse,stimmt schon,seit ich vegan lebe,habe ich ca.5 Kilo abgenommen,ohne Diät zu machen.
Langsam,aber stetig.

Mit den Möpsen meinte ich die Möpse in der alten Seite,klar!!!!!!!!!!!!

Ich seit alle verdorben und kommt in die Hölle!!!!!


15.03.2000 - 13:29
Suse
Wenn ich vegan leben müßte, wäre das für mich Diät!! *gg* Keine Schokolade, das sagt schon alles! ;-)))


15.03.2000 - 13:31
Lolli
Ich mops mich jetzt mal verschämt vondannen....
Tina und Dragana ziehen morgen ein ins Guruland ja? Ich hab für heute Nase voll, von dummen Programmen, die nicht machen, was ich will. *schmoll*

Bilder von KarinH wollen einfach nicht rüber über die Leitung. Obīs wohl anner Körbchengröße liegt? Vielleicht ist G doch ein bißchen groß für so ne kleine Telefonleitung. Ich sagīs ja KOMPRIMIEREN!!!! LOOOOOL


15.03.2000 - 13:33
KarinH.
Lolli, Du hast mich ja gar nicht drin!!! *entsetztguck* Was hast Du gegen mich?? Mail angekommen?


15.03.2000 - 13:34
Katja2
siehst super aus, Lolli
.. und sogar Zürich kann man erkennen!
Nurmi, Bidana und Co. wohnen weiter südlich, ziemlich mit einem Bein am unteren Rand der Karte!
Katja
*Schokoladekekseindierundewirftabernurfürnichtveganer*


15.03.2000 - 13:34
Dragana <anita.palm@gmx.de>
Lolli,Dein Guruland ist spitze.
Sorry,ich weiß nicht wo ich meine Bilder hinschicken soll*heul*
Möchte doch jedem mein Pferd und meine Hunde zeigen,und MICH MIT DD * hechel*
Also,bitte!!!!!

Meine Emailadresse ist bekannt:

SUSE, ICH LEIDE WIRKLICH!!!!!!!!!!!
Vegan sein ist soooooooo schwer!!!
Vegetarisch kann ich ganz gut leben,aber vegan.......Ist sehr schwer.
Beim besten Willen weiß ich nicht ,ob ich das schaffe!!!


15.03.2000 - 14:13
Suse
Sag mal Anita, wie deckt man veganisch seinen Kalzium und Eisen Bedarf? (sorry, wollte ich immer schon mal wissen.) ich für meinen Teil hätte schon Schwierigkeiten mit vegetarisch! *sichalsfleischfressendePflanzeouten* Von meinem Göttergatten ganz zu schweigen.

Die E-Mail Adresse findest du zum beispiel, wenn du auf der guru-Page auf E-Mail klickst. *gg*

Heute geht hier ja gar nix so was von lahm, die gute Koppel!

KarinH., was ist denn das mit deinen Fotos? Kann dir keiner E-Mail-support geben? Warum klappt das denn nicht? Selbst die blonde Suse hat das hingekriegt! (Und das soll was heißen...) *ggg*


15.03.2000 - 14:35
Goldi <susanne.keller@nbg6.siemens.de>
Karin H.,

schick doch mal Deine Bilder zu mir, vielleicht kann ich was machen.


15.03.2000 - 14:37
Nicky
Ha,
ich war die Beste!! Ätschi, ich habe gleich geraten, dass die liebe Lolli eine Guru-Karte macht und so was ähnliches hat sie gemacht... *freufreufreu*
An dieser Stelle, wirklich ein gaaanz grosses Lob an die Lolli, die sich sehr viel Mühe gemacht hat!! Toll!
KarinP, dein Hund gefällt mir. Und ich finde er sieht auch so aus, als ob er es faustdick hinter den Ohren hätte *ggg* Briefträger möchte ich bei ihm nicht sein ... *ggg*
Im Sommer bekomme ich einen so süssen Golden Retriever in Pflege, da freu ich mich schon riesig drauf. Sie ist so lieb und bleibt ganz brav in meinem Büro sitzen während ich im Labor rumwurschtel und ab und zu nach ihr sehe.
Ich könnte keine Veganerin sein, bin da wie Mutter Beimer: ich liebe Spiegeleier, Rühreier, Omelette ... usw und vom Fleisch ganz zu schweigen ...
Nicky


15.03.2000 - 14:38
KarinH.
Suse, ich schick ja ganz dolle Dinger los!! Und innerhalb der Firma klappt das auch wunderbar. Aber irgendwo zwischen Lolli und mir hakt es. Bin aber schon am weiterprobieren. Zum Arbeiten kommt Lolli solange nicht mehr, bis es klappt. Ich bombardiere sie geradezu mit Testmails...

Ich hätte auch ein Problem mit vegan. Wir essen ja auch so halb vegetarisch. Aber dafür Diät. Irgendein Päckchen hat jeder zu tragen... *seufz*


15.03.2000 - 14:39
Goldi
Das Guruland ist einfach genial!
Nur leider scheint Hessen wirklich so ziemlich in der Mitte zu liegen!


15.03.2000 - 14:44
Dragana
Sorry,ich bin eine getarnte Blödine und weiß nicht,wie ich
Fotos per Mail verschicke.*schäm*
Ich dachte eigentlich an eine Postadresse.

Bedarf von Vitaminen kann man ganz gut mit Obst und
Gemüse decken.Man muß halt wissen wie,is bißchen wie Ernährungswissenschaft.Jau.

Werde mir im Herbst noch einen Hund kaufen.
Habe eine tolle Colliehündin und möchte nun einen Landseer.
Sieht ein bißchen aus wie ein Bernhardiner,in schwarz/weiß.
Hatte mal einen der war 87cm hoch und wog 80Kilo,wau!!!War
etwas beengt im Bett*g*

Nicky,was arbeitest Du denn im Labor??

Man,ich weiß auch nicht,alles so lahmar.............!
Alles überlastet


15.03.2000 - 15:09
KarinH.
Nicky, jetzt hast Du Dich aber geoutet!!! Woher kennst DUUU denn Mutter Beimer??? *ggg* *gestapoverhörgesichtsausdruckannehm*


15.03.2000 - 15:19
KarinH.
War gerade nochmal auf der HP. Super, Lolli, echt!!! Wieso heißt Eure Seite eigentlich job-info? Über welchen Job informiert Ihr denn da? Klär mich doch mal auf...


15.03.2000 - 15:30
Sany
Hi Suse!
Wattenscheid - München ist weit! Fast genauso weit wie Herne - München *grins* :-) Nein, Spaß bei Seite ca. 600-700 km.
Tschaui
Sandra


15.03.2000 - 16:08
nurmi
scheisse, der beitrag ist weg...
der back-button geht bei der koppel gar nimmer, finde ich sehr schlecht!! dauernd neu laden!!!!

also guruland ist klasse!

wie wäre es mit einem treffen so um maria himmelfahrt? da ist katja2 auch zurück?!! dat iss der 15.8. übrigens. hessen ist ja echt die mitte etwa..


will heim!!


15.03.2000 - 16:09
Goldi
So, ich hab jetzt Karin H.'s Fotos an Lolli gemehlt! Hoffe es funktioniert! Bäää, jetzt weiß ich wie Karin aussieht und ihr nicht *ellabätsch* *g*!


15.03.2000 - 16:21
KarinH.
Tina, wenn Du Hessen als die Mitte siehst, was sind so in etwa Deine äußeren Eckpunkte?? Nürnberg und Bochum? *ggg* Aber keine Angst, auch wenn's in Oxford ist, ich kooooooommmeeeee!!!

Danke, Susi, Du bist ein Goldstück!! Daher wohl auch Dein Nick, he? *ggg*


15.03.2000 - 16:30
Nicky
Oooh weeehh, KarinH, jetzt hast du mich aber erwischt... *kopfeinzieh*. Aaaalso, vor laaanger Zeit hatte ich Sonntag abends Zeit, mir die Lindenstrasse, jawohl ich spreche es noch mal aus: die Lindenstrasse anzuschauen. Und da ist schlechthin bekannt, dass Mutter Beimer Spiegeleier mag. Und wenn sie durcheinander ist, haut sie sich erstmal welche in die Pfanne. So aus Beruhigung ... entsprechend sieht sie dann auch aus, nachdem sie ja permanent in irgendwelcher Aufregung steckt oder Kummer hat ... *ggg*

Dragana, ich arbeite in einem Forschungslabor an der Uni und versuche ganz schlaue Sachen herauszufinden, damit ich endich berühmt werde und meine Eitelkeit gestillt wird *ggg*.

Hessen sieht mir auch nach der Mitte des Guru-Landes aus, und 15.8. klingt auch gut, denn da habe ich den Pflegehund bei mir. Geht es, dass ich ihn mitbringe? (Oh, welch deutsch ... peinlich) KarinP weiss ja in der Gegend eine Pension, die könnten wir doch dann unsicher machen ... *ggg*

Nurmi und KarinH, wir könnten doch dann eigentlich ganz gut eine Fahrgemeinschaft bilden, oder? *schonganzfleissigamorganisierensei*

So, jetzt gehts wieder an die schlaue Arbeit (*g*),
die Ex-Lindenstrassenguckerin (*stehtdazu*)


15.03.2000 - 16:57
Katja2
Hallo
Nurmi, 15.08.00 bin ich zurück, dann kannst Du ja gleich mit mir zurück in die Schweiz fahren, wär sicher spannender als alleine - aber wie kommt Du nachher wieder heim? Mit Bidana????? *ggg*
ich bin ja gespannt ......
Katja


15.03.2000 - 19:32
Suse
Hallo Anita, Vitamine ja, aber Kalzium und Eisen?

Der Feldmann verspeist den kleinen Goldi zum Frühstück. Huskies fressen auch am liebsten Golden Retriever, wie das Foto belegt. *gg*


15.03.2000 - 21:49
Dragana
hey,wasn los hier!!!!
wo seid ihr alle!!

Hängen alle vor der Kiste und gucken BB.wetten.

icj vetduchd hhfzuifzzh myl nlignx ui x jfigi jdjdm
uszht nix hiehuz.

Das war eine übung von mir.
habe versucht blind zu schreiben.
ALSO.WO SCHICKE ICH MEINE FOTOS HIN???

Spezialgruß an Tina Z.!!!!!!!Danke.Danke für die Mail.

gute nacht an alle


15.03.2000 - 21:54
MarionR
Hallöchen!

Graz ist doch soo eine schöne Stadt, wie wärs mit Gurutreffen im sonnigen Süden. Nur mit Schlafen gäbe es mehrere Probleme, 1.Platz und 2. die vielen tollen Lokale inder Innenstadt :-)
Weile am 15. August zu Hause zwischen Waschmaschine und hoffentlich nur schönen Erinnerungen an Island. Habe heute den Abflug für 30.Juli und den Rückflug für 13. August bestätigt bekommen. Wer will darf mich und meine Mami aber gerne am 30. am Flughafen in Frankfurt unterhalten, wir haben, wenn ich richtig gerechnet habe so an die 6 Stunden Wartezeit dort.

Lolli: hast Graz eh fast genau getroffen. wenn man diese rote Linie durch die Steiermark um einen halben cm nach Süden verlängert, wäre man punktgenau in Graz.
Woher um Himmels willen ist diese Karte, in der Liezen gleich groß wie Linz und Salzburg eingezeichnet ist. Das besteht doch nur aus Bahnhof, Kirche, Billa (= ein Supermarkt) und 10 Häusern. Wir Kärntner lachen uns immer halb krank, wenn wir den Dialekt aus Liezen (gesprochen Liaazn) und Umgebung hören, deshalb ist es mir aufgefallen.

Ciao
Marion


15.03.2000 - 23:34
Ginger
Hallo!
Manoman ! Schon wieder 60 Einträge....Wo soll das enden?
Oute mich und gebe zu, daß ich bis jetzt jede Folge BB ganz geguckt habe! Finde ebenfalls Slatko gut. Und d'r Jürjen..usKölle. Aber ich hasse Manu *gg* MöchtegernSchiffer Natürlich warte ich auf den Riesenzoff, den Containerkoller oder Hühnerstall-Sex !
Habe heute Ginger gesattelt und bin mal aufgestiegen. Die macht das wie ein altes Schulpferd! Hatte das Gefühl so losreiten zu können.
Dafür hat Chewy mich heute wieder zum Wahnsinn getrieben. Wenn wir die Pferde reinholen , machen wir nur das Tor auf und die Pferde laufen alle in ihre Boxen.Jedes weiss wo es hingehört. Und Chewy? Erst steht er bei Toska drin , dann lässt er Pegi nicht in seine Box, dann schmeisst er Karl-Heinz wieder aus seiner Box raus und rennt zum Schluss noch den armen Opa (Mensch) um! Dann Beine abspritzten.Ginger lieb wie immer . Chewy hampelt rum, zieht an meiner Jacke...endlich steht auch er still. Ich mach die Hinterbeine. Er steht wie eine 1 . Plötlich hab ich keinen Druck mehr auf dem Schlauch. "Nachtigal ik hör Dir trapsen!" Drehe mich um da hat er ein dickes Loch in den Schlauch gekaut!
Aber ich wollte ja ein Pony.....*Ponyflüstererbrauch*
Ginger


16.03.2000 - 07:14
KarinH.
Mann, Ginger, mit Chewy kann man ja was erleben! LOL Schön, daß Du mal wieder vorbeischaust. Bin übrigens schon gespannt, was in der Jog-Box rauskommt (bin nämlich Westernreiter)! Allerdings einer von denen, die versuchen, versammelt zu reiten (Westernreiten - auf der Vorhand latschen - versammelt - gibt's das??). Hab übrigens mal nach Westernunterricht, RB und längerer Reitpause mal aus Neugierde 10 Dressurstunden genommen (auf "saumäßigen" Schulpferden, eine Frechheit). Am Ende des Lockerreitens an einem Tag hab ich "mein" Pferd mit einer kleinen Parade gebeten, sich langsam zu versammeln. Meine RL megaerstaunt: "Sowas kannst Du?" - Ohne Worte

Nicky, wie steht's jetzt eigentlich um Dich? Zwickt es noch arg in der Seele?


16.03.2000 - 08:22
Suse
*gähn* *reck* *streck*
Morgäään,
mein Papi und mein heißgeliebter Ex-Chef haben heute Geburtstag! Zum Papi geh' ich nachher Kuchen essen (soviel zum Thema Diät) und dem heißgeliebten Ex-Chef habe ich eine "Virtuelle Geburtstags-Karte" mit Musik geschickt!

Was gibt's neues bei BB? Klappt's mit den 30KM täglich Radfahren?

Hatte gestern ausnahmsweise mal das Gefühl GUT geritten zu sein. meißtens halte ich mich ja für den totalen Versager, der nichts auf die Kette kriegt.

Jetzt muß ich mir was zum Frühstück organisieren.


16.03.2000 - 08:56
Ishtiwa
Hallo!!

Was ist ein Guru und wo liegt das Guruland? Ägypten??? Bahnhof? Klärt doch mal eine unwissende "Neu-Kopplerin" auf.
Big Brother gucke ich übrigens auch oft. Am besten finde ich Alex, der ist so schön dekadent und hat die ganze Sache kohlemäßig überhaupt nicht nötig. Das Fahrradfahren klappt übrigens super, Respekt, mir wäre schon der Hintern abgefallen...
Was war das mit dem "nur mit Hocker auf's Pferd kommen"? Ich bekenn mich hiermit als eine "Nurmithockeraufspferdkommende" obwohl mein Hotti nur 1,55 ist.
Nagut, erst mal Horrido


16.03.2000 - 09:23
Suse
Hallo ???Ishtiwa??? (was'n das für'n Name???!!!!) ;-)

hier ist es üblich, sich mit kompletten lebenslauf und dazugehörigen Vierbeinern vorzustellen ;-))).

