mario74.de | Impressum | Disclaimer |
Ihr seit hier auf den Seiten der Gurus gelandet. Diese Threads sind hier archiviert, deshalb biete ich außerdem interessante Angebote an, falls ihr hier nicht fündig wurdet.

Die Koppel
Copyright © 1996-1999


Gurus 8/2000 - Im Kampf gegen Naturgewalten [ KarinP - 06.03.2000 ]


Gurus ham's nicht leicht im Leben
nicht immer verläuft dieses eben.
Da freut man sich, ist froh und munter
schon zieht das Schicksal einen runter.
Die Lolli hatte 'ne Rattenplage
das war eklig - keine Frage.
Johanna verliert den Kampf gegen Eis und Schnee
muß nen Traktor bestellen - oh weh oh weh!
Doch kaum verschwindet der Schnee in milden Gefilden
leiden KarinH und Marion unter Pollengebilden.
KarinP. hat sowieso Chaos hoch drei
und sehnt sich den nächsten Urlaub herbei.
So hat ein jeder sein Päckchen zu tragen
- doch wir sind Kämpfer und wollen nicht klagen!

hmmm, net schlecht für Montag!

KarinP


06.03.2000 - 10:52
KarinP
Meine Naturgewalt ist übrigens gescheckt, wiegt 500 kg und hat mir am Samstag fast auf dem Schoß gesessen. Ist schon elend, wenn ein Beipferd meint, es müsse auf 2 Beinen laufen *g*.
Dafür sind wir am Sonntag gejoggt und Burschi hat sich mustergültig verhalten. Nicht einen Aussetzer hatte er und wir haben Herrchen und Hund auf 6 km locker 600 - 700 Meter abgenommen. *schwitz* *keuch*.
Nach 4 km entwickelte Burschi einen starken pferdischen Geruch und überdeckte mit seiner Transpiration die meinige *dankbarzuihmaufschau*.
Nachmittags habe ich dann eine Stunde in einem Koma-artigen Schlaf gelegen und fühlte mich an alte Wettkampfzeiten erinnert *innostalgieschwelg*


06.03.2000 - 11:57
Suse
Saugutes Gedicht!!!!!!

Apropos Naturgewalten: ICH HABE HUNGER!!!!!


06.03.2000 - 13:40
Lolli
Ja find ich auch. *Beifallklatsch*

Unsere Naturgewalt im Pferdekleid namens Lolli ist gestern auch sehr lieb gewesen beim Reiten. Da wir ja kaum Zeit haben, wird er nur alle paar Wochen mal erklommen und mißbraucht. Anfangs versucht er immer den Kopf zwischen den Vorderbeinen verschwinden zu lassen und es einem Rodeopferd gleich zu tun. *g* Wenn man ihn aber freundlichst drauf hinweist, daß er zu der doch eher zivilisierten Gattung eines englischen Reitpferdes gehört, dann geht´s dann. *schmunzel*


06.03.2000 - 13:48
KarinP
Ooooh ich bin ja so eine arme Sau!
Habe vor Weihnachten mal einen Fehler gemacht und 3 Aufträge eines Kundes durcheinander gebracht und falsch berechnet. Nach Weihnachten kams dann raus und ich habe furchtbar lange gebraucht, bis ich es auf der Reihe hatte. Da dachte ich, ich sei aus dem Schneider und heute kommt der Chef der Controlling und petzt alles unserem GF und der meinem Chef und ich mußte antreten und jetzt muss ich die ganze Angelegenheit nochmal erklären *heul*.
Also wenn ich heute rausfliege, dann werde ich mein Geld wohl mit Dichten verdienen - das klappt wenigstens einigermaßen!


06.03.2000 - 14:01
Nicky
Oh, KarinP, das tut mir leid. Vor allem, nachdem auch das Gedicht echt ne Wucht ist.
Ich hoffe, er (der boss) akzeptiert es, dass du eigentlich schon alles ausgebügelt hast.
Ausserdem gibt es noch mal News vom Wochenende: ich bin wieder solo ... heul, schluchz ...

Nicky


06.03.2000 - 14:05
Lolli
*Karinüber´sHaarstreich* Oh Du Arme!

Also falls Du keinen Hafer mehr für die Hotties kaufen kannst, den Burschi würden wir vielleicht nehmen.
Was is eigentlich mit Bildern?
Schick mir einfach ein paar Photos und ich scanne sie hier bei mir ein.


06.03.2000 - 14:09
KarinP
Oh, arme Nicky! Hier Worte des Trostes zu finden ist immer schwer! Trotzdem: es wird schon wieder werden, denk halt nicht so oft daran!

Ich muss mich hier nochmal für die netten Komplimente für mein Gedichtchen bedanken - wenigstens ein Lichtblick.

Weißt du Nicky, das mit dem "Ausgebügeltsein" ist so ne Sache. Ich hab die Jahresbilanz um läppische DM 400.000,- verfälscht mit meinen Doppeltberechnungen *jammer*.

Lolli, dass dein Namensvetter solche Rodeospielchen treibt - auweia. Da wird mir klar, warum mein Mann "Englischsättel" als "Abschußrampen" bezeichnet. Ich habe vom letzten Buckler unseres Youngsters einen dekorativen blauen Fleck am inneren Oberschenkel. Jaja, wozu doch so ein Knauf am Westernsattel gut ist *g* als Oberschenkelbremse sozusagen!


06.03.2000 - 14:13
Lolli
Auch das noch!!!!
*NickyindenArmnehmunddrück*
Männer sind sowieso nur im Weg!


06.03.2000 - 14:21
KarinP
Japp Lolli, ich werde die Bilder heute abend in die Post stecken. Das mit dem Scannen klappt irgendwie nicht. Da müßte ich bei meinem Bruder vorbei und da ich mich dort immer festquatsche, ziehe ich es dauernd hinaus.
Oh, am Samstag hab ich schöne Bilder von Shayana gemacht. Schönes Zaumzeug, rotbunte Navajodecke unterm Sattel und rote Handabdrücke auf dem Hinterteil, so wie die Indianer das machen. Hoffentlich werden die Bilder was.
Und du willst im Notfall den Burschi übernehmen? Der blamiert dich wenigstens nicht von der Größe her, was? *ggg* Ich werde auf dich zurück kommen, ich denke schon, dass bei dir ein Pferd in guten Händen ist!


06.03.2000 - 14:34
Lolli
Naja, wollen wir´s hoffen. Gedanken machen wir uns jedenfalls genug um die Viecher. *g*
Ob es ihnen auch gut geht und wir ihnen nicht zu viel zumuten und ob das Stroh nicht zu staubig und das Heu zu feingeschnitten, der Hafer zu stark gemahlen, die Satteldecke zu rauh, das Reithalfter zu eng und die Bürste zu hart für das zarte Fellchen. Hab ich noch was vergessen?
Oh ja da war noch der harte Hallenboden - ach und nun ist er zu tief, die aaarmen Gelenke.
Stefan ist wirklich die Krönung!
Er macht mich bald wahnsinnig. Er kann es nicht vertragen, wenn der Verschluss am Halfter mit dem Nippel innen ist. Das tut den armen Pferden ja weh am Kopf. Wenn er am WE kommt, geht er sofort an allen Pferden vorbei und kontrolliert, ob auch alle Verschlüsse richtig rum sind. grrrrrrrrrrrrrrrrr


06.03.2000 - 14:42
KarinP
Hihi, wenn du deinen Stefan rein vom äußerlichen nicht so ganz anders beschreiben würdest, als ich meinen Ede ansehe, dann würde ich fast vermuten, wir teilen den gleichen Mann.
Bind den Burschi nicht so kurz an, warte, wir müssen noch dicker einstreuen, damit es die Kinder kuschelig haben, zieh den Sattelgurt nicht so eng, meinst du nicht, das Sidepull scheuert an der zarten Pferdnase? Meinst du, ich habe die Shayana jetzt zu fest im Maul gerissen? (mit Ledergebiß mal etwas fester angezogen, weil die Tucke jegliche Reaktion verweigerte).
Überforder doch das Pferd nicht so (weil ich meine, ein Kreis ist ein Kreis und kein wildes "über die schulter fallen") jaaa, so könnte ich ewig weiterschreiben.

Der Hund darf trotz mehrerer Schichten Lammfell und alten Pads in seiner Hütte, die besser isoliert ist als unsere, bei Graden unter 20°+ nicht draußen schlafen (das können wir ihm nicht antun) *giggle*
Naja, besser so als andersherum.


06.03.2000 - 14:45
Lolli
Solange er Dich im Haus schlafen läßt....hihihihihi.


06.03.2000 - 14:47
Jana_in_GB
Hallo allerseits,

als Aufmunterung fuer Nicky und KarinP - die pferdige Version von Janis Joplin's Lied (nicht von mir - ich bin da bei weitem nicht so begabt wie unser Dichtguru KarinP!):

Oh Lord, won't you buy me a horsey that bends
My friends all ride warmbloods, I must make amends
I practise my leg yields, each evenin' till ten
So oh Lord, won't you buy me a horsey that bends.

Oh Lord, won't you buy me a horse that won't buck
I'm tired of trying to land standing up
I spend all my time, brushing dirt off my butt
So oh Lord, won't you buy me a horse that won't buck

Oh Lord, won't you buy me a horse that won't bite
I count all my fingers and toes every night
I feel like a carrot, when I'm in his sight
So oh Lord, won't you buy me a horse that won't bite

Oh Lord, won't you buy me a horse with a brain
Mine's scared of his shadow, it drives me insane
I ask him to do things, but he forgets his own name
So oh Lord, won't you buy me a horse with a brain

Oh Lord, won't you buy me a horse that stays clean
I brush him, I groom him, I've considered chlorine
His colour's too chestnut for a horse with grey genes
So oh Lord, won't you buy me a horse that stays clean

Oh Lord, won't you give him some hindquarter drive
This horse is so lazy, I'm not sure he's alive
We bend and we circle, till way way past five
So oh Lord, won't you give him some hindquarter drive.

Viele Gruesse,

Jana (im wunderschoenen, sonnigen England - wir hatten ein Traum-Wochenende, so richtig Fruehling!!)


06.03.2000 - 15:05
KarinP
Jana, ein Supersong!!! Die Engländer haben einen exquisiten Humor. Fast kann ich schon wieder ein wenig lachen *fg*


06.03.2000 - 15:54
KarinH.
Na, diese Woche beutelt es uns ja heftig!! KarinP., Nicky, Ihr habt mein ganzes Mitgefühl!! Ich beteilige mich mit einer Diät an dem ganzen Elend. Mal schauen, wie lange es gutgeht!! Bettina ist schuld dran, die hat mir mein ganzes Elend mal wieder klargemacht (wie sehr die Pfunde nerven...).

Aber Karin, das mit der Arbeit ist schon toll. Macht bestimmt total Spaß!! Laß Dich's nicht verdrießen. Und zieh den Kopf nicht zu sehr ein, es hat ja wohl jeder schon mal Mist gebaut. Ich könnte Dir Stories von mir erzählen... *ggg*. Ist halt peinlich. Du hast wenigstens ausreichend Humor, Du stehst es schon durch!!! *aufSchulterklopf*

Jana, das Lied ist ja klasse!!! (Vor allem: Ausnahmsweise kenn ich sogar das Original, so daß ich mir das auch richtig vorstellen kann!!! *ggg*)


06.03.2000 - 16:12
Goldi
Hi Leute!

Mensch, euch gibts ja immer noch!
Hab gedacht, ich meld mich mal wieder. Hab heute einen relativ unstressigen Tag, im Gegensatz zu den letzten Wochen *schnauf*!

Karin, Scheiße! Aber das wird schon wieder. So schnell schmeißen die einen nicht raus! Ich war auch schon mal zusammen mit den Oberbossen in unserer Rechtsabteilung, weil wir massive Probleme mit dem Zollamt hatten. *g* Hatte doch glatt einen Siegelbruch begangen! Na ja, war dann alles halb so wild. Schließlich konnte mir keiner nachweisen, daß auch wirklich ich das Zollsiegel durchgeschnippelt hatte!

Na ja, meiner Dicken geht es wieder etwas besser, der Gips ist ab (endlich), und sie läuft ganz gut. Wir waren gestern das erste Mal wieder auf´m Platz zum Toben.

Hm, das war´s erst mal, weiß ja nicht ob ihr noch mit mir redet :-)

Ach ja, ich hab jetzt einen anderen Namen! Kennt ihr mich noch?


06.03.2000 - 17:19
Nicky
Hi ihr Lieben!

Danke für den Trost (ist echt süss von euch!)! Ja, ich versuche nicht allzu oft daran zu denken, aber es ist leichter gesagt als getan. Bei der Arbeit wissen's die andern nicht, und jeder rennt immer zu mir, und meint "wenn du deinen Schatzi siehst, kannst du ihn dann fragen, ob... " Wir haben gerade ein Mini-Projekt zusammen und heute nachmittag haben wir die ersten Experimente zusammen gemacht. Lustig, lustig ...
Bin ja mal gespannt, wie das ausgeht ... (das Experiment ... natürlich!)
Oh ja, KarinH, kennst du auch diese unfreiwilligen Diäten? Bei mir hat sie seit dem Wochenende angefangen ... Hunger? Was ist das? Ist ja süss, dass du dich auch an dieser "Diät" beteiligen willst.

Jana, das Gedicht ist klasse und war eine super Aufmunterung!

Ich muss jetzt leider losdüsen (Sport - um den Ärger über Männer abzureagieren *ggrrrr*)

Bis morgen also,
Nicky


06.03.2000 - 17:21
johanna
SUUUUUUUSSSSSSIIIIII!!!!!!!!!!!!!

Hallo!!!!!!!

Goldi gehts gut??
Super!

Schön, dich mal wieder zu sehen! Hast dich lange nicht blicken lassen!

Leute, Susi ist wieder da!

Johanna

PS und nebenbei: Schön, daß wir eine neue Box haben!
Ist schon wieder was neues auf der Guru-Seite?

*karinpundnickyaufdieschulterklopf* *daswirdschonwiedersag*

Nicky, auch andere Mütter haben nette Söhne!


06.03.2000 - 17:33
Suse
Hallo KarinP., die jahresbilanz '99 kann doch unmöglich schon fertig sein! Ein bis zwei Jahre im "Rückstand" ist normal. Wir machen sogar erst ein Jahr im "Rückstand" endgültigen Jahresabschluß. Trotzdem, Araberstütchen sind bei mir immer herzlich willkommen und schwierige Charaktere bevorzugt! ;-)))

Hallo Goldi, bin ja ein "Neu-Guru". Sollte ich dich auch kennen?