Guruland findest du auf der Guru-Homepage, aber "fremden Leuten" darf man ja bekanntlich nicht einfach seine Adresse verraten. *gg*

Und auf die Frage, was ein Guru ist. WIR!!!
(Und wie alles anfing kann man im Archiv nachlesen. In etwa 20 vorherigen Boxen *gg*)


16.03.2000 - 09:47
Nicky
Morgään,

KarinH, das ist ja lieb, dass du mich fragst! Leider zwickts mich noch sehr in der Seele, wie du so nett sagst. Letztes Wochenende habe ich fast nur geweint (scheisskerle!). Aber beim Reiten war alles vergessen. Frei nach dem mongolischen Sprichwort:
wenn du einen Abend glücklich sein willst, trinke Wein, wenn du ein Jahr glücklich sein willst, heirate, willst du aber ein Leben lang glücklich sein, reite!
Ich oute mich: wer ist Alex? was bitte ist Hühnerstall-Sex?? Ginger, wie hälst du das aus?? Ich habe es wie gesagt für wenige Minuten angschaut, es war sooo langweilig ... da ist gerade eine neue WG-Mitbewohnerin gekommen. Läuft das immer so ab?
Aber wisst ihr auf was ich mich schon riesig freue? Auf die neuen Folgen von Ally McBeal!! Schaut das auch noch jemand so gerne an wie ich?

Nicky


16.03.2000 - 09:59
Suse
Gucke überhaupt nix regelmäßig und Ally Mcirgendwas kenne ich auch nicht wirklich. ich habe nur mal gelesen, daß die Schauspielerin faßt gestorben wäre, weil sie so extrem magersüchtig ist und schon Organschäden hat. Also nimm' lieber alles auf Video auf, wer weiß wie lange es noch "neue Folgen" gibt. ;-) (klar, daß die Dicken über die Magersüchtigen herziehen müssen)

Lolli, Nickys Mongolen-Spruch muß zu der "kleinen Gedichten"!!


16.03.2000 - 10:32
KarinH.
Nicky, schon schlimm. Wann fährst Du zum Skifahren? Ab da geht's bestimmt aufwärts!

Fernsehen ist bei mir auch eher unregelmäßig. Momentan bin ich eigentlich bloß mit Essen machen beschäftigt... So eine Diät streßt ordentlich! Dafür hab ich aber gestern Abend für Freitag einen fettfreien Vollwert-Apfelkuchen gebacken (die Miniversion). Bin schon neugierig, ob das was tauchd! Das einzige, was ich einigermaßen regelmäßig gucke ist "Die Hausmeisterin" auf BR3 Die 21.45. Absolut genial!!! Aber vielleicht nur für so Bayern mit schrägem Humor wie mich?

KarinH. (dieFraumitden100verschiedenenDiätBüchern!!!)


16.03.2000 - 10:59
Nicky
KarinH, ich fahre am Samstag los. Ich hoffe auch, dass das etwas emotionalen Abstand mit sich bringt.
Nein, die Hausmeisterin habe ich auch immer gerne gesehen. Damals lief noch im Vorabendprogramm im Ersten. Die war immer so herrlich trocken, die Frau!
Suse, das stimmt. Die Frau hat dann gemeint, sie wäre aufgrund des Drehstresses magersüchtig geworden und Jay Lenno meinte in seiner Sendung, was Calista Flockhart zum Essen hätte? Eine Bohne und drei Erbsen ... schon schlimm, dann lieber ein paar Rundungen da wo sie sein sollten, oder? Ich habe jedenfalls die typischen Frauen-Probleme: schlanke, schmale Taille und Oberkörper, und dafür ein gebärfreudiges Becken ... und wo ist der Mann dazu, damit's mir was bringt?!?! Oh menno, will auch endlich Familie haben .... Danke für die Blumen ob des mongol. Sprichwortes (ist zwar nicht von mir, aber trotzdem danke *gg*)
Lolli, was ist mit meinem W. Busch Gedicht?? *ganzvorsichtiganklopf* Hat's dir nicht gefallen?

Nicky


16.03.2000 - 11:00
Nicky
Ach KarinH, wie hat denn der Kuchen geschmeckt?? Ich wünsche dir viel Erfolg und Durchhaltevermögen für deine Diät.


16.03.2000 - 11:18
KarinH.
Wie der Kuchen geschmeckt hast, erfährst Du frühestens nach dem Skiurlaub. Ich werde ihn erst Freitag Nachmittag anschneiden, da krieg ich Besuch. Falls er schmeckt, back ich wieder öfter; das ging nämlich ganz einfach: Mehl, Zucker (50g - also keine Panik), Gewürze, Apfelsaft, Apfelstücke, fertig! Keine Eier, kein Butter...

Abnehmen ist k...! Bin ganz brav, nehm aber momentan trotzdem zu. Am besten, ich wieg mich jetzt fünfhundert Jahre nicht mehr!!


16.03.2000 - 11:31
Nicky
KarinH, ich fahre erst in einer Woche, sorry, für das Missverständnis, also werde ich sogar noch vor meinem Urlaub erfahren wie der Kuchen geschmeckt hat!!
Man soll sich übrigens auch nicht täglich wiegen. Und wichtig ist: immer zur gleichen Zeit (morgens oder abends) Am sinnvollsten ist allerdings: nüchtern, nackt und mit leerer Blase (ist manchmal auch noch fast ein Kilo mehr).
Viel Erfolg!! Wieviel Kilo willst du denn Abnehmen? Ich will eigentlich nur mein Körperfettanteil reduzieren ... ich bestehe zu einem Drittel aus Fett ... graus ... Der Typ, der die Messung gemacht hat, wollte es fast nicht glauben ... aber ich verteile es halt geschickt ... hähähä

Wo sind eigentlich Lolli, KarinP, Jana, Dragan und Johanna und und und?? Alle noch in den Federn??!! Das gibt's doch nicht!!

Nicky


16.03.2000 - 11:37
Suse
In etwa 500 Jahren dürfte sich unser Gewicht auf nur noch wenige Gramm belaufen. Also keine schlechte Idee. Aber ob mein Hottemax sich so lange abschleppen möchte? Nein, nein, jetzt wird gehungert und gejoggt bis wir alle aussehen wie KarinP., jawoll ja!!! (Gleich ab morgen....*gg*)


16.03.2000 - 11:38
nurmi
moinmoin!
mensch nicky, denk doch bitte mal so: BEVOR DU DIESEN MANN KANNTEST, KONNTEST DU AUCH SCHON LACHEN UND GLÜCKLICH SEIN-GANZ OHNE IHN-DAS WIRD DIR JETZT AUCH WIEDER GELINGEN,GANZ SICHER!!!

skifahren wird sicher schön! und dein nächster freund existiert auch schon, du kennst ihn nur noch nicht!!!

ach, da gibt es ne pension in der nähe von karin p? bald buchen, den 14.-15. schafft marion ja auch noch!!!! oder? wenn wir früh was festmachen, gibt es nachher keine ausflüchte *HÄHÄ*
tina


16.03.2000 - 12:09
Goldi
Nicky,
wolltest Du wirklich mit einem 40-jährigen eine Familie gründen? Da gibt es aber bessere Bewerber, oder?


16.03.2000 - 12:16
Nicky
Hi Nurmi,

du machst einem Mut: der Mann existiert bereits und ich kenn ihn nur noch nicht ... klasse :-))

Das blöde an der Sache ist, dass wir uns immer noch so gut verstehen. Allerdings gehe ich zur Zeit etwas auf Abstand. Naja, Liebeskummer ist halt so eine Sch..... Geht auch vorbei ich weiss... das letzte mal hats nur fast ein Jahr gedauert, bis ich mich wieder berappelt habe ...

Ich bin auch dafür ein Treffen jetzt zu planen *ganzeifrigsei* Und von der Pension hat KarinP uns unvorsichtiger Weise schon erzählt *gg* Und wenn Marion am 13.8. wieder kommt, dann passt das ja priiimaaa. Wie wärs also mit einem Guretten-Treffen mitten im Guretten-Land? Das ist dann KarinP *ganzerstauntsei* *ggg*

Aber die BB-Damen sind mir immer noch die Antwort schuldig, was denn nun Hühnerstall-Sex ist ... :-) Und??


Nicky


16.03.2000 - 12:23
KarinH.
Nicky, mein Körperfettanteil wurde auch bei über 30% eingestuft (die genaue Zahl hab ich verdrängt). Und der Typ war auch entsetzt. Und unfit bin ich hoch zehn. Wieviel ich abnehmen möchte, kann ich hier gar nicht reinschreiben. Ich schau einfach mal, wielange die Motivation reicht. Mein Endziel liegt in weitester Ferne (ich hatte früher mal 38 und Körbchengröße D)! Und Du hast recht, man sollte sich max. einmal in der Woche wiegen... - aber ich will doch DÜNNER werden... - und ich war noch nie geduldig *mitdenFingernaufderWaagerumtrommel* *los,zeigwenigeran* *machhinne*


16.03.2000 - 12:39
Suse
Sagt man in Bayern "Mach hinne" ?? Ich dachte, das wäre den Kohlenpottlern vorbehalten. *gg*

Körperfettanteile? Wenn mir einer zu nah kommt, um das zu messen, werde ich zum Tier! Mein Speck geht keinen was an!!!

die BB-Menschen haben ein paar Hühner und die leben in einem Hühnerstall (ach was...) und irgendwer von den BB Menschen, ein Weibchen und ein Männchen, saßen irgendwann zusammen im Hühnerstall und haben "geredet". (man redet wohl sehr viel in dieser Gesellschaft) Und jetzt warten alle darauf, daß die nicht mehr reden sondern vögeln. Im Hühnerstall. Is' klar.

Ach ja, Goldi, du hast mir die Worte aus dem Mund genommen! *gg*


16.03.2000 - 12:53
Jana_in_GB
Hallo,

na, da hat man mal fuer ein paar Tage Urlaub und schon kommt man mit Lesen kaum noch nach! Und in der Nordsee soll ich jetzt auch noch herumpaddeln (tolle Idee uebrigens, Lolli, das mit dem Guruland!) - bah!! Dabei hatten wir es hier schon seit ueber einer Woche *ueberhaupt* nicht mehr nass!!!! Und ich habe sogar Sonnenbrand bekommen in den letzten paar Tagen!

Also: ich war in Shropshire (Grenze zu Wales) fuer zwei Tage und habe dort mit Gola die Huegel unsicher gemacht. Mein Freund war da sowieso fuer eine Woche zum Segelfliegen und da bin ich ihn halt mal mit Pferd besuchen gefahren - Pferdi hat etwas Klettertraining sowieso noetig und die Gegend dort ist einfach wunderschoen und hat ein riesiges Reitwegenetz. Wir haben in einem B&B uebernachtet, die eine freie Wiese fuer Gola hatten und von da aus konnte ich am Dienstag und Mittwoch auch direkt in die Huegel reiten. Der Flugplatz liegt auch direkt oben am Steilhang, also konnten wir da auch vorbeireiten (Gola ist jetzt Segelflugzeug-sicher, auch wenn ihr die Dinger am Anfang gar nicht geheuer waren - leider sind aufgeschichtete Stein aber immer noch pferdefressende Monster und sie haette mich wegen so einem bloeden Steinhaufen fast abgesetzt) und hatten insgesamt eine richtig schoene Zeit. Die Kletterei war zwar recht anstrengend, aber Gola hat sich richtig gut geschlagen - mal sehen, wie sie dann mit dem Huegeln am Sonntag (erster Distanzritt der Saison) klarkommt!

Nur ich merke heute meine Beine - wohl sowohl vom Reiten (es war teilweise richtig steil und Gola kletterte da auch teilweise ueber Felsen - leichter Sitz geht ganz schoen in die Oberschenkel, auch wenn man "schummelt" und sich in der Maehne festhaelt, wenn's richtig steil wird) als auch vom Laufen - ich Idiot bin doch tatsaechlich abends vom B&B zum Flugplatz hochgelaufen - waren zwar nur ca. 3km, aber 300m Hoehenunterschied und das bekommt unfitten Jana-Beinen ueberhaupt nicht - aua!!

Was ein Glueck habe ich die Koerbchengroesse-Debatte verpasst - ich gehoere naemlich eher ans andere Ende der Skala (ich habe zwar mal Damenunterwaesche verkauft, aber von G hatte ich auch noch nicht gehoert - wir hatten nur bis DD und das sah schon riesig aus!).

Viele Gruesse aus dem sonnigen, trockenen England (und nicht aus der Nordsee!)

Jana


16.03.2000 - 12:54
Bettina
Körperfettanteil?? Ihr redet von Körperfettanteil?? Ich habe letztens in einer dieser dämlichen frustverursachenden (alle Frauen müssen schön und schlank sein...) Frauenzeitschriften (was soll man auch sonst im Arzt-Wartezimmer machen)irgendsoeine Formel über den Fettanteil gelesen und da ich schlau wie sau bin habe ich dann eben mal schnell gerechnet (ich habe mit 1 Punkt Mathe in der 12. Klasse abgewählt :-))und festgestellt, daß mein Körperfettanteil über 50 % liegen muss. Also seid ihr mal alle schön still mit euren mageren 30 % *gggg*
und was den Hühnerstall betrifft... stinkts da nicht ziemlich?? Also ich könnte mir schönere Plätze vorstellen :-))


16.03.2000 - 13:34
Nicky
Hi,

Bettina, sorry aber diese Frauenzeitschrift hat ja einen schönen Blödzinn verzapft. Das Körperfett bzw sein Anteil kann man nicht in Tabellen errechnen, sondern muss gemessen werden (Strom!). Die Idee: Fett hat weniger elektrolyte als Muskel, leitet daher schlechter den Strom = höherer Widerstand. Daraus kann man dann den prozentualen Anteil des Körperfettanteils errechnen (dazu braucht man Gewicht und Körpergrösse und Alter). Dieser Fettanteil sollte zwischen 20 - 28% liegen. Mit 33% liegt man also schon deutlich(!) drüber und 50% glaube ich nicht, denn dann könntest du dich kaum von selber fortbewegen ... *grins*. Also Bettina, nicht entmutigen lassen von so einem Frauenzeitschriften-Gelaber (du weisst ja: Papier ist geduldig...)

Jana, welches Ende der Skala meinst du denn? Auf dem Bild auf der Homepage siehst du eher nach B aus, oder täuscht das?

Ich hasse Damenunterwäsche kaufen!! Die Verkäuferinnen tun immer so muttivoll, nein, eigentlich sind die immer sehr nett, nur ich bin sooo verklemmt. Wenn die dann quer durch den Verkaufsraum zu ihrer Kollegin rüberrufen, ob die und die Grösse da ist (also meine *ggg*) dann könnte ich in den Erdboden versinken. Da kann ich euch eine oberharte Anekdote erzählen ... wollt ihr sie hören??
Und die haben bei BB einen Hühnerstall?? Ich dachte, das wäre ein riesiger Container?! Naja, verrückte gibt's überall... :-)

Nicky


16.03.2000 - 13:56
Jana_in_GB
Nicky,

*grins* - B stimmt! (War mal A....)
Oberharte Anekdote - jaaaaa, biiitttteeeeee!!!