Lolli, was machen die grauen Mitbewohner?

ich glaube, ich würde gut zu euren Männern passen: Meine Hunde müssen auf die Couch, kriegen jeden Tag was Leckeres zu essen gekocht, und dürfen natürlich auch im Bett schlafen, wenn es ihnen beliebt, für mein Pferdi ist das Beste gerade gut genug, es wird auch bekocht, Einstreu bis zum Bauch ist das Mindeste, ein Halfter darf ÜBERHAUPT nur ganz kurzfristig draufbleiben. Es könnte ja scheuern oder noch schlimmer, das Pferdchen könnte sich verletzten und bevor ich meinen Viehchern den Würfelzucker in den Arsch blase, werden die Ecken und Kanten rund geschliffen! *gg*


06.03.2000 - 17:45
Goldi
Hallo Johanna und Suse!

Johanna, danke für die supernette Begrüßung! Ich glaube, ich fühle mich immer noch wohl bei euch *glücklichdreinschau*!

Ja, der Dicken gehts im Moment recht passabel, wobei wir alle schwer damit rechnen, daß der Huf noch Probleme machen wird, da wie sich jetzt rausstellte wohl auch der ganze Kronrand gequetscht ist. Na ja, in rund einem Jahr dürfte alles durchgestanden sein. :-( Ich leide unter mega Reit-Entzug und krieg langsam die Depressionen. Außerdem bin ich ganz steif und vom Goldi-Fuß-Rumheben tut mir das Kreuz weh. Aber was ist das alles wenn es nur meiner Süßen bald wieder gut geht.
Heute streike ich mal (das erste mal seit sieben Wochen), hab aber jetzt schon ein tierisch schlechtes Gewissen.

Hm, vielleicht habt ihr ja auch mitgekriegt, daß ich den Vermieter verklage? Mal schaun, was da rauskommt. Ich hoffe er lenkt vor einer Gerichtsverhandlung ein, das fehlt mir jetzt gerade noch!

Suse, nein, glaube nicht daß wir uns schon begegnet sind :-) Hi, freut mich Dich kennenzulernen!

Liebe Grüße
Susi


06.03.2000 - 19:23
johanna
Hallo nochmal Susi!

Erklärung für Neu-Gurus: Susi ist ein alter Guru, der aber nach Weihnachten spurlos verschwand. Jetzt ist sie wieder da!

Alle Archivboxen schon gelesen? *nichtdarandenkenwillwievieldasist*

Warum verklagst du ihn?

Johanna

PS: du darfst Fotos von deinen Hottis einscannen und an Lolli schicken! *johannaunbedingtfotossehenwill*


06.03.2000 - 20:23
KarinP
Guten Abend!!!
Sussiiiiiiiiiiiii, ich wollte dich und Anita (ne Neue) heute schon im Einführungstext erwähnen. So ein Mist, dass ich es gelassen habe. Es hätte meinen Ruf als Hexe und Seherin sicherlich gestärkt! Ich habe dich und deinen trockenen Humor echt vermißt.
Mit deinem Vermieter meinst du sicherlich den Stallvermieter, der dochmit seiner Fahrlässigkeit an Goldis Unfalll Mitschuld hatte? Gib ihm Saures!!!

Mann, auf der Arbeit ist auch alles wieder im Lot. Der Vorstand kam heute mal, als ich am Fax war und schaute mich mit "na Frau P.?" einfach an. Ich meinte unverblümt "na, hab ich wohl heute voll in die sch... gegriffen?" Das muss ihn ungemein erheitert haben und er meinte "ne ne, den Schuh müssen sie sich wirklich nicht anziehen. Kaufmännisch gesehen war ja alles i.O. Mist war halt der Termin - leider 3 Tage zu spät!"
Jubel - ich bin wohl rehabilitiert. Das Doofe war halt, dass verschiedene Leute verschiedene Fehler gemacht haben. Aber die einen sitzen in Spanien, die anderen am anderen Ende der Firma. Nur ich bin der hauptgewinner und sitze direkt in der Chefetage!

Burschi, Feldmann und ich haben heute abend wieder "böser schwarzer Wolf" gespielt. Es ist jedesmal bei Dämmerung das Gleiche. Erst nervt Burschi den Hund dermaßen, dass dieser nicht mal in ruhe k..... kann. Wenn dann aber der Hund von hinten kommt, dann wird geblasen und geschnaubt "Hilfe, der böse schwarze Wolf reisst uns gleich den A. auf!"
Versteh einer die Pferde!


06.03.2000 - 22:13
MarionR
Hallo alle miteinander!

*derGoldieineKarottefütter*

Lolli: die Fotos sind schon unterwegs, hab aber scheinbar das falsche Datei-Format erwischt, etwas mehr kB als erwartet.

Heute leider kurz und bündig, muß noch die Formeln von diversen Aminosäuren in mein Hirn quetschen

Marion


07.03.2000 - 08:41
Nicky
Guten Morgen,

hallo Susi, auch wenn wir uns noch nicht kennen (bin auch ein Neu-Guru hier), welcome back!

Stellt euch vor, meine Experimente haben geklappt, zumindest teilweise. Die mit dem Ex laufen noch und wahrscheinlich kommt dabei eh nichts raus (aber das ist auch schon ein Ergebnis).

KarinP, freut mich, dass bei dir wieder im Lot ist. Siehst du, war doch alles nicht soo schlimm ... *karinüberdenkopfstreich*

Lolli, über den Tick von deinem Liebsten musste ich echt lachen, ist doch süss! Allein die Vorstellung... *ggg*

Nicky


07.03.2000 - 08:54
Suse
Morgäään,
hat einer von euch eine Vorstellung, wie groß "Cob Size" ist? Könnte sowas dem Joschi passen?


07.03.2000 - 09:13
KarinH.
*wildeswinken* Hallo Susi!!! Mann, warst Du lange weg!! Dann hast Du bestimmt auch nicht mitgelesen, gell? Versuch gar nicht erst, das noch aufzuarbeiten. Ich war vier Wochen krank und hab ja daheim keinen Internet-Anschluß. Am Ende hat mir dann mein Freund einsichtigerweise die Guruboxen ausgedruckt. Damit war ich dann zwei volle Tage beschäftigt... *ggg*. Manchmal sind wir halt online produktiver als offline... *ggg*. Schön, daß es Goldi ein bisserl besser geht! Erzähl doch mal, wieso Du den Vermieter genau verklagst (ich bin immer noch so neugierig). Du hattest den Vorfall damals gar nicht so genau beschrieben. Wenn ich mich richtig erinnere, hat in Goldi's Box ein Schutzbrett gefehlt und so konnte sie mit dem Huf unter eine Eisenkante rutschen und hängenbleiben? Auf jeden Fall hab ich die ganze Zeit an Euch gedacht. Bin froh, daß Du wieder da bist *jubel*!! Und wir sind Dir gar nicht abgegangen? *fiesgrins* *fäustehochnehm* *umSusirumtänzel* *provozier*

Ach, Nicky, aus solchen Gründen hab ich früher auch mal abgenommen; da hatte ich es aber gar nicht nötig und das ist lange her *ggg*. Jetzt bin ich glücklich liiert - und das macht fett... Außer man hält sich - wie Lolli und KarinP. - einen riesigen Tierpark, da hat man dann weniger Zeit zum Essen und MUSS sich bewegen. Allerdings, was Karin da so immer treibt - joggen - oh graus... *gänsehautkrieg* *grusel*


07.03.2000 - 09:34
Goldi
Moin moin,

Suse,
Cob ist glaub ich eher klein und dick, Dein Joschi sieht eher groß und dünn aus, oder? Was willst Du denn kaufen?

KarinP.,
welcher trockene Humor? Ich hab gar keinen Humor *grübel* !
Das ist aber schon wieder typisch, daß Du das hast kommen sehen daß ich zurückkomme *g*
Ach übrigens nochmal DANKE für die ganzen Energieschübe, die Du Goldi geschickt hast! Einmal letzte Woche war´s allerdings ein bißchen zuviel des Guten, sie hätte mich fast erschlagen!

Nicky,
was machst Du denn für Experimente mit Deinem Ex? Vielleicht könnte ich ein paar Tips gebrauchen!

Johanna,
ja ich will unbedingt auch auf die Guru-Page! Mal schaun ob ich das die Woche noch hinkriege mit dem einscannen!
Wer sind eigentlich die ganzen Leute auf der Seite? Wer ist Kaishana?
Wieso sind von Dir keine Bilder drauf, und von KarinP. auch nicht!

Liebe Grüße
Susi


07.03.2000 - 09:41
Goldi
Karin H.,
die Münchnerin! Freude, komm laß Dich drücken! :-)))
Nein, mitgelesen hab ich nicht, und ich versuchs auch gar nicht nachzuholen! Ich werd schon noch mitkommen, wenn ich blöd frag müßt Ihr halt nachsichtig sein :-)

Tja, mit der Haftung des Vermieters ist das gesetzlich so, daß er beweisen muß, daß er nichts dafür kann, daß sich das Pferd verletzt hat. Normalerweise muß ja der Geschädigte dem Schädiger die Schuld nachweisen, in diesem Falle ist das anders, man nennt das Beweislastumkehr. Und ich denke er wird sich recht schwer tun seine Unschuld zu beweisen. Ah, das war aber jetzt unverständlich! Na ihr werdet schon wissen was ich meine.


07.03.2000 - 09:47
Nicky
Hi,

Susi, das habe ich mich auch gefragt: warum kein Bildchen von Johanna und KarinP (würde mich brennend interessieren, wie die Dame mit der spitzen Feder aussieht ... *ggg*) ??

Und noch mal Susi, kommt drauf an, was für Tipps du meinst... ich messe gerade an Zellen irgendwelche Ströme, die es wahrscheinlich nicht gibt. Er steht hinter mir (gedudlig, sehr geduldig - muss ich schon sagen) und ab und zu kommt ein scharfes: "doch nicht so!" oder "nie hoch und runter fahren, wenn du nichts siehst ... siehst du, jetzt ist die Spitze abgebrochen ... noch mal von vorne ...!" usw usw ... *ggg* heute nachmittag gehts weiter.
Mir kamen irgendwie die Beschreibungen von KarinPs Liebsten deshalb irgendwie bekannt vor, wenn's auch nicht um so nette Pferde ging, sondern bloss um Zellen ...

KarinH, joggen wäre für mich auch ein Graus! Aber ich wollte eigentlich gerne mal lernen wie man richtig sprintet. Jetzt muss ich mal abwarten, wie sich die Sache mit dem Ex entwickelt. Eigentlich wollte er anfangen mich im Sommer zu trainieren. Und es stimmt, wenn man glücklich lieert ist, wird man fett (oder was manche meinen, drunter verstehen zu müssen), das kenne ich... :-)

Nicky


07.03.2000 - 09:50
Nicky
Oh, Susi,
was ist denn damals passiert? Hat sich dein Pferd im Stall verletzt? Die Amis würden jetzt sagen: "fill me in". Das heisst so viel wie: lasst mich den Wissensstand aufholen ... :-))

Nicky


07.03.2000 - 10:11
Goldi
Nicky,

das mit der Dicken ist eine lange Geschichte, wenn Du magst kannst Du mal im Archiv von Feb. nachschauen, da hab ich ´ne Box eröffnet "Pferd hat sich in der Box verletzt bla bla bla".
In der Kurzfassung: die Dicke hat sich am Stahlrahmen der Paddocktür einen Ballen mit Trachte abgerissen. Das tolle war daß das der Vermieter nicht mal gemerkt hat. Erst als ich am nächsten Tag wieder beim Pferd war hab ich´s gemerkt! Da lag sie dann schon. Möchte mir lieber nicht vorstellen, was sie für Schmerzen hatte. Na ja, der Ballen wurde dann in der Klinik amputiert, jetzt warten wir halt ob wieder was wächst.

Und Du mußt mit Deinem Ex noch zusammenarbeiten? Is ja eklig! Warum habt ihr euch denn getrennt? Blöde Situation, oder? Also ich möchte mit meinem Ex keine nichtvohandenen Ströme an Zellen messen.


07.03.2000 - 10:18
KarinP
Fragen über Fragen nach meinen Bildern?
Nun, machen wir einen Multiple Choice Test. Ihr könnt ankreuzen - mehrere Antworten können richtig sein:

KarinPs Bilder sind noch nicht auf der Gurupage weil
a) sie hexenmäßig eine Warze auf der Hakennase trägt
b) sie den Amish people angehört und kein Abbild erlaubt ist
c) sie eine faule S.. ist und es einfach nicht schafft
d) der Fotoapparat gepfändet wurde
e) der Tag nur 24 Stunden hat

ne aber echt, heute abend such ich mal paar Foddos raus und sende sie der Lolli!


07.03.2000 - 10:19
Lolli
*großesgrrrrrrrrrrrrrrrr*
Marion Du Wahnsinnige!!!!!!


07.03.2000 - 10:22
Goldi
Oh, Nicky, jetzt hab ich das erst kapiert mit den Experimenten! Sorry ich bin blond! Ich dachte mehr an Experimente der Art, daß Du irgendwas bei ihm abschnippelst oder irgendwas mehr oder weniger stumpfes in ihn reinsteckst und beobachtest, wie sehr es weh tut.
Tips bezüglich des Messens von Strömen an nicht vorhandenen Zellen brauch ich glaub ich nicht.


07.03.2000 - 10:25
KarinH.
Da muß ich sofort in den Februar gucken gehen!! Und was muß ich feststellen? Susi war auf der Koppel und hat nicht mal hallo gesagt!!! *empörtschau* Das kostet was!! Wahrscheinlich komme ich im Sommer mal auf ein Wochenende bei Dir und Goldi vorbei!!! *schlimmereDrohungenüberleg* *neindaswarschondasallerallerschlimmstewasmanjemandenantunkann* *gg*

Jetzt muß ich mir in puncto Pferd und Bild und HP auch mal was einfallen lassen... *grübel* Es gibt eigentlich kaum Fotos von mir und Pferd... *eigentlichblöd* Außerdem hab ich keinen Scanner... *mistmistmist* Lolli, wenn ich kein Opfer auftun kann, der es mir einscannt, dann mail ich Dich an und Du mußt mir Deine Adresse geben. Dann Du Foto kriegen mit Post.


07.03.2000 - 10:37
Goldi
Hiiiiiiilfeeeeeeeeeee, neeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiin, niiiiiiiiiiicht! *zitter* Das kannst Du doch nicht machen, so schlimm war das doch gar nicht, ich bin uuuunschuuuuldiiiiiiiiiig! Wo ist mein Aaaaaaanwaaaaaaaalt? *unterdenSchreibtischkriech*


07.03.2000 - 10:47
Nicky
Hi Susi,

der Grund der Trennung ist sehr schwer zu erklären. Eigentlich mögen wir uns beide noch seeeehr und irgendwie ist die jetztige Situation sehr künstlich und muss mit aller Gewalt aufrecht erhalten werden. Gestern haben wir ausgemacht, dass wir uns in einer Woche noch mal drüber unterhalten wollen. Er hat halt irgendwie einen Rappel bekommen ... alleine sein.. unabhängig... auf keinen Rücksicht nehmen müssen ... kommt dir/euch das bekannt vor?? Typisches Männer-Blabla ... Aber trotz allem ist die Zusammenarbeit echt spassig.

Sorry, dass du das mit den Experimenten falsch verstanden hast, aber da war glaube ich eher diejenige, die auf dem Schlauch gestanden ist ... *ggg*. Aber die Ideen deiner Experimente klingen irgendwie nicht schlecht (breitvoneinemohrzumanderengrins)

Ich nachher gleich mal ins Archiv und suche deine Box. Anscheinend hat sich Goldi wieder erholt? Das freut mich aber. Meine RB-Stute hat sich auch mal ganz böse im Stall verletzt. Es ist ein Offenstall und zu der Zeit gab es nur einen Boxeneingang. Wenn der Wallach rein wollte, ist sie immer ganz schnell geflüchtet. Einmal war sie wohl nicht schnell genug auf der einen Seite und dann wieder zu schnell, jedenfalls hat sie sich das Bein böse aufgeschnitten (fast bis zur Sehne runter). Es musste genäht werden. Aber heute sieht man wirklich nichts rein gar nichts mehr (Gott sei dank!) Jetzt gibts zwei Eingänge und wenn "er" zum einen reinkommt, hat sie die Chance zum andern Ausgang raus zu "flüchten".

Nicky


07.03.2000 - 10:56
Goldi
Nicky,

ja, das kommt mir bekannt vor! Du Ärmste. Mein jetziger Freund hat auch schon so ´nen Scheiß von sich gegeben. Na ja, hat sich aber auch wieder eingerenkt. Nach ´ner Woche ohne Dich wird er bestimmt anders denken :-)


07.03.2000 - 11:07
Lolli
Ich arbeite schon seit dem WE an den Links für die HP.
Da sind supernette bei. *freu*
Ich hab sie mir von anderen Pferdeseiten zusammengesucht und muß sie nun noch alle überprüfen. Bin mal gespannt, wie sie Euch gefallen.


07.03.2000 - 11:13
KarinP
Lolli, ich denke, ich muss hier nochmal ein offizielles Lob loswerden. Du machst dir ja soooo viel Arbeit mit der Gurupage. Ich habe ja bereits angekündigt, dass ich diese Woche auch meinen Teil beitragen werde - vesprochen.


07.03.2000 - 11:28
Nicky
Susi, hoffen wirs (mir reicht die Zeit jetzt schon ... )

Lolli und ihr anderen, darf man auch seine Lieblingsstute auf die Guru-Page schicken?? Ich hätte ein sooo süsses Bildchen von der Kleinen, die allerdings nicht mein eigen ist... dafür legt sie sich auf den Rücken wie ein kleiner Hund wenn ich komme und sie sowieso schon liegt... ist das nicht nett??

Nicky


07.03.2000 - 12:12
Jana_in_GB
Suse,

"Cob Size" ist so etwa wie "Vollblut-Groesse" in Deutschland - zwischen Warmblut- und Pony-Groesse. Cobs sind allerdings eher kraeftig (denk' Tinker in einfarbig - das ist ein Cob) und manchmal (aber nicht immer!) spiegelt sich das auch in der "Cob Size" wider.
Es ist also ein Gluecksspiel - was willst Du denn in Cob Size kaufen?

Jana (und der fruchtlose Versuch, ein Cavesson fuer Gola zu kaufen - Pony Size war eng genug, aber hatte zu kurze Backenstuecke, bei Cob Size waren die Backenstuecke lang genug, aber der Nasenriemen viel zu weit (da halfen auch keine extra Loecher) - grrrrr!)


07.03.2000 - 12:21
Suse
die "Goldi-Verletzungs-Box" habe ich damals gelesen. *schauder*

"Cob-Size" bezieht sich auf eine Trense. Habe ich in den Kleinanzeigen gefunden. Joschi braucht eine neue (engl. kombimiertes Reithalfter) und ein Gebrauchte wäre nicht schlecht, zwecks Geldersparniss. Joschi ist übrigens nur knapp 150cm, eher 149cm, also nicht gerade groß. Was hat ein Cob denn für 'nen Kopp? ;-)


Zum Multiple Choice Test: Ich wähle Antwort C)!!!! ;-)))


07.03.2000 - 12:30
KarinP
*grrrrr* Suse, ganz schön mutig! *unddochheimlichgrins*


07.03.2000 - 12:33
Suse
Hallo Jana, also "Tinker-Schädel" wäre garantiert zu groß. "Welsh-Cob" könnte ungefähr hinkommen. *verzweifel*

Wie alt ist der "Stömemessende-Bindungsangst-Freund"?


07.03.2000 - 12:39
Suse
Gurus sagen immer die Wahrheit!!! (Selbst wenn Gefahr für Leib und Leben droht) :-))


07.03.2000 - 13:15
KarinH.
Nicky, klingt vielleicht zu simpel, aber nach einigen Jahren Lebenserfahrung bin ich vor einer ganzen Zeit endgültig zu dem Schluß gekommen: Entweder ein Mann liebt mich und will mit mir zusammen sein - oder nicht. Und ich hab auch schon Exemplare kennengelernt, die so einen Schmus verzapft haben (Unabhängigkeit, wie machst Du selig!); und wenn man es dann hinterfragt hat, hat es immer einfach an der Zuneigung gehapert. Und wer nicht will, der hat schon...
Ich dachte auch immer, Beziehungen können mords wie kompliziert sein. Die meisten haben einfach einen Riesenschlag in der Schüssel.
Er mag Dich noch sehr? Laß ihn um die Beziehung kämpfen. Du wolltest Dich ja nicht trennen. Und laß ihn ruhig was dafür tun!! Sei Du deswegen bloß kein Kind von Traurigkeit!! Hast Du nicht noch einen alten Verehrer in petto? Zum Zeittotschlagen!? Sollte Frau immer haben. *grübel* *wenhätteichdennda* *StirninFaltenleg* Tut er nix für die Beziehung, war es ihm auch nicht viel wert. Wer will schon mit jemandem zusammensein, dem er nicht viel wert ist? Kann für's Selbstbewußtsein tödlich enden, NIE drauf einlassen. Glaub einer alten Frau was!!

Übrigens: Was wäre eine Welt ohne Männer? Eine Welt voller glücklicher, dicker Frauen! *ggg*

Und noch einen: Was ist grün und stinkt nach Schwein? Kermits Mittelfinger... *gröl* Halt, nicht aus der Box schmeißen...


07.03.2000 - 13:49
Nicky
Hallo,

KarinH, es ist sehr, sehr interessant und aufschlussreich, was du geschrieben hast und ich muss dir in allen Punkten Recht geben! Leider habe ich keinen alten Verehrer in petto, aber ich habe jetzt viel Zeit fürs Labor und meinem Fitness-Center. Und ich werde mich von ihm zurückziehen (auch wenn es schwer fällt). Vielleicht hilft es ihm zu merken, ob ich ihm fehle (merkt man oft erst, wenn der andere weg ist). Er ist übrigens 43 Jahre alt, lebt gerade in Scheidung (nach 20 Jahren Ehe) und war wohl noch nie alleine ... das will er jetzt endlich mal ausprobieren, obwohl er mich sehr mag ... versteh den Kerl einer ...
Wahrscheinlich kommt er schon noch irgendwann wieder an, aber ob ich dann noch will???
Ganz herzlichen Dank für deine lieben Worte!! :-)

Und noch ein Frauenwitz: Wie nennt man eine Frau, die weiß, wo sich ihr Ehemann jeden Abend aufhält? Witwe.

Die Boxen-Verletzungs-Bos habe ich auch noch schnell gelesen. War ja echte Kacke die da gelaufen ist. Hast du dieses Gespräch mit dem Vermieter gemacht? War jemand "neutrales" dabei?Den Tip fand ich gar nicht so schlecht. Ich kann solche Gespräche auch schlecht führen, aber wenn man noch jemanden dabei hat, der dann auch noch in den Augen des anderen nicht viel mit der Sache zu tun hat, kommt etwas Neutralität ins Spiel und du hast gleichzeitig auch einen Zeugen für das Gespräch... Wahrscheinlich ist genau dieses in die Hose gegangen, sonst müsstest du ihn ja nicht verklagen ... hoffentlich stehen deine Chancen auch so gut wie sie aussehen! (ganzfestdiedaumendrück!!) Rechtsempfinden und Rechtsprechung sind ja bekanntlich zwei Paar Stiefel ... sagen glaube ich sogar Juristen.
Die Welt ist einfach ungerecht...

Auch wenn ich jetzt Haue Kriege von KarinP (schonmaldenkopfeinzieh): ich tippe auf B oder D (*ggggg*)

Oh, schon wieder ein kleiner Roman ... sorry!!

Nicky


07.03.2000 - 14:24
Goldi
Oh Nicky,

Deine Geschichte hört sich ja wirklich an wie meine. Mann trennt sich von Freundin, war aber noch nie allein und will Freiheit! Karin H. hat vollkommen recht in dem was sie sagt! Sei nicht so blöd und fall drauf rein. Oh Mann, wenn ich´s so überdenke bin ich schon ziemlich saublöd! Na ja, ich hab zwar keinen alten Verehrer, aber dafür einen neuen! Meint ihr die Sache mit eifersüchtig machen könnte helfen?

Die Sache mit der Rechtslage ist so: ich muß beweisen, daß ein Schaden aufgetreten ist (dürfte leicht sein *g*), er muß beweisen, daß er den Schaden nicht hätte abwenden können (wie will er das beweisen, er hätte nur seiner Sorgfaltspflicht nachkommen müssen, außerdem dürften solche Boxen gar nicht vermietet werden)! Ich habe leider gar keine Übung im Leute Verklagen und mir graust es gewaltig. Das Gespräch mit ihm war eigentlich sehr ruhig und vielversprechend und er klang auch einsichtig, aber am Sonntag meinte er dann er würde nix zahlen.


07.03.2000 - 14:29
KarinP
Hihi, die KarinH. hat schon Weisheiten auf Lager *glaub einer alten Frau* *hihi*.
Aber recht hat sie mit ihren weisen Worten!
Warts halt ab Nicky, wie sich alles wendet - aber bitte nicht passiv abwarten. Tu dir mal was Gutes an - vielleicht ein Kurzurlaub oder reitmäßig was Schönes.
Bei mir als alter Ehefrau ist es schon immer die halbe Miete, wenn ich nach einem Streit mal 3 Stunden mit nem Pferdchen im Wald verschwinde. Du hörst nichts als das Schnauben und die Huftritte des Pferdes und alles ist friedlich um dich herum. Plötzlich kommt es einem so dämlich vor, dass man die kurze Lebenszeit, die man hat, mit lächerlichen kleinen Machtspielchen (denn das sind die meisten Streits in Wirklichkeit) verplempert.
Und was das Alter deines Lovers angeht - das ist schon so eine kleine Midlifecrisis - lass ihn mal. Entweder fängt er sich wieder oder dieser "Unabhängigkeitstrip" war nur eine faule Ausrede, weil er nicht den Mumm hat, dir die Wahrheit zu sagen.
Sag mal Nicky, ist er irgendwie dein Lehrer oder so?


07.03.2000 - 14:38
Suse
Also Nicky, mit 43 müßte er diese Flausen ausgewachsen haben! (Mal davon abgesehen, daß der Lack auch schon ab ist.. *ggg*) ;-)

Liebeskummer macht also dünn? Tja, Bettina, da müssen wir wohl mal richtig Zoff mit Matthias bzw. Micha anfangen. Wenn's mit der Trennkost schon nicht klappt .... ;-)

Sag mal Susi, steht dein Pferd immer noch im gleichen Stall oder bist du mittlerweile umgezogen? Ich hätte echt Angst mein Pferd in einem Stall zu lassen, dessen Besitzer ich verklage.


07.03.2000 - 14:40
nurmi
scheisse, jetzt ist mein beitrag einfach nicht genommern worden, ich schreib es jetzt nicht noch mal *FLUCH*

also, ich verspreche, mich öfter zu melden, sehe schon, man wird vergessen *GGG*

warte auf gurutreffentermin

nicky, karin p spricht mir aus der seele!!

tshöö, muss meinen chef suchen, der ist krank verschollen...
tina z.


07.03.2000 - 14:45
nurmi
...das glaub ich jetzt nicht, meine anmeldung hatte er genommen der blöde server, nur meinen text nicht?? der steht wahrscheinlich in ner anderen box!!!! goldi, super, dass es goldi besser geht!!!!
so jetzt aber chefsuche ihr lieben! auf die starken frauen!


07.03.2000 - 14:45
Lolli
Ich hab was gefunden *aufgeregtsei*
Ihr kennt es bestimmt schon, aber ich nich.....
Ich mach es gleich mal auf die Page.
Neeee is dat süüüß.


07.03.2000 - 14:51
KarinH.
Männer in der midlife crisis!! Herr, hilf!! Arme Nicky, das kann an die Nieren gehen! Also, entweder bist du auch eine alte Frau *gg* oder der Typ ist ohnehin viel zu uralt für Dich!!! Wart nur, wenn sein Midlifecrises-Schwung vorbei ist und er sich ein paar Dutzend Nächte um die Ohren geschlagen hat, will er nur noch vor dem Fernseher sitzen *ggg*; am liebsten nicht allein. *gehässigsei* *abläster* Mal schauen, ob Du da dann Bock drauf hast... *ggg*

Aber was mußte ich da hören: "Zeit für's Labor"!? Du willst Dich in Arbeit stürzen? Tststs. Buch lieber einen last minute Urlaub! Das hab ich selbst getestet, war die Idee des Jahrhunderts. Vorher ging es mir wirklich megahundeübel und schon nach einer Woche war ich wieder gut drauf. Und hab auch das Heimkommen gepackt. Mit dem Riesen-Ar... hab ich übrigens damals auch zusammengearbeitet. Um so wichtiger, schnell ein bißchen Abstand zu kriegen!