Was ist denn jetzt BB (Big Brother?) genau - hoert sich nach schlechter deutscher Soap Opera an, aber muss recht neu sein, ich habe davon noch nichts gehoert. Und das spielt in einem Huehnerstall? Oder einem Container mit Huehnern drin?

Jana (die gerade herausgefunden hat, wie sie an einen neuen Pass kommt - die Deutsche Botschaft in London spinnt!! Bei der dt. Botschaft in Island musste ich einfach nur auftauchen und zwei Passbilder mitbringen, aber hier wollen die eine deutsche Abmeldebestaetigung, -zig Bestaetigungen meiner Adresse, meiner Staatsangehoerigkeit, meines Geburtsdatums, meines Jobs, meiner Schuhgroesse, meiner Lieblingsfarbe, dem Maedchennamen meiner Urgrossmutter, ....)


16.03.2000 - 14:04
Bettina
Damenunterwäsche kaufen - das ist DAS THEMA - ich kauf die nur noch aus dem Katalog, alles andere ist unerträglich und verursacht bei mir Herzinfarkte. Nicky, Du musst unbedingt Deine Story dazu erzählen. Bei mir läuft es immer gleich ab. Ich geh zu Sinn oder einem anderen mit Unterwäsche versehenem Kaufhaus(natürlich nur mit Ehemann, nicht, damit der guckt -das ist nämlich verboten, sondern damit er mich vor den aufdringlichen langnagellackierten Verkäuferinnen schützt!!!) Die kommen nämlich, reissen unverblümt den Vorhang der Umkleidekabine SPERRANGELWEIT auf und fragen etwas kreischend, obs den passt - natürlich während man, nicht mit so einem Übergriff rechnend - sinnierend vor dem Spiegel steht, aus lauter Frust die Speckfalten noch mehr raushängen lässt und mal wieder feststellt, daß man in jeder Unterwäsche sch... aussieht, wenn man zu dick ist, egal wie teuer die Dessous sind :-))


16.03.2000 - 14:08
MarionR
Hallo!

Nicky: deshalb kaufe ich am liebsten bei H&M ein. Dort sind die Teile auch so angenehm klein geschnitten, daß B gut passt. In den typischen Geschäften heißt ein meistens: Nein in A gibt es dieses Modell leider nicht.
Glaubt aber bloß nicht, daß die Brust zu den anderen Proportionen passt!

Ihr macht mich ja richtig neugierig auf Big Brother, spielt es das am Wochenende eigentlich auch, oder muß ich mir hier einen Fernseher erkämpfen? In unseerem tollen StudentINNENheim gibt es nämlich ganze 2 Stück für 124 Leute. Das nimmt einem das Bedürfniss nach TV recht bald.

Wie soll sich das ausgehen, in 2 Tagen von Reykjavik nach Klagenfurt und von Klagenfurt nach Hessen? Da müßten wir jetzt schon anfangen, die Bundesbahnen zu beschleunigen:-))

Marion


16.03.2000 - 15:17
zanaini <doris.huber@iaw.agrl.ethz.ch>
okay,
istwirgendwie ist ja ganz schön abgeblitzt als si da vorhnin nach dem Guruland gefragt hat *hähähä ich mach das besser"...
also tausch meine internetseite (obwohl noch serh rudimentär und eigentlich peinlich) gegen die adresse der Guruseite: wer ist ineressiert? ;-)

Oder vielleicht besser unter blutsverwandten:
liebe karinP könntest du mir nicht biiiiitteeee......

übrigens habe ich nen tip zum abnehmen:man gibt seinem pferd einen neuen spitznahmen, nämlich den gleichen wie das lieblingsessen (bei mir wär das "salami") jedesmal wenn man dann lust auf essen bekommt, denkt man an seine lieblingsspeise, folglich auch an sein pferdle und dann denkt man daran, dass das arme ding dich ja stunden, tage, wochen mit sich rumschleppen muss *ganzvielverbarmenhab* , schwubs ist einem der apetit vergangen. *hihicleversei*

Doris, die mit dem vollschweizernamen


16.03.2000 - 15:23
Nicky
Aaalso gut Mädels hier die Anekdote:
Ich kaufe einen BH mit meiner Freundin in einem Kaufhaus ... zu hause entdecke ich zu meinem Entsetzen, dass die Verkäuferin wohl die richtige Schachtel, aber den falschen BH rein gestopft hat ... grrr.... dieses Kaufhaus war gute 2h entfernt und ich rief also gleich an, dass ich gerne meine richtige Ware hätte, aber erst am Wochenende wieder kommen könnte. Kein Problem, meinten die dort. Ich soll einfach meinen Namen sagen und um was es geht an jenem Samstag und dann kriege ich den richtigen BH. Gut, ich also noch mal mit Freundin (jetzt hatten wir aber noch ihren Freund im Schlepptau, der sich natürlich jetzt schon innerlich kringelte vor Lachen, weil mir das Ganze doch so entsetzlich peinlich war) in dieses Kaufhaus, in diese Abteilung rein ... ich sage brav und artig meinen Namen FLÜSTERE dieser Verkäuferin zu, um was es geht. Und was macht die?! Brüllt über den gesamten Raum: "Da ist die Frau, die wegen dem falschen BH gekommen ist, wo liegt denn der richtige??!!" ALLE Ehemänner, die an diesem Samstag für schmackhafte Dessous für ihre Frauen unterwegs waren oder ihrer Frau hinterher hechelten, weil die mal wieder ein neues Necliget kaufen musste, starrten mich an ... oder ich habe es mir nur eingebildet ... oh Mann, ich hätte ja so in den Boden versinken können. Der Freund meiner Freundin hat sich nur deshalb zusammen gerissen, weil sie ihm schon strafende Blicke zugeworfen hatte ... Mein Gott, den hats wahrscheinlich innerlich verrissen ...

Jana, musst du nicht noch angeben, wieviel Wölkchen am Himmel standen, als du geboren wurdest?? Du Arme!

Und für dich zum Aufholenl: BigBrother ist gerade DIE umstrittene "Serie". Eine Anzahl von Leuten wird in einen Container gesperrt, der zur Wohnung umgestaltet wurde. In jedem Raum sind Kameras - Intimsphere gibt's also keine. Nur ein Raum ist ohne Kamera, da darf man aber auch nur 1h pro Tag rein. Es wird jeden Abend eine Zusammenfassung gesendet und am Ende der Sendezeit kann man als Zuschauer abstimmen wer rausfliegt. Dem Sieger winken als Belohnung 250.000 oder 500.000 DM. Die Vorlage kommt aus Holland und war dort der absolute Quotenkick...
Ich weiss es nur deshalb so gut, weil der WDR eine ähnliche Serie plant: BigMouse. 14 weisse Mäuse werden jeden Tag gefilmt etc etc. Und auch hier muss eine Maus verschwinden. Was es mit dem Hühnerstall auf sich hat, weiss ich leider auch nicht... :-)

Oh, weh ein Roman ... sorry!


16.03.2000 - 15:39
Suse
Boah Mädels, ich habe selten vor dem Compi Tränen gelacht, aber heute seit ihr nicht zu überbieten! Und um diesem super witzigen Tag die Krone aufzusetzen, habe ich gerade eine Mail von einem Altersheim erhalten, mit der Mitteilung, daß das angemietete Zimmer Nr. 84 im Gebäude V, voll möbliert ist, Satellitenfernsehen (13 Programme) hat, ein zusätzliches Bücherregal und auf Wunsch Internetanschluß! Da hab' ich ja noch mal Glück gehabt! Ein Bücherregal extra!

Ich bin der Meinung, wir sollten gemeinsam eine passende Antwort entwerfen!


16.03.2000 - 16:22
Bettina
Heh Suse,
ich wusste gar nicht, dass es bei Dir schon so weit ist *ggggg*
Ich könnte Dir auch noch eine wärmende, inkontinenz-aufhaltende pseudo-schafwollene Popo-Unterlage fürs Sofa beisteuern - hat meine Oma mir mal von einer Kaffee-Fahrt mitgebracht!!! *gggggggggggggggggggggggggggg*


16.03.2000 - 16:28
Suse
LLLLOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLL
Bettina, mein Herzblatt, du haust mich heute echt vom Stuhl! Wirklich nett von deiner Oma! super Geschenk! Schade, daß ich dein Gesicht bei der Übergabe nicht sehen konnte!!!!


16.03.2000 - 16:33
Suse
Wuste ich es doch: Ishtiwa gehört auch ins araberlager! Tja, den Gurus bleibt halt nichts verborgen! *gg*

Zanaini??????????? Das ist ja noch schlimmer als Ishtiwa. Was ist aus dem guten, alten deutschen Namengut geworden??? Wo sind die Claudias, Sabines, Gudruns und Heidruns dieser Welt geblieben????


16.03.2000 - 16:42
Nicky
Hi Mädels,

Goldi, mit einem 40jährigen eine Familie gründen? Im Sommer hatte ich ernsthaft geglaubt es ginge. Mittlerweile weiss ich es wohl, aber irgendwie wäre es mein Traummann gewesen ... naja, andere Männer gibts ja auch noch.

Suse, ich wusste gar nicht, dass du so alt bist!! Hast wohl betrogen auf den Bildern auf der Homepage, was?

Und wer ist jetzt wieder Zanaini? Alias Doris? Also erst mal Lebenslauf und alle Hotties vorstellen, bitte *ggg*.

Bettina, kreisch!! LOL!!! Klasse!!

Sagt mal, wo sind Lolli und KarinP??? Haaalllo ihr zwei!! Wo seid ihr?? (Vielleicht KarinP sich versteckt, weil wir doch bald bei ihr einfallen werden *ggggg*)

Nicky


16.03.2000 - 17:10
Dragana
SEID IHR WAHNSINNIG GEWORDEN??????

Schmeiße mich voller Freude an meinen PC um im Forum zu lesen und was is??????
fast schon wieder alles voll!!

Übrigens!!!!!!1
GEstern wollte ich mir eine Jacke für den Übergang kaufen und lief durch Koblenz

H&M
Orsay
Pimkie

Es hat mich fast erschlagen,ALLES NUR BIS GRÖßEB 40,WENN ÜBERHAUPT!!!!!!!
Ja wo lebe ich den,in der Saheelzone????
Was sind das für Läden?
Wie sieht den jemand aus mit Kleidergröße 34???
Wie tot und nur zu faul zum Umfallen???
Ist ein Schweinarsch ein Schinken,HÄÄÄÄÄ,ge doch fot!!!

Aus lauter Ärger habe ich einen riesigen Tofuburger mit viel Salat verdrückt,jawohl.


16.03.2000 - 17:27
Nicky
Hi,

Dragana: Wie sieht den jemand aus mit Kleidergröße 34???
Wie tot und nur zu faul zum Umfallen??? - Ich lach mich schlapp!! Diese Grössen rufen bei mir auch die grössten Komplexe aus ... und dann erst noch die Hungerhaken dazu, die in diese Grösse überhaupt reinpassen ...

Ach ja, so jetzt muss Tante Nicky aber mal wieder wat arbeiten, sonst steht der Chef hinter mir und sagt "mach hinne" ... das gibts sowohl in Bayern (KarinH - huhu) als auch in Baden-Württemberg!!

Nicky


16.03.2000 - 17:28
Suse
Tofuburger mit Salat, na Mahlzeit.

Meine Schwägerin hat Größe 34. Meine Arbeitskolleginnen haben Größe 34, nur Suse ist dick!!! :-((

Nur bis Größe 40? Das kann nicht sein! Sind alle Dicken nach NRW gezogen?


16.03.2000 - 17:37
Angela_P
*Kreisch, werd ganz blass*

Seid ihr des Wahnsinns. Also bis ich das alles mal gelesen habe, was ihr in meiner 14-tägigen Abwesenheit so verzapft habt, ist das Wochenende um.

Ich hatte einen ganz tollen Urlaub und habe mich gut erholt.
Ich werde mich heute Abend mal ans Lesen machen um wieder auf dem aktuellen Stand der Gurus zu sein.

Viele Grüße
Angela


16.03.2000 - 17:39
zanaini
aalso ich befriedige eure neugierde und hoffe dann an die geheimnisvolle, sagenumrankte hompage ranzukommen.

zanaini ist voll richtig urchiges Valenserdeutsch und heisst "dieinderzanaiz'alpgehende"; ich habe mich 1998 glatt drei Monate mit meinem Freund (Cornel mit Name, der schon bald mein mann sein wird, wenn er denn von seinem DEZA Einsatz im Kosovo zurück sein wird) auf besagter schafalp auf 2000 m.ü.M. verkrochen, um auf mein schlussdiplom zur "dipl. ing. agr. eth" zu lernen. Die Prüfungen habe ich gut überstanden und darf mich also nun mit besagten titel schmücken. Leider nützt mir der gar nichts, denn mein charli-pferd (beschreibung siehe unten) denkt nicht daran nur für mich mit stolz gerecktem kopf durch die gegend zu spazieren (wäre doch angemessen, findet ihr nicht....). So what, heute musste ich ganz frustriert feststellen, dass mir, ob meiner 20-jährigen Schulkarriere als Schülerin notabene, glatt die Kommaregeln abhanden gekommen sind *seufz*

Nun zu dem für Euch spannenden Teil:
ich lebe im moment noch bei meinen eltern und meinem bruder auf dem bauernhof. seit ich denken kann besitzen wir pferde. diese gehören vorallem meiner mutter, aber da sie nicht reitet sondern nur kutschen fährt, mistet und füttert, klappt unsere zusammenarbeit sehr gut *ggg*.

Auf unserem Hof haben wir zwei Offenstallgruppen mit 2 resp. drei pferden.
Gruppe 1:
Charli, W, 13, braun (ohne abzeichen), Furioso (ungarisches Halbblut), angsthase, sehr verspielt, mein 1. reitpferd, ersatzkutschenpferd, lebt seit 7,5 Jahren bei uns.
Jerba, St, 20, schwarz, Maultier, gehört meinem freund, geht im sommer auf die alp zum arbeiten, barfuss, kennt keine reiterlichen hilfen, trägt aber geduldig und brav blutige anfänger durch die gegend, lebt jetzt den 2. Winter bei uns
Davidoff, W, 13, fuchs, (ohne abzeichen), bayrisches Warmblut, gehört einem guten freund von uns, herdechef, respektlos, gefährlich wenn er ausrastet, lebt seit 6 jahren bei uns.
Diese drei können bei uns zum küchenfenster reingucken!

Gruppe 2:
Ali, W, 20, hellbraun, Stern und 3x weiss gefesselt, Freiberger, frisst seeehr gerne, ruhig und cool, etwas "hässig", lebt seit 7,5 Jahren bei uns.
Zeus, W, 18, hellbraun, Sichelmond auf Stirn, 2x weiss gefesselt, Freiberger, sehr ehrgeizig, war bis vor einem jahr chef unserer fünf, musste sein amt aber an den jüngeren Davidoff abgeben, legt sich bei wanderritten auch zwischen zwanzig anderen pferden zum schlafen hin, wartet vor der beiz auch nach 3 stunden noch geduldig, auch wenn alle anderen pferde schon nach hause sind. lebt seit 14 jahren bei uns.
diese zwei herren, die sehr ähnlich aussehen haben ihren privatstall (altes, umgebautes hühnerhaus) ihr auslauf grenzt an den der drei anderen an.

dass waren mal die pferde, von den anderen viecher bei uns erzähl ich euch später, wenn's euch dann noch interessiert: zwei hunde, katzen in wechselnder zahl, zwei gänse, ein huhn, kühe und kälber.

im übrigen heirate ich, weil ich mich verdopple und weil huber so ein simpler name ist...
schönen abend, ich plane mit meiner freundin für diese wochende mein 1. wanderritt für diese jahr. übrigens reite ich im westernsattel, bezeichne mich aber nicht als westernreiterin, da ich noch am üben bin ;-)
Doris


16.03.2000 - 17:40
zanaini
wow, da habt ihr mal was zum lesen!


16.03.2000 - 18:14
Nicky
Haaallooo AngelaP, welcome back und viiiel Spass beim Lesen der Zoten hier.

zanaini, das ist ja mal eine Beschreibung, Donnerwetter ...

eigentlich wolte ich ja was arbeiten ...

Nicky


16.03.2000 - 18:54
Dragana
Hallo Gurus,

nun ein ausgeklügelter Diätplan von mir!!!


Vermeide jegliche Art von körperlicher Ertüchtigung!!!!
Benutze niemals Treppen,wozu sind Aufzüge da!!!
Bewege Dich generell nur mit dem Auto vorwärts!!!
Bewege Dich niemal zu intensiv!!!!
Sosse IST ein Getränk!!!
Jedes Gericht kann mit einem Liter SAhne und einem Pfund Butter verfeinert werden!!
Verzichte auf fettarme Nahrungsmittel,sie frustrieren nur!!!
Auch Salate,Obst und Gemüse sind extrem kontraproduktiv im Punkto
Gewichtsveränderung-sie füllen den Magen nur unnütz und es ist weniger Platz für andere
Dinge,die wirklich schmecken!!!!
Streiche kalorienarme Getränke - Wasser ist zum Waschen da,aber ansonsten für garnix.
Nutze jede kleine Pause für einen Snack!!!
Gehe nie mit leerem Magen ins Bett,Du könntest verhungern!!!
Eine Notreserve am Bett ( Chips,Schokolade u.ä)sollte immer griffbereit sein,denn der
Weg nachts zum Kühlschrank ist einem ja nicht zuzumuten!!!!

So wirst Du rund und glücklich auf Deine Umwelt wirken!!!!!!!


16.03.2000 - 20:08
Dragana
hei.leuden

was geht ab hier.
is e konkrete scheißendreck,keina da man.


16.03.2000 - 20:52
Ginger
Und sie radeln und radeln und radeln und radeln die ganze Nacht, den ganzen Tag und immer weiter. Gar keine Zeit für Hühnerstall-Sex.*gg* Und keiner mag Jona *oh* Jürgen wird wegen Addiletten ausgelacht... Ach ja... Muss meinen auf der Autobahn verreckten Freund abholen fahren. *derschöneKombiseufz*
Bis bald Ginger


16.03.2000 - 21:33
johanna

*michausderohnmachtderrappel* *aufwach* *heul* *schluchz* *schrei*

--------- R O F L ---------

Ich habe gerade Tränen gelacht!!!! Und das bei MIR! Ogott!


Was gibts NEWS?


Dragana, ich bin noch da!
Ich dachte, du wärst Veganerin?

Ich hab mir das schon aus dem Kopf geschlagen!

Ich bin 3fach stolz auf mich!

1. Ich habe es geschafft mich in den H&M zu schleppen! ICH HASSE EINKAUFEN GEHEN!!!!! Ist vielleicht untypisch für ein Mädel in meinem Alter, aber ich laufe lieber 100 Jahre in den gleichen alten Fetzen herum, als einkaufen zu gehen. Eng, stickig, stressig und überhaupt nicht zum aushalten!

2. Ich habe eine enge, schwarze Hose gefunden DIE MIR PASST! Irgendwie sind meine Haxen immer ein Stück zu kurz. jetzt habe ich eine Hose geunden, die mir in die Breite UND in die Länge passt (nagut, ich muss 5 cm raufnähen).

3. Ich habe *schämemichfürdievergangenheit* nach dem Einkaufen die letzte Zigarette geraucht. Hoffentlich für längere Zeit! Aber mit meiner Disziplin (was? ...ach egal, einmal ist keinmal *gg*) geht das schon.

So, das sind die neuseten News. Meine.

He, Marion, ich ab gesehen, daß der Höski bei euch irgendwann Kurs mahcht, stimmt das? Geierkogl steht im Programm. (nur damit die Unterhaltung mal wieder etwas pferdisch wird)

ICH BIN DAFÜR, DAß DAS TREFFEN EINE WOCHE FRÜHER UND IN ISLAND STATTFINDET. AUF EINEM HOCHLANDRITT! DAS WÄRS DOCH! DAS IST VON ALLEN WEIT ENTFERNT!


16.03.2000 - 23:05
johanna
Hmm, was mir noch einfällt:

Das höchste Glück der Pferde
Liegt in der Freiheit der Herde
In der Freude am Laufen
Und im Fressen und Saufen

Oder ganz Simpel:

Das höchste Glück der Pferde
Ist der Reiter auf der Erde.

Oder eben:

Das hochste Glück der Pferde ist
Wenn der Reiter liegt im Mist

Und Klassisch:

Das höchste Glück der Erde
Liegt auf dem Rücken der Pferde.

(eigentlich fad)

Gute Nacht, *gähn*
Johanna


16.03.2000 - 23:06
johanna
*johannaaucheinsamsoderwunschpunktewill*


16.03.2000 - 23:15
Gerpla
Hallo!
Johanna da?! *riesigfreu*
Dichtest du?
Ein Gedicht über dein Pferd:
Wenn du dem Draupi tust mit der Gerte klopfen zwischen die Ohren,
er tut granteln? Nein!Auch nicht rumohren!
Dann stellst du ihm immer wieder die selben "dummen" Fragenund du hoffst er tut dir eine Antwort sagen.
Du fragst:"Draupi stimmt das?" Ja oder nein?Was wird die Antwort sein.
Und der Draupi schüttelt den Kopf und meint nein!!!
ENDE

Na, was sagst du?
Tschüss, bis zum Wochenende Karin!


17.03.2000 - 08:22
MarionR
Morgen!

Johanna: Höski-Kurs am Geierkogel: 20. bis 22. 5. *michjetztschonfreu*
Dieses Wochenende ist wieder ein Kurs von Silja und die Ärmste hat wieder typisches Silja-Wetter. Es schneit was das Zeug hält!
Anfang April komme ich übrigens nach WIEN!

Gestern bin ich bei Sonnenschein mit Dista ins Dressurviereck gewandert. Nach 40 Minuten Reiten waren wir beide mit ca. 5 cm dick Schnee überzogen!

JetztschnellaufdieUnimuß

Marion


17.03.2000 - 08:43
Suse
Morgään,
ist Lolli im Guru-Land verschütt' gegangen?

Brav Z*denRestkannichmirnichtmerken* äh, Doris! Als Belohnung die Adresse: WeltWeitesWarten.job-info.de/pferde


17.03.2000 - 09:16
zanaini
Guten Morgen an alle frühaufsteher
liebe jana, folgende antwort hat mich erreicht, als ich mich für den url bedanken wollte. [Subject: Returned mail: Host unknown (Name server: host not found)] du warst übrigens die erste, alle anderen haben sich eisern geweigert, mich vor endgültigem beweis meiner schreibkünste, einzuweihen. falls dich die zwei fotos auf unserer rudimentären bauernhof-hompage interessieren, ich werde es später nochmals versuchen.

und nun hat suse die adresse für alle anderen öffentlich gemacht, die sich nicht solche mühe genommen haben *grummel*
doris


17.03.2000 - 10:07
Lolli
Hallo Doris,
in vielen der letzten Guruboxen war die Adresse schon zu lesen. Ist eigentlich kein großes Geheimnis. *freundlichgrins*

Sagst Du uns denn nochmal Deine eigene URL?


17.03.2000 - 10:25
Suse
hallo Zdingsbums, *langeNasemach*

Wie Lolli bereits erklärt hat, es war eigentlich kein Geheimnis sondern mehr ein Scherz! ;-))

ich würd' als Hunde-Fanatiker gern mehr über die Hunde hören!!

mein Bruder hat jetzt auch einen. Ein süßes 8 Wochen altes Goldi Mädchen! *knuddel* *ganzneidischsei* (Und wider Erwarten haben die Huskies sie doch nicht gefressen. ;-)))


17.03.2000 - 10:28
Lolli
Da ruft mich doch gestern nachmittag der Stefan aus Paris an und fragt mich, was denn nun größer wäre A oder D! *vorlachennichtmehreinkrieg*

Määäädels paßt auuuuuf! Der Feind liest mit!! LOOOOOOOOOOOOOL


17.03.2000 - 10:43
KarinH.
Lolli, wir (als Box) haben halt auch für jeden was zu bieten!! *megafettesgrinsen* Dein Stefan ist übrigens ein echtes Goldstück!!

Regnet es bei Euch auch so trostlos? Die Besitzerin von meiner neuen RB hat mich gerade angerufen und mir mitgeteilt, daß das Roß von der Aussicht mich am Samstag tragen zu müssen so deprimiert wurde, daß es sich aus lauter Verzweiflung das ganze Gesicht aufgerissen hat und es genäht werden mußte... (naja, sie hat es nicht ganz so formuliert). Mir scheint, ich muß meine Diät beschleunigen. Hab ich Euch erzählt, daß das arme Pferd bei meinem ersten Aufsteigversuch vor Schreck beinahe umgefallen wäre? Seine Besitzerin wiegt max. die Hälfte...


17.03.2000 - 10:58
Nicky
Morgäähn,

KarinH, ja, hier regnet's auch wie in Strömen ... einfach trostlos ... da habe ich gleich ein Kerzlein angezündet und mir eine Kanne Tee aufgesetzt. Da kann man es schon aushalten.

Lolli, dass Männer sich nicht merken können, was welcher Buchstabe bei den Körbchen zu bedeuten haben ... tststs... wieviele Wetten unter Männern abgeschlossen wurden, möchte ich gar nicht wissen.

Oh Suse, ein 8 Wochen alten Goldi Mädchen?? Neid!! Ich will auch so ein Wollknäul!!

Gestern war ich in American Beauty ... rate mal an was mich die ganze Sache erinnert hat ... hihi ...

Doris, auf deine URL bin ich auch gespannt.... verrätst du sie uns?

Nicky


17.03.2000 - 11:34
zanaini
Ich habe die url in den früheren beiträgen mehrmals gelesen, aber da mich das koppelarchiv tierisch nervt (*ganzertaglesenderundschreibenderbüromensch*) wollte ich nicht mühsam alte beiträge durchlesen, zumal das hier bei den gurus endlos viele sind!

Klar verrat ich sie euch, sie ist aber noch nicht sehr witzig, denn seit 3 Monaten "im Bau".
wiewaswo.mypage.bluewin.ch/reitenbach/
pferde sind zeus und ali, unsere zwei Freibergeroldies
Hunde: Micki, w, 3, Border Collie, die beiden Gänse habe ich zum micki-trainieren, früher hatte ich extra schafe, aber die sind immer abgehauen. da ich ganztags arbeite hat sich meine familie geweigert sie noch länger für mich einzufangen. am abend waren diese rennschafe schon 4 kilometer fort von zuhause. die gänse kommen selber zurück, was doch bedeutend weniger nervaufreibend ist.
letzten frühling ist micki aus der küche abgehauen als sie läufig war. vom nachbarshund hat sie später junge bekommen.
von den dreien haben wir eines selber behalten. das wollten wir eigentlich nicht, aber die kleine hat so ein super charakter. sie heisst baba und liebt alle menschen, sicherlich auch euch ;-)
doris


17.03.2000 - 11:48
KarinH.
Doris, hab Dich grad auf Deiner HP besucht. Hätte auch was ins Gästebuch geschrieben *ggg*. Die Kutschfahrten hören sich toll an! Hübsch, die beiden Freiberger.

Leute, machen wir unser Gurutreffen einfach in der Schweiz! Katja2 hat's dann auch nicht so weit... Und Doris muß uns kutschieren. Und ihr Hund muß uns zusammentreiben, wenn wir uns mal ein bisserl "verlaufen"! *ggg*

Aber daß KarinP. jetzt bloß noch Schwarzdorn rodet, find ich schon trübselig. Bin dafür, daß sie ab jetzt wieder gesund ist. In der Arbeit ist sie dann sowas von gelangweilt, daß sie auch wieder mit uns redet... ;-)


17.03.2000 - 11:57
Lolli
Oooooh sind die Hundies süüüüüüüüüß!!!!!
Was trainierst Du denn mit Deiner Micki?


17.03.2000 - 12:36
KarinP
Melde mich auch mal wieder ganz kurz - Montag wirds wieder länger, da bin ich wieder auf Arbeit.
Oh menno, gestern ist mir eine Scheiße passiert: Besagte Schwarzdornkoppel ist ja von selbigem befreit und gestern eingezäunt worden. Also wollten wir die Pferdchen aus der Stallhaft entlassen. Bis dahin lief auch noch alles blendend, bis auf den Nieselregen. Wir sind dann abends noch mit dem Auto hin, um Batterie, Weidegerät, Wasser etc zu bringen und weil ich so happy war, fahre ich rückwärts mit Schwung im die Kurve, verschätze mich dabei nur um einen lächerlichen halben Meter zu weit nach links und PAUTZ - hänge voll mit einem Vorderrad im Graben. Und zwar so galant, dass das Auto vorne fast aufsetzt und ich null Chance habe, da wieder alleine raus zu kommen.
Und nun ratet mal, wer mich diesmal nicht mit dem Trecker rausgezogen hat? Richtig, der nette Nachbar, über den ich hier immer so lustig ablästere. Hmmmm, ob er jetzt auch Internet hat? (Hallo Bernd du Schnarchsack) (mal gucken, ob was passiert) *ggg*
Naja, so mußte ich heute mein Brüderlein bitten, einen kleinen Umweg zu fahren und mich mit seinem edlen Mercedesbus wieder rauszuziehen. *schäm* *ganzkleinsei*. Ach, war das alles demütigend!!!!!!!!


17.03.2000 - 12:45
Suse
Reichen 2 Gänse zum "Hütetriebausleben"? Geh' jetzt mal Homepage gucken.

Warum hat er dich nicht rausgezogen? hat er sich bei Anfrage geweigert? hat er sich beschwert, daß du immer so grantig zu ihm bist?

heute abend zwischen 6 und 7 kriegt Joschi Hufschuhe verpaßt. Bin mal gespannt, wie das wird!


17.03.2000 - 12:45
KarinH.
Warum hat der denn gesagt, daß er Dich nicht rauszieht?? Seeeehr merkwürdig...


17.03.2000 - 13:05
Nicky
Arme KarinP, dieser böse Nachbar! Gott sei Dank hast du ja noch einen netten Bruder, der dich wieder rausgezogen hat. Übrigens heute hätte ich um 2mm (wirklich!!) einen Unfall gehabt. Ich bin über eine Kreuzung gefahren (es war grün für mich und für die linksabbieder von gegenüber). Da fährt doch so eine lebende Mumie einfach drauf los ohne mich zu beachten (er war einer der Linksabbieger von Gegenüber) und ich musste voll in die Eisen steigen, damit nichts passiert. Gott sei Dank ist mein Auto vorne nicht so lang, sonst hätte es geknallt. Ich bin dann erst mal wieder zurück gefahren, um zu sehen, ob was passiert ist (die Frau der lebende Mumie hat auch empört mit dem Kopf geschüttelt ... ), da fährt der Alte los und bedankt sich noch ganz nett durch ein freundliches Winken ... Mann oh Mann!
So, und vorher ist auch noch Stromausfall gewesen, jetzt muss ich gleich mal nachschauen, ob meine Ergüsse von vorher das überlebt haben...