Susi, das ist ja toll. Einer, der sagt, daß Du völlig recht hast. Aber keine Lust zu zahlen. Super! Den lieb ich schon auf Anhieb. Beim nächsten Gespräch, wenn Du jemanden suchst, nimm mich mit! *winkewinke* *mirdenlinkenArmausreißwieinderGrundschule* Ich kann sowas inzwischen ganz gut. Am Anfang bin ich immer ganz ruhig und lieb. Aber irgendwann werde ich sauer. SAUER. Dann werde ich richtig gut. Wenn ich voll in Fahrt komme, kann ich SEHR überzeugend werden. Wir haben uns zum Umzug ein Bücherregal machen lassen. Sowas ist ja nicht ganz billig. Für den Preis war mir das aber zu lapprig. Und ein paar Details stimmen auch nicht (z.B. Regalbretter nicht verstellbar). Als ich zwecks Reklamieren angerufen habe, war ich noch ganz verschüchtert und lieb. Aber als der Verkäufer meinte, das war von vorneherein so abgemacht und ich täusche mich, da bin ich voll fuchtig geworden. Plötzlich kamen Wörter wie "Minderung" und "Wandlung" total fließend aus meinem Munde. Und es klang gar nicht mehr lieb. Wußte gar nicht, daß ich das wußte (versteht man das noch?)!! *hihihihi* Mein Freund hat das alles mitgekriegt und schwankte voll zwischen LOL und Bewunderung...

KarinP., ich tippe auf a und c!!


07.03.2000 - 14:59
KarinP
LOOOL
KarinH. wenn wir Susi zu zweit begleiten, hat sie glatt den Rechtsanwalt gespart. Ich bin auch so eine, die echt fuchtig werden kann. Habe einmal telefoniert, als mein Mann Spaghettisause machte. Ich hatte da was mit einer seiner Verwandten zu klären und bin ein wenig nachdrücklich geworden. Seine Rührumdrehungen stiegen analog zu meiner Erregungskurve *pruuust* Wir lachen heute noch drüber.

So, nachdem nun soviele von euch auf Punkt c) meines Testes getippt haben, muss ich mein Gesicht wahren und heute abend wirklich einen Umschlag an Lolli fertig machen.


07.03.2000 - 15:09
Katja2
Hallo
Bei Euch lernt man wirklich was fürs Leben und nicht 'nur' für die Pferde - da kann ja mein Freund nur hoffen, dass er schön brav bleibt, wenn er das alles lesen tät'!
Nicky: Kopf hoch auch unbekannterweise von mir - und ja, reiten hilft gegen alles und glättet die Wogen!
Liebe Grüsse
Katja


07.03.2000 - 15:11
Lolli
Seht mal im Märchenbuch der Gurus nach.
*immmernochganzgerührtsei*

Als nächstes kommen ein paar Formulare dazu, z.B. für Beteiligungen oder Pferdekaufverträge. Habt Ihr das was Nettes?

Na da bin ich ja mal gespannt, was ich da bekomme von der Karin. Wohlmöglich legt sie noch ein paar verhexte Kräuter dazu, so daß ich mich in einen Frosch verwandle, wenn ich den Brief öffne.


07.03.2000 - 15:21
KarinP
Lolli, das ist aber ein traurig-schönes Gedicht!


07.03.2000 - 15:26
Ginger
Komme gar nicht mehr mit.. so viel lesen, Pferde versorgen, Karneval feiern....Guruseiten gucken......*ohje*
Im Moment bin ich praktisch zu Hause eingesperrt. Rund um uns herum geht der Zug und ich komme mit dem Auto nicht raus.*hupwieverrückt* Alles was kommt sind Kamelle! Langsam hab ich wieder genug Karneval.
Na morgen ist ja wieder alles vorbei....
Bis bald geh jetzt noch Guruseiten gucken
Ginger


07.03.2000 - 15:29
Goldi
Ja, gefällt mir auch! Lolli, kannst Du mal Deine Email-Adresse angeben, ich hätte da auch noch was!

KarinP. und Karin H., das nächste mal nehm ich euch mit zu unangenehmen Gesprächen! Das Dumme ist, daß ich zwar schon einiges auf Lager hätte, aber ich beherrsche mich immer. Ich will ja immer soooooooo brav sein. Irgendwas ist bei meiner Erziehung schief gegangen *g*


07.03.2000 - 15:29
MarionR
Hi!

Lolli: Ich schick dir die Fotos gleich nocheinmal und KLEINER.
Ich habe das Prinzip hinter der Sache noch nie kapiert, wie die kB von der "Endung" hinter dem Dateinamen zusammenhängen (mir hats auch noch niemand erklärt).

Bis später
Marion


07.03.2000 - 15:30
Ginger
*KamelleindieRundewerf*


07.03.2000 - 15:41
KarinH.
*Kamelauffang* *vorsichtigausbalancier* Und jetzt? *ächz* Ganz schön schwer, so ein Kamel! *stöhn* *schweißaufdieStirnkrieg* *ärmelzitter* PLUMPS Uuups, jetzt ist des arme Kamel obag'foilln!!


07.03.2000 - 15:56
Nicky
Helau ihr Lieben,

nein, nein er ist nicht mein Lehrer (die Schule ist schon laaange vorbei). Auch wenn mein Name leicht jung wirkt, ich bin schon satte 30 (aber nur körperlich...bin irgendwie noch das volle Kind geblieben...wie er) Aber er wäre beinahe mein Chef geworden (hatte aber leider grade keine offene Stelle mehr bei sich in der Gruppe und ich bin aus reinem Zufall doch an der gleichen Uni gelandet) jetzt sind wir quasi Kollegen und es hat prompt gefunkt ... :-) eigenltich müsste ich ja sagen: hatte gefunkt ...
Ja, es geht schon ganz gut soweit. Er hat schon zwei mails geschrieben, dass ich doch mal wieder vorbei kommen sollte ... bäh! Habe heute sowieso keine Lust zu messen ...
Reiten ist echt DIE Medizin. Früher war der Stall ja direkt neben dem Labor, da konnte ich wenn mich alles angenervt hat, erstmal raus eine Stunde durch den Wald fetzen und danach mit ruhigen und beruhigten Nerven wieder ans Werk. Letztes Wochenende war ich so richtig glücklich mit den ganzen Pferden, die ich versorgen "musste". Und eine Runde Bare-Back-Riding im Wald auf einem guckigen Vollblut ist schon ganz witzig und lenkt gehörig ab.
Und am 25.3. fahre ich eine Woche Ski *träller* ... ohne Ihn ...*nochmehrträller*!! Aber bis dahin sollte ich noch so einiges hinbekommen ... es klappt nämlich gerade nichts bei mir... *schnief* und der Chef wartet und wartet und wartet *trommelmitdenfingernaufdemtischherum* ... ohhh.... hektik und eile....
Ich schau aber trotzdem gleich mal auf die guru-page und schau mal nach was Lolli wieder hingezaubert hat. Auch von mir an dieser Stelle ein grosse Lob!! *aufdieschulterklopf*
Viel Glück dir noch, liebe Ginger!Lass dich nicht unterkriegen!
Und die Story mit der Spaghetti-Sosse finde ich klasse!!LOL!
Nicky (dieschonwiedereinenromangetippthat)


07.03.2000 - 20:18
Nicky
Hallo Lolli,

habe dir gerade eine mail geschickt mit einem kleinen Bildchen für die Homepage...
danke schon jetzt für die Mühe :-)

Nicky


07.03.2000 - 21:38
johanna
JA SEID IHR DENN DES WAHNSINNS????????

Beiträge, nur heute???
Wie bitte soll ein Home-Surfer wie ich da mitkommen????

Ich hatte gestern die genialste Idee des Jahrtausends! Ich habe beschlossen, ich schreibe dem Züchter meines Pferdes. (Kann jemand dänisch???).

Morgen hole ich die letzten Fotos (hoffentlich sind gute dabei) und dann wird gescannt, daß der Scanner raucht!! Ich hab viel zu viele Fotos! Macht nix, dann müßt ihr halt viele Fotos gucken!

Wie unsere Hexe KarinP aussieht, interessiert mich auch!

Im Sommer kommt hoffentlich das Fohlen von meiner absoluten Lieblingsstute (wer kann sich an die gemeingefährliche Palominoisistute erinnern, die alle Leute umgerannt, getreten und gebissen hat, Mein Schatzi?) Blika heißt sie. Hoffentlich hat sie aufgenommen. Seit sie verkauft wurde weiß ich nichts mehr von ihr. Ich werd sie mal besuchen gehen. Dann bringe ich auch Fotos von ihr.

Ich habe (wie schon mal erwähnt) das ganze Wochenende NUR GEGESSEN!!!! Betti (eine vom Forsthof) hatte konkrät neunzehnte Geburtstag und hat ihre geliebte Ósk gekauft und überhaupt und so haben wir ständig irgendeine Torte gegessen. Die hat sicher 1000 Torten bekommen. Mampf! Jetzt weiß ich auch, warum ich mich heute beim Tanzen nicht rühren konnte.

Morgen fahr ich zum Forsthof. Pferd besuchen (oder doch quälen?). Ausreiten warscheinlich (bei Schönwetter).

Ciao ihr!


07.03.2000 - 21:51
johanna
Ich meinte natürlich 42 BEITRÄGE AN 1 TAG!!!!!!


08.03.2000 - 08:32
MarionR
Morgeeeen!

*Kaffeeundkuchenindierundewerf*

Johanna: Die Michi-Ósk? Süüüüüßes Hotti!

Leider gibts nix neues, nur die Biochemie bringt mich bald zum Wahnsinn (bin am Fr das letzte mal am Pferd gesessen und leide unter fürchterlichen Entzugserscheinungen)

Marion


08.03.2000 - 10:32
Goldi
Wo seid ihr denn heute alle? Kaum bin ich wieder da sind wieder alle weg! Das war doch schon immer so *g* !


08.03.2000 - 10:34
Suse
Habt ihr gestern alle vorhandenen Buchstaben vertippt oder seit ihr im Schlamm versunken? *gg*

*gähn* Das Wetter ist ja so grausig. Es schüttet wie aus Eimern. Eigentlich hätte ich heute Reitunterricht. Ich such schon mal die Schwimmflossen und die Taucherbrille mit Schnorchel raus! ;-)

ICH WILL AUCH EINE HALLE HABEN!!!!!!!!!!!!


08.03.2000 - 10:43
KarinP
Oh menno, habe den ganzen vormittag versucht, reinzukommen. Wir hatten mal wieder ein Serverproblem (Surferproblem) *g*.

So, heute habe ich Fotos von Pferden und Hund zusammengepackt und werde ein Briefchen an Lolli loslassen.


08.03.2000 - 10:53
Nicky
Hi KarinP,
da bin ja mal "spächtig gemannt", wie du und deine hottis so aussehen *ggg*

Heute ist echt ein Piss-Wetter, aber wenigstens musste ich nicht meine Autoscheiben enteisen...


08.03.2000 - 11:01
KarinP
Nicky, ein Foto von meiner Wenigkeit folgt noch. Ich bin halt die Frau hinter der Kamera - Schicksal *g*


08.03.2000 - 11:35
Lolli
Aaach jetzt fudelt sie auch nooooch!!!!!
*lach*


08.03.2000 - 11:42
KarinP
Heeeeeh keine Unterstellungen bitte *kicher*
Ich habe da mehrere schöne Fotos von mir und Hund. Einmal lege ich meine Hand mit "eingeklappten" Fingern neben seine Pfote und siehe da - kein Größenunterschied. Ich glaube, ich werde so was in der Richtung schicken.


08.03.2000 - 11:50
KarinH.
Jubel!!!! Freitag neuer Reitstunden-Versuch!!! Das wäre dann die erste seit Mitte Dezember!!! *hechel* *sabber* Und in dem Stall ist sogar jemand, der eine Reitbeteiligung sucht. Nur daß der Stall halt soweit weg ist (von der Arbeit ca. 45 km, von zuhause auch, von zuhause zur Arbeit 37 km). Da würd ich halt dann bloß noch im Dreieck springen... *ggg* Und das, wo ich mir gerade ausgerechnet habe, daß arbeiten ohnehin ein teurer Luxus ist. Kostet mich eine Fahrt in die Arbeit und wieder nach Hause 10,30 alleine an Spritkosten!! Nix Wertminderung, Abnutzung oder Unterhalt für Auto gerechnet!! *ächz* Ganz schön teures Hobby. Und angeblich ist doch Reiten das teure Hobby!!


08.03.2000 - 12:25
Goldi
Huhu!

Endlich seid ihr wach!
Menno, ich bin soooo gespannt auf Deine Bilder, KarinP.!
Karin H., schickst Du auch welche?
Ich hab meine jetzt auch gescannt bekommen! Was muß ich denn damit machen und wo muß ich die hinschicken?
Lolli, hast Du das Gedicht bekommen? Gefällt es Dir?


08.03.2000 - 12:31
Bettina
Mahlzeit zusammen
Hier kommt man ja gar nicht mehr mit...
Karin H: ich wollte Dich nicht deprimieren *lächelganzlieb*, ich finde eigentlich dick und glücklich auch besser als dünn und unglücklich *winksusezu*, obwohl...seitdem diese Reitlehrerin kommt, streiten Matthias und ich viel öfter als früher... zusammen reiten ist doch manchmal etwas schwierig. Und vielleicht werde ich ja durch die Streiterei dünner - das wäre echt eine Überlegung wert ;-)
Gibt es eigentlich keinen Reitstall, der von Dir aus näher ist???
Sagte ich bereits, dass ich mir eine teure Reithose extra eine Nummer zu klein gekauft habe damit ich abnehme?????? Sagte ich auch schon, daß das bereits einen Monat her ist und ich noch kein GRAMM abgenommen habe??? Sagte ich bereits, daß ich eine ungetragene Pikeur-Ganzleder-Reithose zu verkaufen habe???? *frust*


08.03.2000 - 12:44
Suse
LOOOLLL
Huhu Bettina, vielleicht sollte ich deine Reithose mal probieren. Aber nicht die Hoffnung aufgeben. Wie sagte die supi-dupi Reitlehrerin so schön: "Man muß sich erreichbare Ziele setzen." Wenn wir weiterhin unsere Lieblings-Kochgerichte austauschen wird das wohl nie was mit der kleineren Kleidergröße, aber vielleicht paßt mir dann bald eine größere. Das ist eindeutig ein erreichbares Ziel! *gg*
Was ist mit den Fotos vom "Sonny-Boy", vom "Miese-Peter" und vom "Buckel-König"? Los Bettina, mach mal!

Apropos Reitstall, ich fahre auch jeden Tag 28 km hin und 28 km zurück. Was tut man nicht alles, damit es den Hottis gut geht. ;-)


08.03.2000 - 12:48
Suse
Lolli, ich krieg ein "URL" bei den "Guru-Links". Sind die noch nicht fertig? Wollte doch mal die Hengste anschauen.

Das Gedicht ist klasse! solche Sachen habe ich mal gesammelt. Soll ich dir noch ein bißchen "zu herzen gehende" Pferde-Poesie zumailen? (Wenn ich die Sammlung noch finde!)