Nicky


17.03.2000 - 13:20
zanaini
stimmt schon, zwei gänse sind etwas wenig, die gänse werden sich aber bald vermehren, jedefalls legen sie fleissig eier.
zudem versucht micki auch auto's, traktoren und pferde zu treiben, da ich das aber nicht so toll finde, lasse ich sie in der weide zeit noch kühe treiben, die rennen zwar nicht so lustig schnell, aber immerhin kann man sie mit bordercollieblick fixieren!!

*aufmunternd schulterklopf* an karinP und nicky, die sonne kommt schon wieder und somit die gute laune eurer mitmenschen *selberdarufhoff*.

doris



17.03.2000 - 13:26
KarinH.
Und es regnet und regnet und regnet...

Heitert mich doch mal auf, ich muß noch bis vier hierbleiben... Und was soll ich bloß heute Abend kochen?


17.03.2000 - 13:35
nurmi
*ROFL*
schön, schön, alle versammelt in rekordzeit! gleich mal z.... doris homepage anschauen! JOHANNA!!! du bist doch erst 15? und rauchst die LETZTE zigarette??????????????????????????????????? ich hab meine erste mit 19 und die letzte mit 27 geraucht, und mittendrin mittelviele, mensch, gut dass du es lässt *glückwunsch*

aniddaaaa, in hm, diesem graunvollen pimkie und orsay kaufen eh nur superteenies passend ein, in der zeit in der die teens 1cm wachsen, ist das zeug meist schon auseinandergefallen. tipp: klapper lieber die guten kaufhäuser ab, die haben immer schöne sachen reduziert, da haste mehr vom geld und hundertmal länger dran. schaf! dat musste doch wissen als mama!

katja2 ist heute mit der arbeit beschäftigt!

nickylein, dat wird schon, sind wir alle schon durch, .... wenn du heute an deine erste grosse liebe denkst, schuddert es dich doch sicher auch, oder? und irgendwann war das auch mal DER mann, hihi, ich kann es mir gar nimmer eingestehen, wieeee blöd ich manchmal war...

scheinbar sind wir gerade alle auf diät, wie?

grüsslis aus dem regen
tina


17.03.2000 - 14:04
Dragana
JUHUUUUUUUU

NURMI, ich weiß das Du recht hast aber man darf ja wohl ein bißchen träumen.
Werde heute die Kaufhäuser abklappern und heute abend berichten ,ob ich was gefunden habe.

ZANAINI,habe auch Collies!!
Einen " richtigen" und einen Bearded Collie!!

Nun ja ,ich bewege mich nun in die Kaufhäuser.
Bis heute abend!!


17.03.2000 - 14:18
zanaini
Hei KarinH vielleicht heitern dich weitere missgeschicke ums autofahren etwas auf.
Ich musste mir diese woche das auto meines bruders (der disco-boy) ausleihen um an eine sitzung zu fahren. ich bin abends um halb eins nach hause gekommen. ich musste dringed auf's wc. also bin ich direkt ins stall-wc gerannt. den schlüssel habe ich in den vorderen hosensack gesteckt. beim aufstehen ist mir der schlüssel rausgerutscht und direkt in den abfluss des wc. leider ist das so ein altes Ding mit direktem anschluss zum güllenloch. ich habs meinem bruder noch nicht gebeichtet, denn es war der ersatzschlüssel für uns *uiuiui*


17.03.2000 - 14:26
nurmi
WAAASSSSS???????????????????????? einen bearded collie? kenn ich auch einen in kobelnz, sammie. mein kindheitsfreund war ein braun-weisser bearded, wenn ich heute so einen sehe, muss ich immer fast heulen, weil ich meinen (bootsclub-mitglieder hatten ihn, also wochenendbeziehung, seite er 2 monate und ich etwa 10 jahre alt war....) anko so geliebt habe! habe ihn vor seinem tod noch 1xmal gesehen, hatte ihn davor 5 jahre nicht gesehen (besitzer waren in anderen club). die besitzerin rief nur: anko, tina ist da..und er kam angerannt und hat geheult und gewinselt und sich halb tod gewedelt..und ich hab wild geheult....

und noch ein anekdötchen, einmal, da war er vielleicht 4, sind die leute grad aus dem hafen am rausfahren mit ihrem segler, ich kam gerade zum tor rein und das herrchen machte anko auf mich aufmerksam und anko rennt hin und her und .... springt ins wasser und schwimmt zu mir!!

*WEHMUT* ANITA DEN MUSST DU MITBRINGEN!!!!!!!!!!!!!!!!

so, tschö!! schönes wochenende an alle und bis montag!!
tina


17.03.2000 - 14:39
Nicky
Hi ihr Lieben,

KarinP, wie wäre es mit omelette gefüllt mit feinen Sahne-Champignons? (mit Speck dabei?) Jam Jam...

Danke Tina für deine lieben Worte, es stimmt mein erster Freund .. graus ... der zweite Freund ... graus.... der Freund (der war echt klasse, leider schon verheiratet, wir waren wohl noch ein bischen zu jung damals...) und dieser hier? Keine Ahnung, was ich mal ein paar Jahren darüber denke ... aber irgendwie waren alle bis auf den einen Mist und selbst der ist wahrscheinlich auch nicht soo dolle gewesen ... also warten wir mal auf den Super-Man!!

So, ihr lieben, jetzt düse ich heim und glotze einfach fern!! (Während die zweite Maschine läuft) und dann fahre ich zu den Hotties und der süssen Katze. Die muss ich heute noch mit einer Wurmkur behandeln, letztes Wochenende kamen schon die kleinen Bandwurm-Abschnitte raus, die Arme!

Bis Montag dann,
Nicky


17.03.2000 - 15:06
Dragana
Hai fische.......

Nurmi,kenne in Koblenz auch einen braun-weißen Sammy.Der lebt aber noch.

GUTEN TAG

das ist Herr Koch!!!
Herr Koch macht eigentlich einen ganz netten Eindruck
IST ER ABER NICHT!!!
Herr Koch hängt sich, heimlich mit seinem Freund,
glühende Kohlen an sein Gesimsel.
Wenn ihn seine Frau dann fragt, was er den da hätte,antwortet
er ,er habe sich mit der Zigarette verbrannt.

HAT ER ABER GARNICHT!!!!!!!


17.03.2000 - 15:18
Katja2
Karin H. WUNDERBARE IDEE
Ihr fahrt zu Doris, Doris fährt Kutsche und landen tut ihr alle bei uns im Stall : Platz für Camper, Platz für Wohnmobil, Platz im Gästezimmer - alles Paletti! Und Pferde hats hier auch, von alles Gattungen!

Doris: wir haben auch ein Muli im Stall - warst Du letztes Jahr auch an der Bea mit deinem Muli? Am Sternritt oder am Mulitag?
Meld Dich doch mal!

Hunger ... hört auf von Omeletten zu reden - so und nun back to work!
nice weekend
Katja2
*dieschonmaldieSchlafsäckezählengehtundeinenhubschrauberfürJanaunddieruhrpöttlerorganisiert*


17.03.2000 - 15:34
Jana_in_GB
Hallo,

man kommt bei Euch mit dem Lesen ja kaum noch nach!

Nicky, auch wenn Du mich jetzt fuer bescheuert haeltst - geb' doch einfach mal eine (kostenlose) Internet-Bekanntschaftsanzeige auf! So haben sowohl ich als auch meine Vermieterin den Mann unserer Traeume kennengelernt (aehm, also das sind zwei verschiedene Maenner, nicht dass jetzt jemand auf komische Gedanken kommt) und wenn nur Idioten antworten, hat man immerhin noch den Spass sich ueber die per email lustig machen zu koennen - gute Ablenkung!

Doris - eigentlich funktioniert meine email, aber da war wohl gerade mal wieder unser server scheintot...

Bearded Collies finde ich auch toll - hundhabenwill!!!

Jana


17.03.2000 - 15:39
KarinH.
Gesimsel!! *pruuust*

Zanaina, fast das gleiche ist mal meiner (inzwischen verstorbenen) Großtante passiert. Bloß mit den Dritten!!! *g* Die hätte sie noch rausholen können, war kein Direktloch. Aber es hat sie so gegraust, da hat sie als Reflex gleich gespült. Und - wuuuusch - weg waren sie!!! LOL


17.03.2000 - 15:57
KarinH.
Omelettes mit Sahne-Champignons? Ihr meint es nicht gut mit den armen Pferden (die mich tragen müssen)!?

Schönes Wochenende allerseits!! Bis Montag


17.03.2000 - 17:32
Dragana
o mann,
kleine anekdote von meinem kleiderkauf gefällig?????
Schlurfe ziemlich hungrig durch die stadt und sehe im schaufenster
ein tolles kleid.meine freundin heiratet bald,man kann ja schonmal gucken
GRÖSSE 34/36/38 ENDE
schnappe mir das kleid,die verkaüferin und frage höflich ob es dieses schmuckstück auch
in größer gibt.nachdem sie mich nun von oben bis unten gemustert hat fragt sie mit
einem dümmlichen Grinsen"Wie groß denn?"Ich überlege ,ob ich ihr jetzt oder später
eins auf die Nase schlage sage aber dann"Na größer eben:"
Sie schickt mich in die Abteilung für Übergrößen wo ich dann auch zwischen braunen Cordwesten
und blauen Buntfaltenröcken mein Kleid finde,
Auf dem Weg zur Umkleidekabine träume ich etwas, Die Frauen werden ich beneiden,die
Männer werden mir zu Füßen liegen!!!!!!!
Die Umkleidekabine ist SEHHHHRR klein,der Vorhang etwa 20cm zu schmal und ich fange
gleich an zu schwitzen.
Mein Hintern bleibt am Spiegel kleben und als ich nochmal drehe,verursacht dies ein sehr
unanständiges Gerausch.
Ich pelle mich aus meiner Jeans,ringe nach Luft,verliere das Gleichgewicht und........
knalle wie eine Abrißbirne durch den Vorhang.
Der spitze Schrei kam von einer Kundin,die ich in den Ständer mit den BHs gekickt habe.
Ich liege mit halb ausgezogener auf dem Boden und schmeiß mich weg vor Lachen.

Nach 10Minuten ziehe ich frustriert ab ohne Klamotten.

HILFE ICH FINDE NIX ZUM ANZIEHEN!!!
ICH BIN SOOOOOO BEDÜRFTIG!!!!!
BITTE BITTE!!!!!
Um Sachspenden wird gebeten,
anfragen bitte an meine Emailadresse.


17.03.2000 - 21:38
johanna
GERPLA!!!! Servus! Hast du es auch mal gewschafft!

Darf ich vorstellen: Gerpla, die 3. Karin. Karin ist Wienerin und hat mit Mami zusammen 3 Pferde (Isis) am Forsthof, also dort wo auch meins steht. Gerpla ist ihre Stute (4-Gängerin, Fuchs, ? Jahre, Eigenwillig, leider Hufrollenentzündung). Außerdem gibts 2 Wallache: Lukas (Brauner, 5-Gänger, 20 Jahre, Ekzemer, verspannt, Scheu) und Mosi (Rappe, 4-Gänger, ich glaube 8 Jahre, Freundlich aber manchmal auch "leicht" Eigenwillig)

Dragana, du bist köstlich!

Ich bin so müde, ich habe gerade 90 min. ohne Pause gesungen (Chorkonzert). In der Kirche (tolle Akustik). Will nicht wissen, wie der Pfarrer findet, daß der Altar als Notenablage dient *g*.
Nebenbei habe ich festgestellt, daß die Seife im Pfarrhaus nach pulver-Erdäpfelpüree riecht. Das was mitten im Konzert. Ich hätt mich auch wegschmeissen wollen und promt den Ton verloren *g*.

Kleiderkaufgeschichten kann ich keine erzählen, bei mir ist es immer Frust. Oberteile gehn ja noch, abner an meine kurzen Haxen denkt niemand! Außer mir.

Aber ich erinnere mich gerade an was Schönes. Da hab ich geweint vor Freude. Das war der erste (Aus-)Ritt mit "meinem" Baby Snae (eigentlich Snaefaxi, Isi, Schimmel, bald 5 Jahre alt, angeritten). Er war ca das 5. Mal unter dem Sattel, das erste mal unter mir, vorher waren nur kleinere und leichere Kinder.
Naja, wir waren ausreiten, gemütliche 10 min. Schrittrunde, alles ganz locker, kein Problem. Er schaut sich alles an und fängt irgendwann ganz von alleine an langsam zu tölten. Ich kann das schlecht beschreiben, ich sass auf diesem Pferd, das zum ersten Mal in seinem Leben in die freie Natur geritten wurde und heulte wie ein Schloßhund.

*nochimmerheulwennichdarandenke* *schluchz* *rührseligsei*

Naja, wir wollen die Zeit nicht mit meinen Heulgeschichten vergeuden. kennt jemand nen Witz?
Ich bin in letzter Zeit so Witzlos.

Was gibts NEWS bei BB *gg*?

Johanna


18.03.2000 - 00:40
Lolli
Gute Nacht Ihr Lieben! *Küßchengeb*


18.03.2000 - 10:33
Suse
*Nachobenzerr*

Ich habe der "Telepathie-Autorin", die mit dem Friesen spicht, eine Mail geschrieben und habe eine ganz nette Mail zurückgekriegt. Ich werde mit ihr telefonieren (ihre Idee) und dann weiter berichten!

heute abend hat mein Papa uns zum essen eingeladen. Soviel zum Thema Diät... ;-))


18.03.2000 - 10:54
Lolli
Morgääääään!
Wir fahren jetzt zur Genossenschaft mal wieder viiiiiel zu viel Geld ausgeben für die Hotties. *gangroßesgrins*
Habt Ihr schon mal was gehört von so einer Hufkur namens .... Ungulat?
Wir müssen sie für Lolli besorgen.


19.03.2000 - 13:22
Suse
*hochhief*

Moin, moin,
eine Stallkollegin hat Ungulat gefüttert. Sie meinte, die Hornstruktur wäre deutlich besser geworden. ich fütter lieber Bierhefe, das ist nicht annähert so teuer und scheint gut zu schmecken. Was hat Lolli denn für ein Problem? Wie wäre es denn mit einem Zauberöl von Frau Haerfer? ;-)


19.03.2000 - 16:15
Nicky
Hi,

Jana, der Gedanke mit der Anzeige kam meiner Freundin auch und sie hat sofort einen Text entworfen. Wo kann man denn Internet-Anzeigen aufgeben?? (Adresse, bitte, bitte!!)

Also Dragana, deine Einkaufsgeschichten sind echt klasse, vielleicht sollte dich mal jemand mit einer Videokamera mal begleiten?? Das wäre wahrscheinlich seehhr unterhaltsam, was? Du Arme! (Hast du dir weh getan?)

KarinH, wie war denn der Vollkornkuchen??

Johanna will einen Witz? Haben kann: was haben alle Männer an eine Single Bar gemeinsam? Sie sind verheiratet.