08.03.2000 - 13:12
KarinH.
Hallo Leute,

Bettina, Du hast mich nicht deprimiert!! DAS kann mein Spiegelbild ganz alleine; dazu braucht es keine Unterstützung... *ggg* Nein, aber das war ein ganz guter Anstoß. Hab momentan bloß einen kleinen Schubs gebraucht. Und ein paar Kilos verschwinden bestimmt. Und vielleicht ... passiert ja ein großes gigantisches Wunder... Schokolade und Kekse und Kuchen und Eis verschwindet vom gesamten Globus... Pizza und Lasagne auch... dann werd ich vielleicht sogar nochmal wie ich selber aussehen. Ich hab mal einer Freundin, die ich vor vier Jahren kennengelernt habe, alte Fotos von mir gezeigt. Die wollte mir partout nicht glauben, daß das ich bin!! Und das nur, weil ich die Hälfte meines Körpergewichts zugenommen hab... *ggg* Übrigens, das Vollkornspaghetti-Salat-Rezept geht in die Geschichte ein!!! Suuuuuperlecker, das gab's gestern und heute zu Mittag (mit etwas weniger Öl). Mmmmmmhhmmm! *bäuchleinreib* *wohliggrins* Und ich hab mir heute ausgehandelt, daß ich alle fünf Kilo was kriege (Theaterbesuch oder so). *hihihi* *altegierigeHexesei* *ggg*

Susi, Fotos von mir kein Problem!! Willst Du die, wo mich heute kein Mensch mehr erkennt? Au, da fällt mir was ein!!! Hihihi, das verrat ich aber noch nicht, wird eine Überraschung!!! LOL



08.03.2000 - 13:17
Lolli
Ja klar Suse!
Die Links sind noch nicht fertig, deshalb geht´s noch ins Leere.


08.03.2000 - 13:26
KarinP
So, der Umschlag ist addressiert und zugeklebt. Das Projekt "Karins Bilder" geht somit in die Endphase.
Goldi, da du schon soooo gespannt bist - nicht enttäuscht sein, es sind halt auch "nur Pferde" - aber ich würde die Sackgesichter um nichts in der Welt eintauschen *ggg*.


08.03.2000 - 13:46
KarinP
So, jetzt hab ich's doch gemacht und ein altes Radmarathonfoto mitgeschickt. Das war das Schlimmste, was ich je erlebt habe.
Wir waren in Österreich und wollten an einem Radmarathon teilnehmen.
Es ging morgens um 7 los und die Strecke umfaßte 270 km mit 7 Pässen. Der steilste hatte 28% - also eine Wand sozusagen.
Ich wunderte mich, warum wir 170 Männer aber nur 2 Frauen waren? Davon war eine Schweizerin, war also Kummer mit Bergen gewohnt und die kleene Hessin KarinP.
Muss ich erwähnen, dass es morgens in Strömen regnete?
Naja, nach 13 Stunden strampeln ohne Pause war ich dann im Ziel und kriegte nen schönen Pokal.
Noch heute erzählte ein Sportkollege, dass er mich an der Schulter angefasst habe und meine Haut total kalt und gefühllos war. Und noch heute frage ich "du hast mich angefasst?".
Ich habe jedenfalls im Ziel mein Rad nicht hergeben wollen und habe mich krampfhaft daran festgeklammert. Ich glaube, ohne Rad wäre ich einfach umgefallen. *g*


08.03.2000 - 14:24
Goldi
Oh, Karin, das klingt ja scheußlich! Hast Du dann auch dieses wunderschöne weiße Licht gesehen, von dem die Wiederauferstandenen immer reden?

Wo darf ich denn jetzt meine Bilder hinschicken?


08.03.2000 - 14:32
KarinP
Goldi, mail mich kurz an, ich gebe dir Lollis Adresse.


08.03.2000 - 14:40
KarinP
Herr gib mir Hirn! Da hat mir wohl das weisse Licht was weggeätzt? Also nun nochmal mit email.


08.03.2000 - 14:48
Lolli
LOOOOOOOL
ne wieder auferstandene Hexe!
Alles klar!


08.03.2000 - 15:05
Nicky
Hi KarinP,

alle Achtung, dass du da trotzdem so klasse durchgehalten hast (kopfniedersenkunddiraufdieschulterhau) ich hätte es bestimmt nicht gekonnt ... :-)
Aber schade, dass du das weisse Licht nicht gesehen hast. Sonst hätten wir dich kleine Hexe auf dem virtuellen Scheiterhaufen binden können *gggg* (just kidding)
Also müssen wir uns noch zwei Tage gedulden, bis wir dich bewundern dürfen? *ganzgepsanntsei*

Bis dann Nicky

PS: der Auspruch von Lolli ist einfach klasse!! ROFL!!


08.03.2000 - 15:30
Suse
Was für's Herz:

Wer nie im Morgentau
auf leichtbehuftem Pferde die Welt durchstreift
weiß nichts um des Lebens höchstes Glück!


08.03.2000 - 18:09
Nicky
*boxnachobenschleif*
Mann sind wir aber heute alle Schreibfaul... *ggg*


08.03.2000 - 20:50
MarionR
*boxrette*

Wo steck(t)en heute alle ????? Noch Katerstimmung von gestern?

Marion


08.03.2000 - 21:08
johanna
Grinse allen fröhlich zu!

Mein Pferd ist schön blöd. Bei einem "Gemeinschaftstölt" trabt es prinzipiell. Heute wollten wir fürs Trabrennen trainieren und was mact es? Es weigerte sich zu traben! Ich war schon im leichten Sitz, Zügel weggeschmissen, mein ganzes Gewicht auf seinem Hals und er töltet munter den Weg entlang! Blödpferd! *hrmpf*

Marion, ja, die Michi-Ósk. Echt lieb. Und ein guter Paß.

Tja, KarinH, so ist es halt mit dem Arbeiten: man muß arbeiten gehen, um sich das Arbeiten leisten zu können.

KarinP ist nicht auferstanden, sondern gleich zur Hexe geworden.

Johanna (die jetzt auf die Guru-Page schauen geht)


08.03.2000 - 21:56
MarionR
Grins zurück!

Isafold hatte im Sommer die Angewohnheit, nicht links zu galoppieren. So im Juni, Juli war alles noch eitel Wonne, aber je näher das Turnier (Kärntner Meisterschaft) kam und je besser der Tölt wurde, desto seltener ging sie Linksgalopp. Zuerst nur im Viereck nicht, dann auch auf der Ovalbahn. Ich habe wirklich alles ausprobiert, keine Chance. Auch bei anderen guten Reitern (Willi, Andrea Langer) keine Spur.
Und was ging sie in jeder Anfängerstunde: LINKSGALOPP auf der linken, Rechtsgalopp auf der rechten Hand.

Ich habe dann kapituliert, bin Viergang auf der rechten Hand und in der 6.3- Gehorsamsprüfung (damit die Peinlichkeit nicht zu groß wird) gestartet und aus der Freestyle-Aufgabe habe ich den Linksgalopp kurzerhand entfernt

2 Wochen nach dem Turnier: Linksgalopp wie Glöckerl, unter jedem erdenklichen Reiter.

Heute noch schmunzel,

Marion


09.03.2000 - 08:35
Suse
Morgäään,
*Boxnachobenzerr*

Reitunterricht habe ich gestern ausfallen lassen. ich bin ja kein Weichei, aber DAS war wirklich zuviel des Guten...


09.03.2000 - 08:51
Dragana
HALLO JUHUUUUUUUU BIN WIDA DA!!!!!!!!!!!

Nachdem der Moorhuhnvirus meinen ganzen PC lahmgelegt hat,bin ich nun wieder
ONLINE*puhhh*

Bin im Moment ziemlich erkältet,*husthust*
Bei euch soweit alles in Ordnung????

Am Samstag hat es auf unserem Reithof gebrannt!!!!!
Schlimme Sache,Kinder haben wohl geraucht und haben die kippen ins troh geschmissen.
Das brannte in Sekundenschnelle wie Zunder!!!!
Keiner wurde Gottseidank verletzt!
Die Pferde stehen jetzt in Behelfsboxen bis alles wieder aufgebaut ist.

So,ich gehe jetzt wieder ins Bett!!!

Liebe Grüße an alle!!!!!!!!

Anita


09.03.2000 - 10:09
KarinH.
Hi Anita, schön, daß Du den Kampf gegen die Viren gewonnen hast!!!

Johanna, woher beziehst Du eigentlich Deine Weisheiten über das harte Arbeitsleben?? Du gehst doch (mehr oder weniger brav) zur Schule!? Du Glückliche!! Wo sind sie hin, die freien Nachmittage? Das "keinen Haushalt haben"?? Oh weh!!! Obwohl ..., wär ja alles echt toll gewesen, hätte man da nicht noch irgendwie auf Eltern Rücksicht nehmen müssen... Und glaub nicht, das hätte sich mit dem 18. Geburtstag gehabt. Nein, das blieb, bis ich ausgezogen bin. MIT 28!!! So gesehen

Viele Grüße von der glücklichen 33jährigen KarinH. mit eigenem Haushalt


09.03.2000 - 10:13
KarinH.
Nachdem jetzt so ungefähr alle wieder da sind (fehlt bloß noch AngelaP.): Wollen wir nicht wirklich ein Gurutreffen planen? Wenn, DANN JETZT!!! Sowas gehört doch eingeplant!! Damit man nicht zufällig genau dann in der Bretagne Fische aus der Ölpest angelt. Oder in Ägypten Zielscheibe spielt. Oder so.

Außerdem würde ein derartig internationales Treffen eindeutig mein Niveau heben. Schließlich haben wir jetzt schon vier Nationen an Bord!!! Und wenn man, was ja durchaus korrekt wäre, Bayern noch eigenständig zählt *ggg*, dann sind's schon fünf!!! *größenwahnsinnigdreinschau*


09.03.2000 - 10:21
Suse
Ließt von euch einer die "Freizeit im Sattel"? ich bin wirklich versucht, das erste Mal einen Leserbrief zu verfassen, denn so einen peinlichen Artikel wie in der letzten ausgabe habe ich selten gelesen:
Es geht um die telepathische Kommunikation mit Tieren. Und siehe da, der Friese der Verfasserin sagt, er wäre lieber kein pumper Friese, sondern ein leichtfüßiger Araber! Nee, is' klar!


09.03.2000 - 10:55
Nicky
Morgäään auch von mir (nochleisegähn)

ist ja schrecklich mit dem Stallbrand ... habt ihr den Kids schon den Hintern versohlt??

Suse, hast du dazu schon mal in der Box mit dem gleichen Thema gestöbert?
Was, der Friese hält sich für einen Araber?? Wahrscheinlich hätte die oder der Besitzer(in) gerne einen solchen gehabt und ist wohl aus Versehen zu dem Friesen gekommen ... jetzt ist natürlich wieder der Gaul schuld ... weil er sich für den Araber hält und die Menschen auch noch drauf rein geflogen sind ... *ggg* oder habe ich jetzt falsch verstanden??

Nicky


09.03.2000 - 11:05
Suse
Auf die Frage ob er gern ein Pferd ist, hat der Friese geantwortet, ja, aber er hätte sich einen leichteren Körper gewünscht, mehr in Richtung Araber (oder so ähnlich hat "er" sich ausgedrückt)


09.03.2000 - 11:21
Jana_in_GB
Suse,

LOL - ich bekomme die fs immer erst mit Zeitverzoegerungn (ich habe sie noch nach Deutschland abonniert, damit ich nicht das unverschaemte Auslandsporto bezahlen muss), aber jetzt freue ich mich schon richtig auf die Maerz-Ausgabe - von der "Telepathie"-Box hier dachte ich naemlich, das waere ein "ernsthafter" Artikel, aber das scheint ja mal wieder fs-typisch ungewollte Komik zu sein. (Jetzt bestelle ich die fs aber endgueltig ab - viel tiefer kann sie ja nun wirklich nicht mehr sinken, da kann man ja gleich "Cavallo" lesen!)

Der Friese waere also lieber ein Araber?? Groehl!!! Hier beschraenken sich die "Pferde-Telepathen" zum Glueck darauf, zu sagen, das Pferd waere insgesamt unsicher, verspannt, haette Schmerzen in der xy-Gegend oder so und das fand ich auch noch glaubwuerdig (wenn man mal das Telepathie-Getue ignoriert und davon ausgeht, dass das Leute mit viel Pferdeverstand und guter Beobachtungsgabe sind, die die kleinen Zeichen des Pferdes vielleicht besser deuten koennen, als die unerfahrenen Besitzer).


Anita,

wie schrecklich mit dem Stallbrand - was ein Glueck, das kein Pferd verletzt wurde!!


Jana (im wunderschoen sonnigen England - wir haben dieses Jahr echt einen Traum-Fruehling!)


09.03.2000 - 11:22
Lolli
Morgen zusammen. *gähn*
Heute abend kommt mein Stefan. *dumdidum*

Nicky´s süßes Pony ist eingezogen bei den Gurus.
Habt Ihr eigentlich schon die Hunde geguckt? *beleidigtseiweilkeinerwaszumMopsgesagthat*


09.03.2000 - 12:22
Suse
So ganz viel ist vom Leo-Mops nicht zu sehen, aber er sieht sehr süß mopsig aus! :-)

Die page wird von Tag zu Tag schöner, echt super Lolli!!!

Nicky, die maus sieht aus wie mein Pflegepony zu Kinderzeiten. (Elfi hieß sie) Süß!!!! Und sie läßt sich von dir auf den Rücken rollen und findet das prima? Ist ja unglaublich! *staun*
Ja, ja, alles nur Instinkt! *kicher*

hallo jana, die Telepathie-Box habe ich nur kurz angelesen. Irgendwie schien es um anderes zu gehen, nicht direkt um Friesen, die sich in Sachen Pferderassen gut auskennen und so verschiedene Wunschbilder haben. (doch wer will es dem Friesen verdenken, ich wäre auch lieber schlank wie eine Gazelle statt kugelrund wie ein Wal ;-)))


09.03.2000 - 12:24
Lolli
Marion´s Furda ist auch angekommen in der Gurupage und es gibt ein paar kleine Gedichtchen von Susi.

Habt Ihr noch Ideen, was für Verträge oder Vorlagen, die man noch zur Verfügung stellen könnte?

Hat jemand einen Schutzvertrag?
Oder wie sieht es mit dem neuen C-Formular für Turniere aus?

Gibt es bei den Westernreitern, Distanzreitern oder bei den Isireitern auch irgendwelche Formulare, die man dazu nehmen könnte?


09.03.2000 - 12:26
Lolli
Juchuuuuuuu, der erste Eintrag im Gästebuch!!!!!!!!!
Danke liebe Mona!
*vorFreuderumhüpf*


09.03.2000 - 12:28
Lolli
Susäääääääää!!!!!
Ich meinte eigentlich den Mops auf dem Spieß - nicht unseren kleinen süßen eher mageren Leo. *beleidigtsei*


09.03.2000 - 12:40
Suse
Also ich finde, der magere Leo ist ausgesprochen mopsig! *gg*
ich geh dann mal den Spieß suchen! LOOLLL SUSÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ ist mega-witzig! Erinnert mich an meine genervten Arbeitskollegen, wenn ich mal nen richtig guten Tag habe! (mein chef behauptet immer, ich sei Wattenscheids Antwort auf Gabi Köster. Unverschämtheit! Dabei bin ich so schüchtern...)


09.03.2000 - 12:50
Lolli
*malLeovordenBildschirmhinundherschwenk*
Nennst Du das etwa mopsig?


09.03.2000 - 12:55
Suse
mopsig kann alles mögliche sein. Mopsfidel, mopsgesund, mopsknuddelig... Und überhaupt ist "Mops" eins der besten Wörter überhaupt!

(bin direkt von der Guru-Homepage "hergeflogen"! Lolli, du bist an Genialität nicht mehr zu überbieten! Aber die Gedichte sind von mir! (und die Hunde auch))


09.03.2000 - 12:58
Lolli
*kreisch*
Der Mops ist wech!!!!!!
LOOOOOOOOOOL

Der is noch garnicht da!!!
Entschuldige vielmals allerliebste Suse!
Ich geh ihn erstmal suchen!


09.03.2000 - 12:59
Suse
Die Vormulare für distanzreiter sind auf der VDD-Page zum runterladen
(WeltWeitesWarten.*gg*happy-riders.de)


09.03.2000 - 13:01
Suse
"Vormulare", na, der ist für heute nicht mehr zu überbieten *gg*


09.03.2000 - 13:10
Lolli
DIe Mopsjagd ist beendet.
Hab ihn gefunden!
*völligerledigtsei*
Der kleine Racker ist nun beim Wachpersonal zu begutachten.


09.03.2000 - 13:16
Lolli
Super Suse.
Danke für den Tip mit den Distanzreitern.


09.03.2000 - 13:31
Lolli
*malLeoamSchwanzzieh* Stimmt irgendwie, er kann jedenfalls total mopsig quieken.


09.03.2000 - 13:50
Lolli
Lolli mopst jetzt mal von dannen. Is ja keiner mehr da zum schwätzen .....


09.03.2000 - 14:15
Katja2
He, Lolli, nicht weggehen! Wollte Dir doch gerade ein Kompliment machen für die tolle Homepage, da kann ich noch viel lernen *lolliaufdieschulterklopfbissieindiekniegeht*.


09.03.2000 - 15:36
KarinH.
Heute mopst Ihr ja alle heftig rum. Nur treffen wollt Ihr Euch nicht. Schade eigentlich...


09.03.2000 - 16:00
Nicky
Hi,

danke für die Lobe für die süsse kleine Maus Conny. Ja, ja, alles nur Instinkt. Wahrscheinlich will sie mir sagen, dass sie sich eher wie ein kleiner Hund fühlt und ich einfach keine telepathischen Fähigkeiten besitze, um diese Nachricht zu erfassen. Da kommt sie halt mit drastischeren Mitteln ... LOL

Den Mops schaue ich mir auch gleich mal an.

Tschühüs
Nicky


09.03.2000 - 16:53
Nicky
Lolli,

der Mops auf dem Spiess ist einfach klasse!! LOL!

Nicky


09.03.2000 - 19:49
Jana_in_GB
KarinH,

ich will mich schon treffen - aber nach Oxford wollte ja keiner kommen! ;-)


Lolli,

Die Guruseiten werden ja immer besser - der Mops ist klasse (so richtig schoen mopsig - und die werden bestimmt auch richtig lecker und zart, wenn man die so am Spiess grillt <grins>).

Nicky,

ooooh, ist "Deine" Conny suess! Wie gross ist sie denn?


Ich war gerade Ausreiten - und konnte mit meinem neuen Spielzeug spielen, einem Pulsmesser, den man beim Reiten (fuer's Pferd) benutzen kann. Total interessant - man vergisst voellig, zu schauen, wo man hinreitet und sieht nur noch gebannt auf die Anzeige (wenn man denn erst einmal die Elektroden so untergebracht hat, dass sie auch Kontakt zum Pferd haben und das Pferd genug schwitzt, damit sie auch tatsaechlich leiten), und es ist witzig zu sehen, was den Puls alles so beeinflusst (ein Vogel flog im Gebuesch hoch - zack war der Puls nicht mehr bei 85, sondern bei 145, obwohl Gola dabei gar nicht richtig scheute, sondern nur kurz mit dem Ohr zuckte). Jetzt kann ich endlich auch richtig Intervalltraining machen - morgen werde ich das mal ausprobieren (auf einer Strecke mit Huegel - in der Ebene kriege ich Gola's Puls nicht hoch genug).

Viele Gruesse!

Jana (die den wunderschoenen Nachmittags-Ausritt jetzt mit noch ein paar Stunden Arbeit "abbuessen" muss - aber das Super-Wetter war's echt wert!)


09.03.2000 - 21:22
Dragana
Klasse,ein GURUTREFFEN wäre suuupppppaaaaa!!!!!!!!!!!!!*schnief*

Mein Arabermix wäre gerne ein Andalusier,hat er gesagt.
Ich wäre gerne eine Meerjungfrau mit langen blonden Haaren und einem Körper
wie von Michelangelo gemeißelt(An mir ist er ja vorbeigelatscht)
Mein Hund wäre gerne ein Schwein,mein Papagei ein Leguan,mein Sofa ein Bett,
mein Tisch ein Stuhl,mein Auto........................
Jau,alles telepati,gell.OHM


09.03.2000 - 22:23
MarionR
Hallöchen!

Also: Unser Wellensittich wäre lieber ein Geier, er übt deshalb schon Sturzflüge.
Mein Auto wäre gern ein Mega-Mercedes, damit es zumindest zu Hause eine Garage hat.
Und Kugelpony Dista wäre gerne ein wildes, schlankes (Pass)Rennpferd statt einem zahmen, anfängersicheren Isi.
Das hat sie mir heute verdammt deutlich mitgeteilt. Sie ist auch eins von den (hauptsächlich) Anfängerpferden, die sich mit einem sattelfesten Reiter drauf so richtig ausleben. Dazu noch der Wind + Aprilwetter, wie in Island, nur viel wärmer.

Die Homepage wird SPITZE! und Mops am Spieß ist einfach GENIAL!!!!!!!!

Vom Winde verweht

Marion


10.03.2000 - 00:40
Ginger
So.Das feiern hat ein Ende.
Ich glaube Chewy wäre gern ein riesiges Shire Horse. Dann könnte er alle umrennen und wäre noch viel stärker! Beim letzten Spaziergang lief mein Freund mit Ginger fröhlich vorne weg.Bild der Harmonie! Ich hinterher im Dauerkampf. Verstärkung an meiner Seite. Alle paar Minuten hatte der was neues." Hach ,beissen wir der Ginger doch mal herzhaft in den A..." "Mal sehn was sie macht wenn ich ganz urplötzlich mal eine Kapriole mache?" "Stürm ich doch mal ohne Vorwarnung den Abhang hinunter!" Grrrrrrrrrr.....

Verträge aller Art gibts bei den Seiten der FN.

Am WE sollte Gingers Mähne ab. Noch ein paar letzte Photos... und da stand mein Freund da mit Tränen in den Augen! Nein! Ich kann es nicht! Also bleibt sie erstmal dran.

Gurutreffen wär echt Klasse. Aber geht auch ohne Pferde? Chewy im Hänger ist nämlich wie Sream2 .

Ciao Ginger die Möpse super findet und gleich mal gucken geht.


10.03.2000 - 08:18
Suse
*nochobenhol*

Morgäään!!!
Werde dann mal einen zweiten Mops-Versuch starten. ;-)

Unser Telefonanschluß ist kaputt. Mal sehen, wie lange die Telekom braucht.


10.03.2000 - 08:43
Suse
*Malwiederzublondsei* ICH FINDE KEINE MÖPSE! Weder mit noch ohne Spieß! Wo isser denn? Bei "Wachpersonal" finde ich nix.


10.03.2000 - 08:48
Suse
Joschi hat gestern gesagt, daß er keine Hufschuhe will und die Möhrenpotion etwas größer ausfallen könnte. Meine Dackels haben gesagt, daß sie NUR noch mit Beinscheiben ernährt zu werden wünschen und mein Mann hat keine Begabung für Telepathie und muß mit dem zufrieden sein, was er kriegt!


10.03.2000 - 09:28
Nicky
Morgäään,

Suse, versuch doch mal mit "Reload" den neuen Outlook der Guru-Page zu holen. Das hat bei mir funktioniert und bei Wachpersonal sticht dir der kleine fette Mops schon entgegen ... LOL!

Dragana, deine Beschreibungen über wer was alles gerne wäre musste ich echt laut loslachen am PC... *ggg*

Jana, Conny ist so zwischen 1.20 und 1.30 m gross. Also fällt man nicht tief, wenn's einen mal schmeisst...

Gurutreffen fände ich auch klasse ... vielleicht doch mit ein paar Hotties?? Würde ich doch zu gerne mal live sehen ...

Ich muss mal Bilder von den beiden Arabern einscannen, die ich auch reiten darf ... :-)

Muss mal was arbeiten, bis später
Nicky


10.03.2000 - 11:10
Kaishana
Wollte mich mal wieder melden (habe Euch nicht vergessen!!!) Ich war nur zwecks Grippe und dazugehöriger "Rüsselpest" außer Gefecht gesetzt. Leider ist in der Zwischenzeit die ganze Arbeit hier liegengeblieben und das Aufarbeiten artet richtiggehende in Stress aus! :-( Deshalb bin ich auch noch nicht zum Nachlesen all Eurer Beiträge gekommen - IHR WAHNSINNIGEN!!!! Ihr habt hier ja soooooooooo viele neue Beiträge geschrieben, dass ich das nie aufholen werde *seufz* Außerdem bin ich jetzt von Sonntag bis Mittwoch mit meinem "Arabischen Zwergenmann" auf Lehrgang und deshalb erst wieder ab Donnerstag online - mal sehen, ob ich hier dann überhaupt noch Anschluß finde *seufz*

Wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende!


10.03.2000 - 12:07
Suse
Warum ist denn heute so gar nichts los hier? Lolli ist beschäftigt, aber wo ist karinP. abgeblieben??? Ob sie sich selber weggehext hat? Und die Goldige-Susi ist auch schon wieder verschwunden.

Reload? Ob blonde Susen sowas auf die Kette kriegen?


10.03.2000 - 12:12
KarinH.
Rüsselpest?? Arabischer Zwergenmann?? Der rückständige Süden bittet um Aufklärung!! *ggg* Bei Rüsselpest könnte ich mir ja noch Schnupfen vorstellen!? Aber Arabischer Zwergenmann???

Aaaaaahhh, jetzt sind sie doch aufgewacht und wollen sich treffen!!!

Und Jana,

wer hat gesagt, daß wir nicht nach Oxford kommen? *ggg* Du bringst doch problemlos (zähl, also KarinP., Lolli, grübel, Susi, ich, Anita, zähl weiter, viele, die ganzen netten neuen, zähl noch viel mehr...) so an die zwölf Leute unterbringen? Nicht zu vergessen deren ANHANG, der will / muß ja wohl auch mit!!! Meiner zumindest. Und ich denke dabei nicht an was vierbeiniges...

Später mehr - muß jetzt essen.


10.03.2000 - 13:08
Jana_in_GB
KarinH,

*GG* - zwoelf Leute plus Anhang? In unserem Winz-Haus muessten wir dann mindetens dreilagig stapeln! In den Garten passt auch nur ein (kleines!) Zelt und in der Gartenhuette kann einer stehen - hmmm - kann man Euch vielleicht alle mal ganz heiss waschen, bevor Ihr vorbeikommt?


Jana


10.03.2000 - 14:00
KarinP
Hallihallo!
Oh, gestern war ich wieder mal gaaanz gaaanz böse. Habe eine Magen-Darmgrippe vorgetäuscht, weil ich mental unbedingt eine Pause brauche - ehrlich!
Und wißt ihr was? Heute hat der Arzt mich bis einschließlich Dienstag krank geschrieben. Er hats mir regelrecht aufgedrängt - was sollte ich machen?
*jubel* *aufdemtischdenkasatschocktanz*
Bis jetzt war ich im Garten, hab positive Energie in die Erde gelenkt. Gleich werde ich reiten. Wen ist egal - der erste Goldhase, der mir ins Halfter kommt ist dran *g*.
Habe wieder Gurubilder geguckt - Nickys Pferd ist ja vielleicht süß!!! Meine Bilder sind gestern mit der Briefkastenleerung um 15 Uhr weggegangen. Hab sogar ein Bild von mir gefunden.
Mal sehen, wenn alle Stricke reißen, machen wir an meinem Geburtstag doch Gurutreffen *sichausdenschraubstöckendeswürgendenehemannsbefrei* *fg*.
Da ja gewisse Damen allergisch gegen zelten und das damit verbundene Krabbelviehzeugs sind, muß ich mir noch was einfallen lassen - aber ich habe schon mal einen triathlon mit 200 Teilnehmern organisiert - sollte also kein WIRKLICHES Problem werden.


10.03.2000 - 14:15
Dragana
Hallöchen Ihr Lieben,

also Zelten.........is nich so toll für meine Frisur.
Ohne Dusche,ähhhhhhh!!!!!

Also,als ich mir heute morgen meine Zähne putzen wollte,was nicht funktionierte,da mir immer
die Speckfalten von der Stirn über den Mund gefallen sind,habe ich nun mit festem Willen
entschlossen,rigoros abzuspecken!!!!!!!!
Bin auf der Suche,nach guten Tipps zum durchhalten.
Ich will endlich mal ein schickes Sommerkleid tragen!!!!!!!!!!!!!!!!!Mit dünnen Trägern!!!!!!!!!!
JAAAAAAAAAAA!!!!!! Tschaka,ich schaff das!!!!!!!!!


10.03.2000 - 14:26
johanna
Aha!

Die Damen gedenken, sich zu treffen!

Bäh! Ich komme nicht! Aus Protest, daß es nicht in Österreich ist!

Der Mops ist echt mopsig!