Bis bald wieder
Nicky


19.03.2000 - 20:00
Bettina
DRAGANA: ICH HAB GEHEULT VOR LACHEN (MEIN MANN AUCH - DER HAT NÄMLICH HEIMLICH MITGELESEN) Wenn mir das passiert wäre, hättest du mir einen Strick geben können - ich hätte diesen Laden nie wieder betreten - *immernochgibbelundkringelvorlachen* Gott sei dank, daß ich nicht die einzige Peinlichkeit auf dieser Erde bin.
Habe ich eigentlich schon erzählt, daß ich u.a. ja den Einkauf für unsere Firma mache und damit auch die Firmenfahrzeuge betreue?? Habe ich dann auch schon erwähnt, daß im Sommermonat Juni (oder Juli?) eine junge Frau aus dem Autohaus bei strahlendem Sonnenschein und ca. 25 Grad zu mir in das Büro kam, um ein Auto zur Inspektion abzuholen? Diese Frau hatte weiße Flocken in den Haaren und ich - natürlich noch nicht wach und erst recht noch nicht in der Lage, meine einzig verfügbare Gehirnzelle einzuschalten - frage allen Ernstes, ob es draußen geschneit hat. Diese arme Frau antwortete daraufhin mit einem etwas...naja, ich würde sagen irritiertem Gesichtsausdruck... nein, es hätte nicht geschneit, sie hätte Schuppenflechte...
Ich wünsche Euch einen schönen Rest des Sonntag-Abends!!


19.03.2000 - 20:41
johanna

ICH HASSE DAS FORSTHOFWETTER! Es hat heute 20 cm geschneit! Auf den Straßen war nur Eis mit Schnee drüber. Wir sind mehr zum Forsthof gerutscht denn gefahren.
Heute sind wir zwar nicht hängengeblieben, sondern raufgekommen (gottseidank kam uns niemand entgegen), aber dafür sind wir am Heimweg ganz langsam aber unaufhaltsam in ein parkendes Auto gerutscht. Auch schön. Macht Laune!
Rauf- und runterfahren ist bei Schneelage immer eine Zitterpartie.

Heute waren wir 15 Leute auf der Ovalbahn. Quadrille üben. 15 Deswegen, weil ein Reiter heute nicht mitgeritten ist (das musste natürlich mein Partner sein *grmpf*). Eigentlich sind es 16. Immer zwei Pferde der gleichen Farbe nebeneinander. Naja, einmal ein Schimmel und ein heller Isabell, einmal ein Fuchsschecke (meiner) und ein Rappschecke nebeneinander (die einzigen Schecken), und heute ein Sommerrappe und ein Fuchs, aber ich glaube, das waren nicht die Vorführungspferde. Sonst alles gleiche Farben.
Bei einem Paar sind beide Pferde ziemlich gleich große Füchse mit der gleichen Statur, beide breite Blesse, beide die hinteren Fesseln weiß und beide 2 schwarze Vorderhufe und 2 weiße Hinterhufe. Der eine hat die Mähne nach links und nur ein kleines Büschel hinter den Ohren rechts, der andere umgekehrt. Außerdem haben beide Blessen bei den Nüstern einen kleinen "Schwenk" auf eine Seite. Der eine nach links, der andere nach rechts. Die zwei sind echt genial. Sie mögen sich auch und laufen so gut wie immer auf gleicher Höhe dicht nebeneinander. Der einzige Unterschied: Einer hat blaue Augen.

Das Üben war aber ziemlich chaotisch. Im Schritt ging es ja noch ganz gut, aber im Tölt sind immer wieder Pferde aus der Reihe gehüpft, dem Vorderpferd reingerannt, die Abstände nicht eingehalten etc. Aber es war das erste Üben und dafür war es recht gut. Es hätte schlimmer sein können.

Ich habe jetzt Hunger. Mahlzeit!

Johanna


19.03.2000 - 22:03
Gerpla
Hallo!
Hey Johanna!
Gerpla ist nicht meine stute, sondern Mamas Pferd!!!!!
Und ist 11 Jahre.
Mit dem Trouble bei der Quadrille meinst du nicht zufälligerweise mein hupfendes Pferd? *g*
Wenn das so weitergeht kann ich nicht mitreiten.Weil es wäre net so
toll, wenn ich bei der Aufführung quer duch die Bahn rase!
Tschüß fü heute!
Karin.


20.03.2000 - 08:43
Suse
Noch kein Guru wach?


Wie reitet man denn in einer Ovalbahn eine Quadrille? Einfach in unterschiedlichen Gangarten im Kreis oder wie?


20.03.2000 - 09:07
KarinP
Guten Morgen Ihr Gurus!
KarinP ist wieder auf Arbeit - und es gibt doch einen Gott!!!!!!
Kollegin erzählte gerade, wie chaotisch es gewesen sei und wie mein Chef hyperaktiv hier herumgefegt ist. Er hat mir sogar fein säuberlich alle Unterlagen in einer Unterschriftenmappe sortiert. Heute rief er dann aus Spanien an und meinte, ich könne unmöglich Sachbearbeiterin UND Sekretärin sein, da hätte ich ja gar nicht genug Zeit zum mailen (neee, letzteres war ein Scherz *fg*). Nun, demnächst bin ich nur noch Sekretärin und muß mich nicht mehr mit den bösen Kunden herumärgern. Ist manchmal gar nicht so übel, wenn die anderen mal merken, dass man doch ganz schön was wegschafft so über'n Tag?

Meine Vermieterin die olle Tucke war auch wieder mal da. Ihr fiel nach 1,5 Jahren ein, dass der Strom ja mit in den Nebenkosten ist und sie so nicht zurechtkommt. Würden wir den Strom jetzt voll übernehmen, würden wir Warmmiete 915,- monatlich für ne alte Hütte am Arsch der Welt zahlen. Ich denke nicht, dass ich das möchte.
Ich spiele mit dem Gedanken, für nächsten Samstag (da will sie wiederkommen) ein Voodoo Püppchen zu bauen, es in ein kleines blaues Auto zu setzen und dieses gegen meinen Messingkerzenhalter krachen zu lassen *böseenergiesend*


20.03.2000 - 09:16
KarinH.
Morgen allerseits,

WE gut überstanden? Wenn es nochmal das ganze Wochenende ein Sauwetter hat und ich dann am Montag Morgen bei strahlendem Sonnenschein in die Arbeit fahre, dann!!!! ... *drohendschau* (nehme ich mir spontan frei..!!). *grumel*

Der fettfreie Vollkornkuchen war nicht schlecht. Schmeckt vor allem nicht fettfrei. Eine von den Testpersonen mochte ihn allerdings nicht, die ist aber auch kein Vollkornmehl gewohnt. Mir hat er super geschmeckt. Und seit Freitag Abend kann ich nur noch an Essen denken... Hoffentlich wird das bald anders, sonst wird das die kürzeste Diät aller Zeiten. Hat von Euch schon mal jemand was (aus erster Hand) über die "Nutron-Diät" gehört? Nur mal interessehalber...


20.03.2000 - 09:16
nurmi
huhu!

ach anita, du bist klasse! schreib ein buch!
du, der sammy in koblenz lebt auch noch, "meiner" hiess anko. besagter sammy hatte ich glaub vor 2 jahren einen unfall, ist aber wieder genesen. gehört einer bekannten meines bruders! oder deren eltern... ich glaubm das war in metternich

lolli, samstag erzähl ich so mit karin h. von einem pferd names lolli (madame lolita, hat adlerschild) in meinem stall (ist mir noch nie aufgefallen lolli und lolli..), die hat hufrolle....
du, ich füttere struktur e, irish mas, movicur und allium gellat vond er firma, die ungulat herstellt und bin superbegeistert von allen produkten!! mein nurmi blüht auf, das kann man sich nicht vorstellen! also würde ich das geld investieren, wahrscheinlich lohnt es sich für lolli!! unsere hufrollen und arthrosen lolli hat eine grausme besitzerin, sie hat der 14 jährigen reiterin und pflegerin knallhart gesagt, dass lolli eher zum schlachter geht, als dass sie noch 100 dm reinsteckt oder lolli ein koppel+in schritt ausreitleben gönnt! erst reitet sie das pferd platt, dann kommt sie weg! lolli ist 19, bildschön, aber kann kaum beide vorderbeine belasten im stehen.... aber wenn sie nicht lahmst, wird sie geritten..... die eiereisen waren der letzte versuch... und schmerztropfen...

lolli, die anzeigen gesehen?? interesse an nem hof hier? dann könntet ihr noch unsere lolli retten!

bettina, deine peinlich story ist auch gut!!

so, jetzt ein mandarinchen!
tina


20.03.2000 - 09:17
Angela_P
*völligverstaubtausarchivwiederkomm*

Guten Morgen,

ich geb's auf. Ich habe im Archiv die Guru Nr. 6 ganz und Guru Nr. 7 teilweise gelesen. Jetzt habe ich beschlossen den Rest wegfallen zu lassen. Bei eurem Schreibtempo komme ich nie bis zum aktuellen Beitrag.

Ich habe auf jedenfall noch gelesen, das es Probleme mit den Islandbildern gegeben hat. Ich verschicke diese Woche eine neue Runde und mal sehen ob es jetzt klappt.


20.03.2000 - 09:22
nurmi
hallo karins, ihr wart schneller!!!!

also, ich war die testperson, die den fettfreien apfelkuchen super fand und auch mindestens die hälfte gefressen hat.... sehr gut! mehr!!

karinp, ich würde gerne für 915 warm am ende der welt ne hütte haben! ich hab für 1200 warm mit meinem allerbesten (den ich vor 4,5 jahren zufällig im INTERNET KENNENGELERNT habe), 63 qm, die 25km vom stall weg sind..... also, ruhe!


20.03.2000 - 09:28
KarinH.
KarinP., Du hast ein Glück!? Ich war doch vier Wochen krank, aber da ist keiner auf die Idee gekommen, was zu tun oder zu merken. Das einzige, was ich von der Geschichte haben, ist, daß jetzt hunderttausend Leute behaupten, sie hätten mir was geschickt/hingelegt, und ich hab das Zeug nicht!! Toll...

Der Motor meiner Motivation hat heute irgendwie Startprobleme...


20.03.2000 - 09:41
KarinP
Hab ich euch schon das Tollste erzählt? Ich habe am Wochenende schon 2 x ohne Führung auf unserem Burschi gesessen und bin auf ihm durchs Gelände gewackelt.
Noch vor einer Woche habe ich gedacht "auweia". Fakt war nämlich, dass ich die Klappe ganz schön aufgerissen habe von wegen selber ausbilden uns so. Ich habe weder Roundpen noch Halle und nach so manchem Buckler auf der Koppel habe ich unseren bunten Kerl zweifelnd angeschaut. Aber er macht es wirklich toll.
Ist schon lustig, neben meinem Mann herzureiten und auf ihn herabzuschauen *grins*


20.03.2000 - 10:08
Suse
Im punkto Mietpreise kann ich auch mithalten: Dachgeschoß, 64mē Bodenfläche, an lauter Straße, faßt 30KM zum Pferd, 1100DM warm.


20.03.2000 - 10:12
KarinP
Wow watt Preise?
Wir hatten am Wochenende ein Immobilienangebot wie folgt in der Zeitung gelesen: Reiterhof, Platz für 2 Familien, 10 boxen und Pachtland für DM 695.000,-. Hat jemand Interesse?


20.03.2000 - 10:22
nurmi
hihi karin,
so grössere höfe + viel land gibt es im oberbayrischen echt günstig, ist dir das schon mal aufgefallen karinh?

hmm, grummel, nicht zu machen mit meinem freund, aber träumen kann man ja....


20.03.2000 - 10:31
Goldi
Menno, ihr Weiber seid der Hammer *kreisch*! Umkleidekabine, Schuppenflechte! Ahhhhhhhh, ich mach mir in die Hose!

Puh, heut früh war ich echt versucht, krank zu machen bei dem Wetter! Frechheit, am WE ist dieses Sauwetter, und heute scheint die Sonne!
Und Muskelkater hab ich auch noch, bin seit hundert Jahren das erste mal wieder länger geritten. Meine Freundin hat mir netterweise ihre Wickingerkugel zur Verfügung gestellt.

Karin H., verätst Du mir mal das Rezept für den Kuchen? Scheint ja gar nicht schlecht zu sein!

Na denn, frohes Schaffen!


20.03.2000 - 10:43
KarinP
Ja Nurmi, günstige Höfe gibts im oberbayrischen und in den neuen Bundesländern - also dem ehemaligen Westpolen. Leider bin ich mit meinem Job hier festgenagelt - der Hof will ja auch bezahlt werden. Vielleicht sollte ich bei dir und KarinH in der Firma anfangen? *ggg*


20.03.2000 - 12:54
Katja2
*Boxenrettung*
Seid ihr alle am Immobilienanzeiger studieren?


20.03.2000 - 12:58
nurmi
*GGGG*, nöö, essen!
und, habt ihr in der schweiz auch sonnenschein??


20.03.2000 - 13:58
Katja2
Hallo Nurmi
ohh, eine noch viel bessere Idee -
Klar haben wir Sonnenschein, ist ja auch Montag!
Ich hoffe, dass ist ein gutes Omen, den gestern hatte mein Kleiner wieder mal einen Gewittertag und ich den Riesenfrust als wir nach Hause gekommen sind. Manchmal scheint er in 5 min alles zu verlernen, was er schon an Erfahrungen und Manieren gewonnen hat ....
Aber heute werd ich ihn mit Guetzli bestechen und mal schauen, wie es wird in der Reitstunde!
heute kommt übrigens der Spanier an - morgen mehr darüber via Mail oder hast Du wieder Zeit für die Koppel?
Liebe Grüsse aus der sonnig-kalten Schweiz
Katja


20.03.2000 - 14:03
Angela_P
Habe sehr viel zu tun und Chef läuft hier durch die Gegend.

Die nächsten vier Wochen sind absoluter Stress angesagt. Wir haben einen Abgabetermin am 31. März und den nächsten dann schon am 14. April. Das Problem bei solchen Terminen ist: Den letzten beissen die Hunde und mein Team ist das letzte. Die Hunde sind schon losgelassen. ;-)


20.03.2000 - 14:21
KarinP
Hab ich euch eigentlich schon erzählt, dass meine Shayana ein super gutes Führpferd ist? *ggg*
Letzte Woche wollte ich Lady reiten. Also hole ich sie aus dem Stall und schon ist RocknRoll angesagt. Getrampel im Stall, an den beiden Fenstern sieht man dauernd nur ein geschecktes Pferd mit aufgerissenen Augen vorbeirennen. Shayana lies ihren ganzen Frust ab, weil nicht sie es war, die "arbeiten" durfte.
Da ich befürchtete, mein armer Burschi würde einen Kreislaufkollaps erleiden, holte ich Shayana ebenfalls raus und putzte sie. Kurzentschlossen sattelte ich die Graue und nahm Lady als Beipferd mit. Nachdem Shayana drohenderweise Lady klargemacht hatte, dass sie es nicht schätzt, eine Stute hinter sich zu haben, und ich Shayana erklärte, dass ich es wiederum nicht schätze, den Kopf ständig in den Ästen zu haben ging es los. Shayana hat absolut keine Probleme damit, im Trab oder Galopp einen 90 ° Haken zu schlagen und dabei voll das Beipferd zu rammen, welches allerdings durch meine Wade wieder abgedämpft wurde. Und das nur, weil auf ihrer Seite eine Pfütze war.
Hab ich ja Verständnis für, die Dunkelziffer der in Pfützen ertrunkenen Ponys soll sehr hoch sein.


20.03.2000 - 14:27
Nicky
Hi,
melde mich kurz aus der Versenkung wieder. Wir haben hier gerade einen Kongress und da musste ich natürlich hin (er geht noch bis Mittwoch), deshalb bin ich wenig im Büro oder Labor.
Eure Geschichten, Dragana und Bettina, sind echt klasse! Schuppenflechte...
Dazu fällt mir ein, dass ich letztes Jahr im Sekreteriat des Profs vom alten Institut war und die arme Sekretärin ganz offen gefragt habe, ob sie denn schwanger sei ... nee, nur zugenommen... mei, war mir das peinlich!!
Hier sind die Mietpreise echt noch human: 65qm, Terasse, Parkett, neue Küche, 2-ZiWhg für 1200,-- warm. In anderen Städten würde man für eine solche Wohnung (das Haus ist erst ein Jahr alt) bestimmt 1200,-- kalt bezahlen.
So, jetzt muss ich wieder zum Kongress runter.