Ich habe heute echt und ohne Witz den witzigsten Fetzen der Geschichte geschriben. Mathe. Blöd nur, wil ich bisher auf einem 1er stand. Naja, wer nicht lernt ist selbst schuld. Habe den Stoff erst während dem Test erklärt bekommen. Naja, auch eine möglichkeit und vielleicht geht es sich ja auf einen 4er aus. *hoff*. Meine 1 im Zeugnis ist allerdings schon im A..... *daseigentlichblödfind*

Ich fahre jetzt dann bald wieder Pferdi quälen, aber vorher muss ich noch schnell essen (machen) und putzen. Es schaut wieder aus!! Pfui Spinne!

Nein, einen eigenen Haushalt hab ich nicht, aber denkt nur ja nicht, daß ich nix zu tun habe! Meine Mami erzieht mich zur selbständigkeit (Putzen, Kochen, Aufräumen, Bügeln, Waschen, Aufhängen, Einkaufen etc??? Mach selbst!). Und drum darf ich jetzt schnell noch putzen gehen.

Ciao,
Johanna


10.03.2000 - 14:55
Goldi
Ah, Johanna, das ist ja rühmlich! Meine Mama hat mir immer alles erledigt, tja, und deshalb kann ich heute weder kochen noch waschen noch bügeln! Mich würde das ja nicht weiter stören, es gibt ja so leckere Fertigprodukte, aber mein Süßer hat sich gestern wieder mächtig beschwert. *g*

Gurutreffen in Österreich, warum nicht? Ist doch ´ne schöne Gegend, und Karin H. und ich haben´s dann auch nicht so weit!
Zelten will ich auf gar keinen Fall! Ich HASSE zelten! Ich will ein 5-Sterne-Hotel! Und Johanna muß es zahlen! *g*

Hm, ich will ja nicht nerven! Aber warum sagt mir eigentlich nie einer, wo ich meine Bilder hinschicken soll! Ich will auch meine Süßen auf der Guru-Seite haben.
Und ich hab der Lolli auch so ein ganz schönes Gedicht geschickt, aber entweder hat sie es nicht bekommen oder es gefällt ihr nicht *schmoll*!

Wir haben übrigens auch zwei Möpse auf´m Hof! Die sind erst mopsig! Und die röcheln immer so reizend! Man möchte immer am liebsten Mund-zu-Mund-Beatmung machen, daß sie nicht ersticken. :-) Außerdem hat schon mal einer meine Dicke ins Bein gebissen. Fast wäre er erschlagen worden... *g*

Wer ist eigentlich Dragana? Anita? Ich bin echt nicht mehr auf dem Laufenden!
Ich müßte auch mal dringend Diät machen! Ich frühstücke schon nix mehr. Hilft aber irgenwie nicht. :-(


10.03.2000 - 15:44
Nicky
Hallo ihr,

KarinP, du bist echt klasse ... *kassatschokaufdemtischtanzen* ... unschlagbar!

Nett, dass euch das Bildchen von Conny so gut gefällt (habe ja auch ich gemacht ... *gleichzweicentimetergrösserwerde*)

Ich sehe schon, wir werden alle in Hessen bei KarinP einfallen ... *ggg* ... und ausserdem will hier keiner gross Zelten, so wie ich das sehe ... wo können wir dann nur das Guretten-Treffen machen??? *grübel*

Ich werde der Lolli auch gleich mal ein Gedichtchen mailen, ist zwar nicht von mir, aber trotzdem gut *ggg*.

Ich gehe jetzt ins Wochenende zu den Hotties *träller*. Und der Typi sitzt hier alleine rum ... *nochfröhlicherträller* ...

Bis Montag dann,
Nicky


10.03.2000 - 19:08
Ginger
Hallo Karin P.
Gibt es denn keine preiswerte Pension in Deiner Nähe?

Hallo Nicky! Conny ist wirklich supersüß!

Lolli! Der arme Mops!!!!!!!!!!!! *entrüstetbinTierschutzvereinanruf*

Ginger die jetzt wieder auf'ne Party muss. *gähn....*


10.03.2000 - 19:40
Dragana
Hallo,Ich bin es ANITA!!!!!!!!!!!!!! ALIAS DRAGANA!!!!!!!

Ich werd diesen blöden Namen wohl nie mehr los*heul*
Schiebe dieses Wochenende BOXRETTEDIENST!
Wünsche euch allen ein tolles Wochenende.

Liebe Grüße an euch alle!!!!!!!!!!!


10.03.2000 - 20:17
KarinP
Soso, die Damen wollen nicht zelten (verwöhntes Pack). Ich könnte ja das Dorfgemeinschaftshaus mieten und meinen Ex, den Superspitzenkoch engangieren!
Oh, ich habe mich ja heute mit Pferdchen so aufs Maul gelegt! Mein Mann wollte Bilder machen. Also sind wir erst mal los und durch den Wald getrabt, bis Shayana etwas ruhiger wurde. Das letzte Stück bin ich dann gegangen, hoffte, sie würde noch ein wenig abtrocknen. Dann kamen wir an meinen Übungsplatz, mein Mann war schon da. Wir beginnen, unsere Kreise zu ziehen, Shayana ist wieder von den Toten erwacht und wird immer schneller. Als wir auf Ede zugaloppieren sollen, wird es ein wildes Gebretzel in höchster Geschwindigkeit. Ich drehe ab, Shayana meint, sie könne die Kurve mit ungeminderter Geschwindigkeit nehmen und PAUTZ!! DA GESCHAH ES, dass die edle Shayana mit Dame Karin ganz unedel in den Dreck knallten.
Ich zeigte meinem Mann also den perfekten Sturz: raus aus den Steigbügeln, Schräglage einnehmen, bis zum Schluß Nerven bewahren, erst ganz am Ende abrollen und das liegende Pferd auf der Schulter rutschend überholen. Danach die Contenance bewahren, lachen, aufsteigen, tun als ob nichts sei und eine Stufe langsamer weiter machen. Peinlich, peinlich!


10.03.2000 - 21:29
johanna
Hi!

Goldi, die Fotos werden am besten an Lolli geschickt.

KarinP, deine Sturzbeschreibung ist köstlich!

Daß es mich heute nicht vom Pferde schmiss ist mehr als verwunderlich! Heute ging nämlich alles schief, was ich angriff. Ach egal, ich gehe heute eh nur noch schlafen und da kann ich nicht allzuviel falsch machen.
*schnarch* *michverkehrtheruminsbettleg* *unterdemkopfkissenerstick* *michnochweiterreingrab* *docheinigesfalschgemachthab*

Was solls...

Machts besser als ich,
Johanna


10.03.2000 - 21:32
johanna

KarinH, meine Weisheiten über das harte Arbeitsleben habe ich übrigens von meinem Vater. Der weiß das besser als ich.


11.03.2000 - 01:06
Dragana
*ggggg*


11.03.2000 - 10:15
Lolli
Goldi, ich hab im Moment noch keine Idee, wie ich das Gedicht mit dem netten Pferdchen im Hintergrund einbinden soll, deshalb is es noch nicht auffer Page. Für komplett drauf machen, also so wie Du es geschickt hast, ist es zu groß und ansonsten könnte ich den Text nur abschreiben und ohne Bildchen draufmachen. *nochnachdenk*
Gib mir noch ein bißchen Galgenfrist!

Falls Du Deine Bilder per Post schicken willst, dann mail mich kurz an, damit ich Dir meine Adresse sagen kann.

Arme KarinP, ist Dir denn was passiert?
Die Bilder sind daaaaaaaa!!!!
Nach dem Schaumbad werde ich mich sofort dransetzen und Bilder einscannen.


11.03.2000 - 12:29
Suse
Als schlittenhunderennenerfahrenen Wintercamperin und Distanzritthelferin schlafe ich überall, wo ich nicht naß werde. (Außer vielleicht bei Lolli im Stall. Mit Ratten habe ich es nicht so) Und die Damen rafft es also sofort dahin, wenn sie mal einen Tag nicht duschen können??? Und jeder Käfer führt zu Hystrie? Und ich dachte immer, Reiter gehören zu den Harten. *gg*


11.03.2000 - 12:56
Dragana <anita.palm@gmx.de>
Naja,werde mich mal zum Campen hinreißen lassen,denn wie heißt es so schön
" NUR DIE HARTEN KOMMEN IN DEN GARTEN!"
Kann mir mal jemand die Adresse der Paitsch schicken,ist mir durch
das PC.Chaos abhanden gekommen.
Und Lolli,bitte die Adresse an die ich Bilder schicken kann.

DANKE!!!!!!!


11.03.2000 - 12:56
Lolli
tssssssssss


11.03.2000 - 13:02
Lolli
Die Postadresse?


11.03.2000 - 13:05
Lolli
job-info Punkt de der Schrägstrich und dann Pferde


11.03.2000 - 13:41
Lolli
Ich möchte noch was machen, dafür bräuchte ich Eure Wohnorte. Wäre es möglich, daß Ihr mir mal sagt, wo Ihr so alle wohnt. Nur die Stadt, das reicht schon. Biiiiiiiiitte!!!!!!!!!!


11.03.2000 - 15:26
Lolli
Nun ist es geschafft!
KarinP ist eingezogen in die Seiten der Gurus.
Viel Spaß beim Ansehen der netten Bilder!

Bitte liebe Karin sei mir nicht böse, wenn die Bilder nicht sooo gut ausehen, wie in Echt. Leider bin ich kein Profi im Bilder bearbeiten. *schäm*


11.03.2000 - 17:50
Dragana
Danke Lolli,

ich suche ein Paar Bilder raus und schicke sie Dir!!!!!! Ich komme übrigens aus Koblenz.

Karin,Deine Pferde sind allererste Sahne!!!!

ABER WAS SEIT IHR ALLE FÜR HUNGERHAKEN!!!!
KRIEGT IHR NICHT GENUG ZU FUTTERN;HÄÄÄHHHH????

Wie komme ich mir den vor,wie?????


11.03.2000 - 20:46
Ginger
Hallo!
Komme aus Köln.
Hab heute bei einem Springlehrgang mit Elmar Schweckhorst zugesehen. War schon Klasse. Hatte leider kein Pferd zum Teilnehmen.*seufz*
Solche Stürze bringen mich immer an den Rand eines Herzstillstandes! Bei einem Galloppwechsel gab jemand bei uns dem Schecken Giacomo die Hilfen etwas zu heftig und das Pferd ist einfach eingeknickt und hat sich auf die Seite fallen lassen. Total geschockt sprang die Reiterin auf und wollte den Wallach zum Aufstehen bewegen. Der schaute sie nur mit einem "Was hab ich jetzt schon wieder falsch gemacht" Blick an und ist ganz gemächlich aufgestanden. War uns lange ein Rätsel bis wir herausfanden, daß der Kerl mal das Fallen auf Komando gelernt hat!
Wenn der sprechen könnte.....
Ginger


11.03.2000 - 20:52
Ginger
*JetztabsoluterShayana-Fanbin*


11.03.2000 - 23:12
KarinP
Oh danke für das Lob Ginger! Suse, stimme dir ganz und gar zu. Duschen kann man immer noch irgendwann nachholen! So, jetzt werde ich erst mal auf der Houmpäidsch nachgucken, ob ich da wirklich bin *freu*
Lolli, natürlich ist´mir nix passiert - Katzen fallen immer auf die Pfoten *gg*.


12.03.2000 - 11:27
Lolli
Na da bin ich aber froh!

Also vergeßt nicht, mir Eure Wohnorte zu nennen!


12.03.2000 - 12:16
KarinP
Lolli, ich wohne in 35239 Steffenberg


12.03.2000 - 13:22
Dragana
Hallo Ihr Hungerhemden!!!!!

Kennt von euch eigentlich jemand das Gedicht über den Araber????
Habs mal irgendwo gelesen und fand es ganz toll.

Es grüßt euch die Dickenfraktion!!!!!!!!!


12.03.2000 - 16:06
Dragana
*nach oben schieb*

*Ächz*
*stöhn*


12.03.2000 - 17:36
Ponymaedel
Hallo ihr Gurus!
Mhh tolle Box richtig aufschlußreiche Themen!!
Naja auf jeden Fall ganz lustig!
Ihr hattet wohl nichts dagegen das ich mir euren Saustall anschau??
Ach ja heut hatte ich mein edeles Roß mit dem Seidentuch den letzen Schliff gegeben!*g*
Dann hab ich den Sattelgurt mit Seide umwickelt das er bloß nicht zwickelt!!*g*
Ist doch normal oder??
So bis auf hoffentlich nimmerwiedersehen(oder wie man das tippt)*ggggggggggggggggg*
Bussi an alle und liebe Grüße Ponymaedel


12.03.2000 - 17:55
Ponymaedel
hallo nochmal!!
Ich hatte ja so lust ein gedicht über euch zu schreiben so fertig:
Die Gurus ja die sind O.K.
Aber ihr hier wisst das eh!
Oh weh was schonen die ihre Pferdchen
Was sind denn das für Herrchen (Frauchen)
Ach die Gurus sind ganz witzig
Manchmal aber ein bißchen hitzig
Die Gurus die gibts schon lang
Sind immer am obersten Rang
Man muss sie einfach kennen
Denn sie sind immer im Rennen
Auf der Koppel kennt sie jeder
Ach die ganz großen Reder

Ich schreib hier so'n stuß
das hier keinen gefallen muß
Mir macht es einfach Spaß
Ich eß jetzt meinen Fraß
desahalb sag ich jetzt Bye
Jetzt seid ihr wieder frei!!

Ponymaedel
Ihr haltet mich bestimmt für total bescheuert
aber das ist mir sch... ega


12.03.2000 - 18:34
johanna
Hallo!

Ponymaedel *gggggggg* is nicht schlecht, könnte stimmen! *nochimmergrins*

KarinP ich dachte du wärst eine Hexe!? *überraschtschau* *ahnungslossei*

Komme aus Wien. Bundeshauptstadt Österreichs. Das kleine Fitzel irgendwo in Europa. Südöstlich von Deutschland.

Habe heute Stunde gehabt. War eigentlich sehr zufrieden. Dröppi ist in schöner Haltung ziemlich locker und ganz taktklar gelaufen. Nur ich habe das Bild entstellt. Was muß ich auch immer wie ein Mehlsack am Pferd höngen! Hoffentlich lern ichs noch!

Ich habe übrigens festgestellt, daß mein Pferd nicht Faul und temperamentslos ist. Es geht nur langsam. *g*

Ogott, ich bin noch immer so deppert! Irgendwie bekomme ich im Moment nichts auf die Reihe. Mich würd mal interessieren, woran das liegt *ursachenforschungbetreib*
Man muss das Übel an der Wurzel packen, aber den Frühling kann ich wohl kaum abschaffen! Ich leide definitiv an der alljährlichen Frühjahrsmüdigkeit.