Bis später Mädels,
Nicky


20.03.2000 - 14:45
Dragana
hallo ihr lieben,

heute abend geht es weiter.
ich gehe nochmal in die stadt und habe einen termin bei den weight watschers!!!!!!!

NURMI wir reden vom selben Sammy.
Metternich,brauner Beardie,gehört den eltern eines bekannten, HARALD!!

DIE WELT IST EIN DORF!!!!


20.03.2000 - 15:08
Nicky
Haaaalllo Jaaannaaa,

verrätst du mir die Internetadresse, wo ich meine Kontaktanzeige aufgeben kann?? (Der Text ist schon fertig)

Danke, danke, danke, danke....

Nicky


20.03.2000 - 15:33
Jana_in_GB
Hallo Nicky,

nun, ich glaube kaum, dass Dir eine englische Internetadresse in der Hinsicht viel bringt - oder willst Du jemand kennenlernen, der in England wohnt und wahrscheinlich aussieht wie Prince Charles? ;-)))

Ich habe die Adresse nicht mehr, wo ich damals meine Anzeige aufgegeben habe - ich hatte das einfach so per Suchmaschine gefunden und habe die Adresse nirgendwo gespeichert. Eigentlich war diese Aktion ja auch nur als Witz gedacht, bis sich dann neben den ganzen Verrueckten eben auch so ein netter Segelflieger aus Oxford gemeldet hat (der uebrigens fuer einen Englaender auch richtig gut aussieht ;-)).

Die einzige URL, die mir noch einfaellt, ist die, die meine Vermieterin benutzt hat, um ihren Traum-Mann zu finden (der mistet sogar ihre Pferde aus und spielt fuer sie TT - obwohl er mit Pferden vor ihr gar nichts am Hut hatte). Die haben wohl auch eine "Deutschland"-Abteilung (aber keine Ahnung, ob das nur 3 Anzeigen sind oder nur in Deutschland lebende Amis) - weltweiteswarten.oneandonly.com

Such' doch einfach auch mal bei altavista oder so - da gibt es bestimmt jede Menge deutscher Adressen, die kostenlose Kontaktanzeigen haben.

Viel Spass! (glaube mir, da wirst Du die seltsamsten Mails bekommen!)

Jana


20.03.2000 - 15:39
nurmi
ah was, der selbe sammy... echt ein dorf, unsere welt! mann sagt ja, über genau 6 ecken ist man mit jedem irgenwei bekannt. wie heisst denn nochmal die freundin von harald? die haben ihre wohnung soooo toll renoviert, irre! tja, weiss gar nicht, ob mein bruder noch kontakt hat, glaube seine ex-frau hatte den kontakt geknüpft... aber der sammy ist so goldig! bestell ihm und herrchen und frauchen mal liebe grüsse. mein bruder heisst christian, hoffe, sie haben keinen streit mit ihm! auch so ne geschichte, wo frau und mann absolut nicht gepasst haben, bei meinem bruder und seiner ex. ist für beide besser ohne einander!

ach je, muss mir nochmal guruland anschauen!, nicky, wo bist du nochmal?

katja, bitte um mail, werde aber koppeln!!

vielleicht bis später
tina


20.03.2000 - 15:46
nurmi
ach ja, der hund meines bruders heisst bato.... gehst du zu den weight watschers oder den watchers *fg* das erste klingt nach bayrischen oder wiener watschen, ohrfeigen... das gewicht ohrfeigen? *hihi*

jana, ne freudin von mir in london sucht was nettes!!! sie ist australierin, denk mal scharf nach, wie war die adresse??

tschöööö


20.03.2000 - 16:13
johanna <draupnir@gmx.net>
Hallo ihr!

In Österreich gibt es so eine Partnervermittlungsadresse (wewewe.love.at) im Internet. Ich hab mich dort scherzhalber reingeschrieben. Da kommen die merkwürdigsten Mails! Teilweise ist es zum schreien!

Tschuldige, Gerpla, Gerpla gehört der Mami. Hat der Lukas eigentlich noch Ferien?

Unsere Ovalbahn ist eigentlich eine große Ovale Sandfläche, keine, wo nur aussen ein 3m breiter Sandstreifen ist, sondern eben überall. Da kann man auch Figuren reiten. Man sieht die Ovalbahn auf dem Forsthof-Foto, das aber leider noch nicht auf der HP ist.

Ich meinte z.B. dein Herumgehüpfe und -gedüse und nebenbei auch das von Vík und Júpiter. Die waren ja meisten überall, nur nicht dort wo sie sein sollten *g*. Ich weiß schon, warum ich mich am Ende eingereiht habe. Ich hatte kein Problem *gg*. Nur der Boden war zu tief und der Dröppi ist ständig ausgetrabt. Reitet die Gerlinde bei der Vorführung auch den Toppur? Gerpla geht nicht wegen Hufrollenentzündung, oder ist das nur im Moment?

Ich hab ein Gedicht übern Dröppi geschrieben, irgendwo als Anfangstext einer früheren Box. Ich glaube die Gurus 2/2000 (zu finden im Archiv Jänner 2000) war das.

Und ich geb dir einen Tip: Wer hier mitschreiben will muss kompletten Lebenslauf+Lebenslauf von vorhandenen Pferden reinschreiben.

Und jetzt noch zum Schluss: wem darf ich eine email schicken, damit er (sie) mir beim Schneefrau-bauen hilft? Emailadressen bitte hier reinschreiben, dankeschön! Möchte einen Smart bzw. Nokia 7110 gewinnen!


20.03.2000 - 16:28
nurmi
schönen tach noch, nurmi wartet...


20.03.2000 - 16:59
Dragana <anita.palm@gmx.de>
Ja ja,da bin ich wieder!!

Also,zu dieser Geschichte mit den Weight Watchers.
Seit 20 Jahren mache ich Diät und habe insgesamt 689 Pfund abgenommen.
Genaugenommen könnte ich als Anhänger an eine Halskette baumeln.
Ich war beim Arzt zum Check."Sie haben Übergewicht"
"Wieviel ist es denn?"
"Wenn sie 13 Pfund abnehmen,können sie in der Schwergewichtsklasse boxen!" NETT NICHT!!!
"Wieviel Bewegung haben sie?"
"Gestern habe ich mich gebückt,weil ein Keks auf den Boden gefallen war!"
"Gehen sie oft zum Kühlschrank?"
"Nee,eigentlich nicht,ich laufe dorthin!"

Da mein Kalorienverbrauch überhaupt nur lohnend wäre ,wenn ich mich mit einem
Ringkampf mit KingKong einlassen würde,ging ich heute zu den Weight Watchers.
Also,auf die Waage!!
Blase entleert?Entwässert?
Unterwäsche,Ehering und Nagellack abgelegt?
Schuhe ,Hühnerpflaster und Ohrringe ausgezogen?
Sollte ich mir noch die Haare schneiden und die Mandeln entfernen lassen?
Nach UNSEREM Gespräch über MEIN Übergewicht,sagte sie mir,das ich die Sache wohl nicht
ernst genug nehme.
In so kurzer Zeit soviel zuzunehmen wäre enorm( Is ja garnicht so viel)
Also sagte ich ihr,das ich schwanger sei!!!
"Wie lange schon?"
"Drei Tage!"
"Noch mehr solcher Ausreden?"
Sie sah mich ungeduldig an und als ich sie fragte ob die Fusseln in meinem
Nabel vielleicht an meinem Gewicht schuld seien,hatte ich glaube ich verspielt.
"Wie wäre es mit Vielfraß"*Ups,das tat weh!
Also gehe ich erst wieder hin,wenn mein Blinddarm draußen ist.

NURMI,Du meinst sicher Patricia,wir kennen uns sehr gut!!
Ich werd sie grüßen


20.03.2000 - 18:39
Jana_in_GB
Hallo Ihr Weight Watchers,

Anitas Geschichte erinnert mich an einen Arztbesuch in Schottland. Ich habe da den ersten Winter in einer furchtbar zugigen, schlecht geheizten Studentenbude gewohnt (wenn ich abends eine Tasse Tee ins Zimmer gestellt habe, war sie einmal morgens sogar *gefroren* und ich hatte oefter innen Eisblumen am Fenster) und war daher staendig krank. Eine besonders hartnaeckige Magen-Darmgrippe bekam ich ueber Wochen nicht los, daher bin ich dann mal zum Arzt gegangen (die staendige Kotzerei ging mir auf den Geist, mir ging es wirklich elend und es war eine Qual, jeden Tag die 5km (davon 2km bergauf) zum Pferd zu radeln).

Dort haben sie mich als erstes gemessen und gewogen und mir dann stolz verkuendet, dass ich seit dem letzten Besuch (als ich mich dort registriert habe) 7 Pfund abgenommen haette, wie schoen! Dass ich auf diese Freudensmeldung nicht gerade positiv reagierte hat sie dann total verwundert...

Ansonsten klappt die Abnehmerei bei mir gerade auch nicht so besonders gut - aber zumindest werde ich wieder aktiver, denn gestern hat endlich die Distanzsaison fuer uns wieder angefangen, zwar nur mit einem 20-Meiler, aber immerhin ein "richtiger" Ritt und Gola hat auch einen "Gold award" geschafft (ueber 7,5mph schnell und bestimmte Puls-Kriterien erfuellt) - strahl!


Tina,
tut mir leid, da hilft alles Nachdenken nichts - ich habe die Adresse wirklich nicht mehr! Aber, wie gesagt, meine ehem. Vermieterin hat ueber "one and only" einen netten Englaender kennengelernt, das ist vielleicht einen Versuch wert.


Viele Gruesse,

Jana


20.03.2000 - 20:00
Suse
War die Schwangerschaft nur eine Ausrede oder darf man gratulieren?

habe ich schon erzählt, daß mein Pferd jetzt mit "schweizer Schlappen" (Swiss Horse Boots) durch die Gegend schlurft? Bis jetzt klappt es prima.


20.03.2000 - 20:02
Suse
Sind die bei den Weight Watchers so humorlos? Wie Trauig!


20.03.2000 - 21:30
Dragana
Habe heute festgestellt,das kein Kommunikationsmittel effektiver ist als der Reiterblick!
Hier eine Auswahl,die jeweils situationsgerecht zur Standardausrüstung gehört.
Da wäre zuerst der TODESBLICK:
Kommt zum Einsatz wenn ich froh gelaunt mein Pferd für einen Ausritt vom Paddock holen will
und Merlin hat sich die Megaschlammpackung verpaßt.Natürlich ungefähr vor 5 Stunden.
Es ist ein unerschütterlicher,unnachgiebiger Blick.DIe Stirn gerunzelt,die Lippen nur noch ein Strich.
Dann der AUSDRUCKSLOSE BLICK:
Kommt hauptsächlich dann zur Geltung,wenn beim Hufe säubern Merlin mit ungefähr einer Tonne
Gewicht auf diesem einen Huf liegt.In besonderen Fällen wird dieser Blick von einem gezielten,schnellen
Klaps begleitet.
Der MÄRTYRERBLICK:
Dieser unzweifelhaft schmerzerfüllte Blick wird dann angewandt,wenn Merlin mich mal wieder in die Ecke
geschmissen hat,wie einen alten Lappen.
Manchmal wird dieser Blick mit dem ausdruckslosen Blick verwechselt.
Sollte man im Zweifel sein,der Märtyrerblick kann auch von Tränen begleitet werden,von Beißen auf die Unterlippe
und von Ohnmachtsanfällen.
Der VERZWEIFELTE BLICK ist Pantomime in Reinkultur.
Der Kiefer ist unbeweglich,die Lippen kräuseln sich und die Augen blicken böse in alle Richtungen.
Kommt zum Einsatz wenn ich meiner Freundin zeigen will,was für ein liebes Pferd ich habe und Merlin
benimmt sich dann wie eine Horde Teenies bei sturmfreier Bude.
Der FLEHENTLICHE BLICK:
Ein verzweifelter Blick zum Himmel,die Augen nach hinten gerollt bis man das weiße sieht,die Lippen
bewegen sich endlos ,nachdem Merlin nach einer Woche schon wieder ein Eisen verliert.
Der vielleicht gefürchtetste Blick aller Blicke ist der NICHT-BLICK.
Ein vollkommen leerer Blick,aber er hat es in sich.
Er trifft hauptsächlich Reitschülerinnen die in den Stall einfallen, wie eine Horde Heuschrecken.
Die wohl wörtlicheste Auslegung diese Blickes stammt von meiner Tochter" Wenn Du soooo guckst,
sucht man am besten Zuflucht,betet zu Gott und hofft,das Du Dich wieder abgeregt hast!"


20.03.2000 - 21:30
Dragana
BIN NICHT SCHWANGER!!!!!!!!!!!!


20.03.2000 - 21:39
johanna

Anita, du bist wie immer zum schreien!
Also seh ich das recht, die Weight Watchers kann man sich sparen!? (ich will eh nicht hin)

Gratulation, Jana! *tätärätäää*

Der Dröppi könnte wohl auch 20 Meilen mit 7,5 mph (ca 32 km mit ungefähr 12 km/h) hinter sich bringen, aber sein Puls wäre auf 100000000000. Und so schnell könnte er gar nicht atmen.
Mit gutem Puls bräuchte er den ganzen Tag und nicht wie du wasweißich Zweiunddreiviertelstunden. Ich weiß eh, daß mein Pferd keine Kondi hat, aber da ähnelt er mir wenigstens!

Ich hab überhaupt keine Lust morgen tanzen zu gehen. Aber ich hab eh schon einen Energydrink im Kühlschrank *gg*.


20.03.2000 - 22:14
MarionR
Hallöchen alle miteinander!

auchquadrillereitenwollen - Gibts einen besonderen Anlaß dafür oder nur so zum Spaß?

Kenne ein Zaubermittel gegen Figurprobleme: Kartoffeln essen!!!!!! Kaum Kalorien und machen super-satt, natürlich nicht in Form von Pommes oder Chips. Schon erfolgreich erprobt.

Verzweifelten Blick gibts bei mir selten, höchstens den verzweifelten Aufschrei, wenn mir Dista beim Hufeauskratzen von hinten mit ihrem Zuckermäulchen die "Frisur" zerwühlt und zugleich Rex (der doch etwas größere Hof-Hund) mich von vorne einmal anständig abknutscht.

Am Wochenende hat sich nichts besonderes getan, ich hätte brav hinter dem Biochemie-Bücherl sitzen sollen, war aber viel zu faul dazu.

Morgen gibts wieder Reitstunde, Sitzkorrektur. Nehmt mich als lebenden Beweis dafür, daß man regelmäßigen Reitunterricht einfach braucht! Kann mir gar nicht vorstellen, daß man sich in so kurzer Zeit so viel Schlampigkeit angewöhnen kann.

Marion
*dieauchamWOCHENENDEdenSONNENSCHEINgenossen hat!


21.03.2000 - 08:43
Goldi
Also Anita, ich könnte mich totlachen über Dich! Hm, meine Mama hat übrigens mit den Weight Watchers ganz ordentlich viel abgenommen. Ich denke, daß der Gruppenzwang ganz schön viel dazu beiträgt, daß man durchhält. Man will sich schließlich nicht blamieren. Werden wir eigentlich mal Bilder von Dir zu sehen kriegen? Ich bin schon ganz gespannt!


21.03.2000 - 08:47
KarinH.
Sonnenschein am Wochenende!! Muß wohl war sein, daß ein ganzes Gebirge zwischen uns liegt. Ich hätte am Sonntag beinahe spazierengehen müssen, da fing es gottseidank zu hageln an... So konnte ich auf der Couch bleiben.

Anita, ich war früher mal bei den WW. Und versuche gerade wieder, nach den Plänen abzunehmen. Wenn Du mir Deine Adresse mailst, kann ich Dir ja die Pläne kopieren und erklären kann ich es Dir auch. Zu den blöden Gruppenabenden muß man nicht unbedingt. Außerdem finde ich die Fussel-Theorie sehr interessant. Das muß ich unbedingt mal an mir überprüfen!!! Im Grunde finde ich ja Diäten blöd... Deine WW's waren ja wohl besonders humorlos, scheint mir...

Tja, wie man an Janas Beispiel mal wieder sieht, ist die Toleranz Gewicht gegenüber nicht besonders groß... Und die Figur, die man als Sechzehnjährige hat, sollte man sich bis zum Totenbett bewahren... Da hätte ich dann praktischerweise mit Siebzehn ins Gras beissen sollen!! ;-)

Jana, nachdem Du in GB bist, hast Du schon mal was von einer "Nutron-Diät" gehört? Fußt auf dem Prinzip, daß jeder Nahrungsmittelunverträglichkeiten hat, die mit einem Bluttest nachgewiesen werden können. Ißt man von den unverträglichen Nahrungsmitteln, nimmt man zu (Fetteinlagerung und Wassereinlagerung). Klingt total interessant (ich hab das Buch gelesen), aber der Bluttest kostet inkl. Fracht läppische 850 Märker. Entwickelt wurde das in GB (da wird auch der Test gemacht). Hör Dich doch mal um, ja?


21.03.2000 - 09:15
KarinP
Oh menno, dieser ganze Diätenkram. Wollen wir nicht mal gucken, ob die Brigitte oder die Freundin nicht auch ne Box haben, wo wir mitmischen können? LOOOL
Ehrliche Dicke sind mir echt lieber als diese Mogelpackungen. Es gibt da so Frauen, die können garnichts mehr essen, wenn sie unglücklich sind. Wir hatten in der Firma eine, die wurde von ihrem Macker verlassen und wurde von Woche zu Woche dünner. Beinahe transparent erschien sie. Dazu sehr groß, immer schicke Klamotten - irgendwie sah es schon gut aus, wenn man drauf steht. Dann kam ein neuer Mann und heiratete sie. *Kicher* 2 Monate später bereits saß sie da mit deutlich sichtbarem Doppelkinn und molligen Rundungen. Sie war halt wieder glücklich! Obs der neue Mann auch war?


21.03.2000 - 09:21
MarionR
Guten Morgen !

Ja, das Gebirge nennt sich Alpen :-))) Dafür nützt aber im Sommer bei 5-Tage-Dauerregen die Flucht in den Sonnigen Süden nix, weil von dort unser schlechtes Wetter kommt.

Weight Watchers wären mir persönlich viel zu teuer, da bleib ich lieber bei meinen Kartoffeln, damit nimmt das Geldbörsl wieder etwas zu.

Marion


21.03.2000 - 09:49
Angela_P
Guten Morgen,

Marion,
du mußt nur weit genug in den Süden fahren ;-)

Ich hab ein ganz anderes Thema:
Wir suchen hier einen Mitarbeiter, soll eine Fachkraft mit Berufserfahrung sein. Leider suchen wir in einem Bereich wo diese Kombination absolute Mangelware ist. Es ist schon interessant was sich so alles bewirbt. Diverse Umschüler die keinen Ahnung von Nichts haben. Gestern haben wir zwei Bewerbungen von Afrikanern und heute, tatataaa, die erste Bewerbung von einem Inder bekommen.
Dann kommen noch die diversen Anrufen von irgendwelchen Leuten die etwas verkaufen wollen z.B. Marketingschulungen, Sprachkurse, weitere Anzeigen, Personalvermittlung etc. Das Telefon steht kaum noch still und da soll noch einer Arbeiten.


21.03.2000 - 09:58
KarinP
Hi Angela, was für ein Job und wo???
Ich konnte dich leider auf der Guru Landkarte nicht finden und da ich doch jetzt auch einen eigenen Hof suche...... vielleicht gibts bei euch um die Ecke was Günstiges?


21.03.2000 - 10:24
nurmi
huhu!!

anita, patricia, das ist sie, patty! frag sie mal, ob sie noch kontakt zu sabine hat!

karinp., ich sag es dir, such dir nen job in luxemburg und leb im trier land, viel geld, fast keine steuern, super billiges land und höfe. in luxemburg vor allem bankjobs, aber auch andere internationale firmen, wie mobil u.ä..... DAS ist das paradies! da will ich irgendwann wieder hin!!! und vor allem: die rentenkassen sind propenvoll!
bis denne
tina


21.03.2000 - 10:46
Suse <michael.andresen@gmx.de>
Morgäään,

Habe übrigens gestern die Weight Watchers Beschreibung ausgedruckt und meinen Göttergatten gezeigt. Jetzt kann er endlich meine Guru-Begeisterung nachvollziehen. ;-)))

Möchte auch gern die WW-Pläne!


Diese Berichte über Programmierer-Mangel kann ich nicht ganz nachvollziehen. Bei uns arbeiten jede Menge und es bewerben sich jede Menge. Sehr merkwürdig.


21.03.2000 - 12:16
Angela_P
Ich hab mich auch nicht auf der Guru-Landkarte gefunden. Also ich wohne in Velbert (liegt zwischen Düsseldorf, Wuppertal und Essen) und arbeite in Erkrath (direkt neben Düsseldorf).

Wir suchen einen SAP-Basis-Administrator mit Berufserfahrung und die sind wirklich selten.
Programmierermangel gibt es dann, wenn man jemanden sucht der wirklich gut ist und schon Berufserfahrung hat.
Im SAP-Bereich tummeln sich sehr viele Umschüler, da dort noch Aussichten sind unterzukommen und das AA diese Umschulung gerne bezahlt.
Wir bekommen etliche Bewerbungen von solchen Leuten, leider können diese Leute nur sehr wenig. Wir haben letztes Jahr einen eingestellt und ich war schockiert wie wenig die können, im Prinzip haben sie alles mal gesehen. Das reicht aber für selbstständiges Arbeiten nicht aus.
Da uns gerade ein Mitarbeiter kurzfristig verlassen hat, brauchen wir jemanden der schon etwas kann, das wir uns nicht so gut um den neuen kümmern können. Wir sind jetzt nur noch zwei "Könner" die die ganze Arbeit machen und haben schon einen auszubilden und da schaffen wir nicht noch einen weiteren auszubilden. Wahrscheinlich wird es aber genau darauf hinauslaufen, denn einstellen müssen wir jemanden und so haben wir wenigstens auf längerfristige Sicht Entlastung.


21.03.2000 - 13:05
Suse
Wir haben hier einige Supporter aus dem BW Bereich, aber nicht SAP. Können einem Inder da weiterhelfen????


21.03.2000 - 13:17
KarinP
Ohje, von programmieren habe ich nicht allzu viel Ahnung. Mir liegen Sprachen mehr.

Aber tina, dein Tip mit Trier geht mir nicht mehr so recht aus dem Kopf.Ich habe schon so oft in der Such und find gelesen, das im Dreiländereck riesige Ländereien (Koppeln) zu vergeben sind.


21.03.2000 - 13:40
nurmi
hi!
ja, in unserer region kann man in luxemburg arbeiten, da gibt es super löhne. ansonsten sind die löhne eher niedrig, aber die kosten auch. ländereien und höfe/häuser sind geradezu spottbillig. dort kaufe ich für 200.000 was, was es hier in oberbayern für 800.000 gibt....

und es gibt viel natur, wenig leute, hach, meine heimat eben!! 2 std. nach frankfurt, halbe zum flughafen lux, eine nach metz, frankreich...., 4 zur küste richtung england... herrlich halt.

sobald da mal ingenieure gesucht werden, versuche ich meinen freund dahinzuziehen!!

karin, ich kann es nur empfehlen, weiss nicht, was dein mann macht, aber mit sprachen bekommst du in luxemburg super jobs und mit insgesamt etwa 20% abgaben ist das eben ein nettotraum! und pferde hat es auch genug!

bis später!


21.03.2000 - 13:55
Nicky
KarinP, du bist gemein ... :-) ich konnte auch eine Zeitlang etwas weniger essen, wegen Liebeskummer ... mittlerweile habe ich mich mit der neuen Situation ganz gut arrangiert und abgefunden und kann jetzt allem etwas gelassener entgegensehen. Essen kann ich jetzt deswegen nicht gerade viel mehr, aber wenigstens habe ich nicht weiter abgenommen.

Gerade bin ich auf einem Kongress und habe naiverweise geglaubt, nebenbei trotzdem meine Experimente machen zu können... jetzt bin ich sooo müde, dass ich sterben möchte und der Tag ist noch sooo lange nicht zu Ende... *einerundemitleidbitte* :-))

Bis bald wieder
Nicky


21.03.2000 - 14:02
nurmi
*MITLEID*


21.03.2000 - 14:22
KarinP
Nicky du arme Socke *mitleidspendier*

Nurmi-tina, du machst mich ja ganz kribbelig mit deiner Luxemburg Geschichte! *kofferpack*


21.03.2000 - 14:28
Katja2
*mitleid*


21.03.2000 - 14:54
Goldi
*Mitleid*

Ui, wir haben fei schon zwei Araber-Föhlchen im Stall! Süüüüüüß :-) Ein rotes und ein blaues, äh pardon, braunes *g*


21.03.2000 - 15:14
Angela_P
*ganz viel mitleid mit nicky*

Suse,
in Inien lassen viele Firmen programmieren, daher haben sie dann ganz gute Chancen von dort weg nach Deutschland oder USA zu kommen. Der Inder der sich beworben hat kann aber keine Administration sondern programmieren, also kann er uns auch nicht helfen.

Goldi,
wo muß ich gucken kommen?


21.03.2000 - 16:02
johanna
*mitleidmitnickyhab*

Wo ist eigentlich Lolli abgeblieben? Die bastelt wohl an der Gurettenpage, hm? Auf der war ich auch schon länger nicht mehr. *schnellhinschau*

Pfft, von Programmieren und etc hab ich keine Ahnung.

Dafür hat der Hufschmied für mich noch mal schnell hier ein Bißchen gezaubert und dort den Terminkalender kurz hypnotisiert (Zitat Martina Rupp im VORmagazin) und für mein Pferdchen einen Termin geschaffen. Der Dröppi hat es auch schon dringend nötig! 4 Monate hat er den Beschlag schon und nach der letzten Gatsch-Stapferei konnte man zwischen Huf und Eisen ein weiteres Eisen stopfen. Bissel konnte ich sie festziehen, aber man kann sie noch immer bewegen. *blödeeisen*
Ich hätte ihn letzte Woche schon beschlagen lassen sollen. Im Winter wachsen Dröppis Hufe nicht aber in den letzten Wochen hat das Hufwachstum wieder begonnen. Und wie! Naja, egal, wem fällt etwas ein, was ich mit meinem Pferd machen kann, wenn die Eisen locker sind?

Liest irgendwer von euch Cavallo? Ich ab nächstem Jahr nicht mehr. Manche Sachen sind ja ganz gut, aber in der Ausgabe 4/2000 haben sie sich viel Blödsinn einfallen lassen. Wird vielleicht mal Zeit für einen Leserbrief.

Johanna


21.03.2000 - 16:33
Goldi
Angela,

die zwei Süßen stehen in Döckingen (was, das kennst Du nicht?)! Und es kommen die Tage noch 2 oder 3!
Susi auch Fohli haben will...


21.03.2000 - 17:49
KarinH.
Komm, KarinP., machen wir mit Tina eine Groß-WG: drei Pärchen, ein Hund, fünf Pferde... alles im Trierer Land. Was wird denn in Luxemburg gesprochen? Französisch?


21.03.2000 - 21:01
MarionR
Halllo!

Gestern am Abend habe ich mich bei wewewe punkt love punkt at angemeldet und heute Morgen schon 5 nette Mails bekommen.
Kann ich nur weiterempfehlen!!!!!!!!!

Marion


21.03.2000 - 21:08
johanna
*grinstindierunde* *grinstauchüberlove.at* *habeauchviele"nette"mailsbekommen*


21.03.2000 - 21:30
Suse
Noch Mitleid von Nöten? also vorsichtshalber: *Mitleid* *bedauer* *Wangetätschel* *übersKöpfchenstrei* So, das muß genügen!

Will auch mit umziehen! Suche auch nen Job! (Kaufm. Angestellte) Der Göttergatte baut Fenster und Türen ein und aus und überhaupt (Selbstständig) Braucht man sowas in Trier und Luxemburg? *HoffnungsschimmerinAugenhab*


21.03.2000 - 22:06
Dragana
WER MACHT MAL NE NEUE BOX AUF????????


22.03.2000 - 07:55
Nicky
morgän mädels,

war gestern auf dem gigantischten social event, den ich auf einem kongress je erlebt habe: 70m (!) langes buffet, mit fondue (käse, fleisch, lachs, schrimps, gemüse und schoko als desert). dazwischen haben sie ganz suesse mädels zwischen gesetzt, die super-dupper-frisuren hatten. ausserdem gabs natürlich massenhaft zu trinken (aua! mein kopf) und tanz (mein lieber exi oder was auch immer gerade angesagt ist... hat mich sogar zum tanz aufgefordert...) an dieser stelle sei euch für euer mitleid ganz herzlich gedankt!!
eine neue box wäre nicht schlecht, aber vielleicht sollte mal wieder karinp wieder ran?? (kleines gedichtchen auf lager??)
ich wollte mich auch bei diesem love-teil anmelden, aber mein zurechtgelegter text war denen zu kurz...kann man das glauben? nun, dann muss ich mir einen längeren erguss über meine wenigkeit einfallen lassen...
bis später,
nicky

ps heute ist der letzte tag vom kongress, und am samstag gehts schon zum skifahren...jeepeee!


22.03.2000 - 08:23
nurmi
morggääähnn

nicky, sag mal, du hast dich doch hoffentlich nicht von deinem ex weichreden lassen gestern abend? und heute wieder auf abstand der gute, oder so ähnlich?? solche events sind immer höchst gefährlich!

also, in luxemburg wird letzeburgisch und französisch gesprochen. deutsch kann so gut wie jeder, englisch auch.

in den meisten firmen ist mindestens englisch verlangt, französisch zusätzlich oft auch. kommt auf die firma an. jobs gibt es recht viele. aber bloss keine werbung mit luxemburg machen, sonst will da nachher jeder hin *GGG*

karinp. , du hättest natürlich superchancen. rechne mal von deinem dt gehalt 20% abgaben statt 48%.... will wieder heim!! irgendwann.. aber nächste woche zumindest ein paar tage ins nest...


22.03.2000 - 09:48
KarinH.
Morgen allerseits!!

Ja, seit dieser Woche bewegen sich also wilde Horden von allen Seiten auf Luxemburg zu!!! LOL
Aber ohne Käse, wieso soll man ausgerechnet in der teuersten Gegend leben!?

Was ist eigentlich aus unserem Gurutreffen geworden? Die am nächstenliegende Lösung war doch 15. August im Nirgendwo in Hessen bei KarinP.? Wollen wir da weiterplanen?


Die Koppel
Copyright Đ 1996-1999

zurück