Ciao, muss jetzt unbedingt KarinP begutachten *malsehenwelchenfehlerichfinde* *ganzkleinlichseisolangemeinefotosnochnichtaufdergurupagesind*


12.03.2000 - 19:43
Suse
Boah, KarinP., Du bist ja der reinste Modellathlet! Ist ja nicht zu fassen. Da können wir "barocke" Typen nicht mithalten! *gg*

ICH HAB' DEN MOPS GEFUNDEN!!!! (Aber leider kann ich mir den Feldmann nicht angucken. *wahrscheinlichmalwiederzublondsei*

heute haben mich Bettina und Matthias am Stall besucht. Das war klasse!

Bis Montag in alter Frische Mädels!

hallo Ponymädel, wo, bitte ist denn hier ein Saustall? Dies ist ein absolut ernstzunehmendes Forum, wo über der Leben und das Sein im Besonderen UND im Allgemeinen diskutiert wird. Der philosophische Tiefgang der Beiträge ist Dir wohl entgangen? ;-)


12.03.2000 - 20:10
Ponymaedel
Hi Suse!!
:o)
Oh nims nicht so ernst!!
*ganzdollvorlachenentschuldigen*
Eine Koppelrunde Mittleid an alle gurus!!
Bussal
Ponymädel

P.S.:*dieeuchgurusklassefindet*

Wie findet ihr das Forum Stallgeflüster??


13.03.2000 - 00:54
Dragana
nochmal nach oben drück


13.03.2000 - 08:20
Suse
Morgäään,

ich nehme selten was ernst, zumindest hier. Stallgeflüster kenne ich nicht. Ist das 'ne Bildungslücke?

KarinP., deine Hottis sind super-klasse (und die Fotos ganz besonders! Wer hat die gemacht? Echt spitze!)


13.03.2000 - 08:40
Bettina
Guten Morgen,
ich wollte nur mal sagen, daß Suses Joschi ein sehr nettes, hübsches, selbstbewußtes und vor allen Dingen VERKNUTSCHTES Hotti ist und wenn wir den hätten, dann hätte er auch eine anständige Figur *grinsSusezu*
und außerdem kann Joschi ganz tolle Zirkusnummern - also das mit dem Verbeugen (oder war es ein Kompliment *blondsei*) das war das allerschönste!!!!!!!! Und die Photos auf der Guru-Page muß ich mir jetzt auch unbedingt mal angucken.
Dragana: keine Angst bezüglich der klapprigen Untergewichtigen hier in der Box *ggg* - es gibt auch hübsche Mollige, die sich hier herumtreiben *strahlganzdoll*


13.03.2000 - 08:43
Nicky
Morgääään,

KarinP, du siehst ja wirklich schnieke in dem Trikot aus - alle Achtung!! Und deine Hotties sind ja echt toll!! Die scheinen's aber auch wirklich gut zu haben bei dir.

Suse, beim Forum "Stallgeflüster" hast du glaube ich nicht viel verpasst. Unsere Guru-Box ist viiiiel lustiger! *ggg*

So, jetzt gehe ich aber endlich mal was arbeiten, bis später!

Oh, habe ich euch erzählt, dass Sayiana schon richtig kugelig geworden ist?? Ist ja auch kein Wunder - in zwei Monaten bekommt sie ein Fohlen! Oh, wie ich mich schon darauf freue ... :-)

Lolli, ich bin aus Ulm/Donau

Nicky


13.03.2000 - 09:09
KarinH.
Hallo Mädels,

Montag Morgen und hier bin ich wieder!!! *denJubelderMassengelassenentgegennehm* *ggg*

Bin zwecks Gurutreffen auch stark für Zelten. Weil ich dann nämlich komfortabel in meinem Betti im Bus schlafen kann, wenn sich alle anderen auf der harten Erde wälzen. Und mich dann gleich doppelt genußvoll in meine Daunendecke kuschel. *meinesadistischenTriebeeinmalvollausleb* Und was soll das mit dem Duschen!?? Meine Damen, was soll das Gepopel? Ein echt harter Wanderreiter wie ich begnügt sich mit jedem Freiluftgerinsel Marke Bach... *gg* Vielleicht läßt uns ja ein mitleidiger Mitbürger seine Intimsphäre benutzen.

Übrigens, Johanna, ausgemacht: Wir kommen alle nach Wien!!! Und reiten mit Dröppi in den Neusiedler See... *gg* Der arme, mit mindestens zwölf wildgewordenen Weibern auf dem Buckel... *ggg*

Ponymaedel, Du hast völlig recht, im Stallgeflüster wären wir gut aufgehoben. Aber die Gurubox hat sich historisch aus einer völlig ernsten Diskussion über die Pferde-Gurus entwickelt. Und dann sind wir hier so hängengeblieben... - ja mei ... Gottseidank hat das Koppelteam massenhaft Humor! Muß es haben... *g*

Es ist geschehen!!! Keiner hat mehr dran geglaubt!!! Und es ist doch passiert!!! Ich hatte meine REITSTUNDE!!! Die Reithalle ist nicht im letzten Moment abgebrannt. Die vier Schulpferde sind nicht in letzter Sekunde verendet. Meine Reitlehrerin ist nicht einem neuen Virus zum Opfer gefallen. Wir sind auf der Fahrt zum Stall nicht tödlich verunglückt. Die erste Reitstunde seit Mitte Dezember!!! Und? Was soll ich sagen... Meine RL meinte bloß, die Pause hätte nix geschadet. Ich sein GÄÄÄÄÄNNNIIIEEE! Bin auch ausnahmsweise mal nicht im Tiefflug durch die Halle!!! *winkewinkezuKarinP.* Sehr elegant übrigens, Dein Sturz. Meine können da nicht mit... Dafür merkt man, wenn man solange nicht geritten ist, am nächsten Tag eine Menge Bänder und Muskeln!? *autsch* Dann waren wir gestern Eislaufen, heute wieder autsch...

Wo ist denn Hessen eigentlich? 35xxx klingt unwahrscheinlich weit weg...


13.03.2000 - 09:15
KarinH.
Ach ja, Anita, wenn meine Bilder erstmal unterwegs sind, dann ist keine Rede mehr von "nur Hungerhaken"!!! Bevor es einen Kran braucht, um mich auf den Pferderücken zu hieven, werd ich abnehmen, isch schwören!!! Also, genau genommen bin ich seit letzten Montag dabei, aber das kann dauern. Falls Frau durchhält.


13.03.2000 - 09:36
Goldi
Hi Mädels!

Anita,
ich werd dann meine Bilder zu Lolli schicken! Dann bist Du bestimmt nicht mehr depremiert, denn ein Hungerhaken bin ich auch nicht gerade *g*! Na, ihr werdet ja sehen...

KarinP.,
endlich Bilder! Toll! Ich hab mir Dich aber ganz anders vorgestellt! Gaaaaaaanz anders! Aber die Pferdis sind süß!

Ääääääh, ich wohne übrigens in 91757 Treuchtlingen! Sieht so aus, als müßten wir das Treffen doch in Süddeutschland machen. Nicky kommt ja aus Ulm!


13.03.2000 - 09:42
Bettina <Murczak@t-online.de>
Ich bins nochmal *boxmißbrauch*
Karin: Du machst Diät?
Erbitte dringenden Situationsbericht *neugierigsei* Wie wäre es mit kollektivem Abnehmen??? *ggg*
Und wer als erster 10 kg geschafft hat, kriegt ne doppelte Pommes *ggggg*


13.03.2000 - 10:22
Suse
... mit Mayo!!! *fg* LLOOLLLL
Schließe mich dem Abnehm-Kollektiv an!!!

Ich bin mehr für Hessen! Nach Bayern wäre es verdammt weit, so vom Kohlenpott aus. (Lolli: Wohne in Bochum, genau genommen in Wattenscheid)


13.03.2000 - 10:29
Nicky
Hi Mädels,

nach 10 kilo eine doppelte Pommes ... na, wenn das kein Ansporn ist!! Heute werde ich zum ersten Mal seit drei Tagen eine warme Mahlzeit bekommen ... juhu!! Bei den Hotties bzw. meiner Freundin war kalte Küche oder fast keine Küche angesagt, weil die gestern nach USA abgedüst ist ...(nach San Diego ... *ichbringsieum*)

Ich hätte nichts dagegen, mal ein bischen aus dem Ländle rauszukommen ... huhu ... KarinP oder johanna .... oder jana .... (nachhessenundenglandbzwnachwienrüberwink!!) Bei mir gehts leider nicht, ausserdem kann ich in Ulm weder mit Hotties, Katzen oder Hunden dienen und das wäre ja echt langweilig, gelle?

KarinH, du bist gemein... *heul*, was macht dann so eine arme Nieren- und Blasengeplagte wie ich???!!! Ich sterbe, wenn ich vor August Zelten muss .... aber bitte, wenn ihr das in Kauf nehmen wollt ... *schmoll*

So, jetzt wieder an die Arbeit ... *ätz*

Nicky


13.03.2000 - 10:50
Suse
DU STIRBST WENN DU IM AUGSUST ZELTEN MUSST????????????????
Zum nächsten Schlittenhunderennen nehme ich dich mit und dann wir im Schnee im Not-Biwak geschlafen! So sind sie die Reiten. Erzählen immer groß von Robusthaltung und selber die totalen Weicheier!


13.03.2000 - 11:25
Nicky
Hi Suse,

IM AUGSUST sterben??? Nein, VOR August ... ich bin halt echt geschädigt was das angeht. Ich muss nur an Blasenentzündung denken, dann krieg ich schon eine. Mir tut es immer richtig körperlich weh, wenn ich sehe, dass jemand abends auf einem Stein oder sonst wo draussen sitzt .... dabei konnte ich das auch mal ohne Probleme, bis ich es irgendwann wohl mal übertrieben habe, mit dem Auf-Steine-sitzen-am-Abend ....
Schlittenhunderennen ...hmmm, machst du das? Toll! Und du willst mich ehrlich mitnehmen?? Echt?? Ich warn dich, ich nehme das Angebot wahr ... denn ich bin ja nicht gaaanz doof und werde mich entsprechend anziehen ... hehehe .... also ehrlich, so ein Hunderennen würde mich schon mal reizen. Und deine Hunde sind wunderschön. Vor allem das zweite Bild finde ich sehr imposant ... schick's doch mal an ein Kalender-Verlag, ehrlich!
Ausserdem habe ich nie von mir behauptet, dass ich so auf Robusthaltung mache *ggg*. Aber ein Weichei bin ich trotzdem nicht ... *schief*
Nicky

PS wo ist denn unsere süsse kleine Hexe KarinP?? Noch nicht erwacht??? Busy???


13.03.2000 - 11:34
Goldi
Hey, wollt ihr mal ein Bild von Goldis verletztem Huf sehen?


13.03.2000 - 12:02
KarinH.
War gerade auf der Homepage. Also Lolli, was Du da alles gemacht hast: Riesengroßes Lob!! Ich schlage Dich als Ehren-Gurine vor!!! Ich seh schon, in Öffentlichkeitsarbeit eine absolute Eins!!

Und von Karin P. kann man sich ein ganz anderes Bild machen!!! Soooo siehst Du also aus! Oder hast Du ausnahmsweise für das Foto gebadet? *g* Nein, in Echt, ich hab mir Dich auch ganz anders vorgestellt. Bis auf die dunklen Haare, da lag ich nicht daneben... Ach, und Deine Hottis! Süüüüß, Deine Shayana. Ganz meine Kragenweite...

Hab mir übrigens am Freitag meine Lieblings-Unterrichts-Stute (Tehama)mal kritisch angeschaut: Herr hilf, alles an der ist unglaublich laaaaang! Lange Haxen, langer Rücken, langer Hals!! Und wo ich doch ein kompaktes Pferd will. Aber schöne Hufe hätte sie!!! *ggg* Immerhin, wenigstens ein hübsches Köpfen (für einen Appi).

Foddos kommen noch (am WE nicht dazugekommen...).


13.03.2000 - 12:04
KarinH.
Susi, sehen wollen. Auch wenn ich dann deswegen nächtelang wachliege, weils so gruselig aussieht. Immer neugierig. Wie heißt das doch: "Curiosity cills the cat"!


13.03.2000 - 12:42
Goldi
Gut, ich bring mal morgen Fotos mit und lass sie einscannen. Sooo gruselig sieht es gar nicht mehr aus, keine Angst. Vieleicht kann ich mir vom Doc in der Klinik noch Abzüge machen lassen, wie es vor und nach der OP ausgesehen hat. Das ist dann gruselig!
Langam sind wir auch wieder auf dem Weg der Besserung, es sieht auch wirklich so aus als wüchse ein Stück der amputierten Trachte nach. Das wäre fein. Gestern und vorgestern habe wir ein bißchen auf´m Reitplatz rumgetobt. Hm, früher kam sie immer gemächlichen Schrittes angewackelt, wenn ich ihr gepfiffen hab. Jetzt rast sie im gestreckten Galopp an! Ein grausliches Gefühl! Aber ich hab die Augen zugekniffen und gehofft, daß sie bremst bevor sie mich übern Haufen gerannt hat. Na ja, was soll ich sagen, sie hat mein Vertrauen verdient. Feines Pferdchen!


13.03.2000 - 12:46
Suse
Es lebe der Tippfehler! *gg*
Nicky, so ein Rennen ist immer Samstag und Sonntag. Anreise Freitag und man muß irgendwo übernachten... Wenn wir mal einen komfortabelen Wohnwagen mit Heizung besitzen, sage ich dir bescheid. Dann überstehst du die Nächte ohne dich irgendwo zu Verkühlen. Also kein Weichei, sondern eher "gehandycapt". ;-) Wer hat sonst noch ein Duschen oder Krabbeltierproblem? (Darf ich mich an dieser Stelle outen? Schon mal 2 Wochen lang nicht geduscht, weil kein fließendes Wasser vorhanden war. Auch ohne Dusche kann man überleben, ganz ehrlich. *gg*)

Hallo Susi, JAAA sehen wollen!!!


13.03.2000 - 13:40
Goldi
Also, ICH BRAUCHE eine Dusche! Unbedingt! Ich HASSE zelten!
Aber für Euch würde ich sogar mal ´ne Ausnahme machen! :-)

Bin ja gespannt, was Lolli mit unseren Wohnorten vorhat! Ob sie wohl den Mittelpunkt berechnet? Hm, der Mittelpunkt des Universum ist eh Bayern! Da muß man gar nicht lange nachrechnen! *g*
Wo ist Lolli heute eigentlich?


13.03.2000 - 13:42
Goldi
Also, ICH BRAUCHE eine Dusche! Unbedingt! Ich HASSE zelten!
Aber für Euch würde ich sogar mal ´ne Ausnahme machen! :-)

Bin ja gespannt, was Lolli mit unseren Wohnorten vorhat! Ob sie wohl den Mittelpunkt berechnet? Hm, der Mittelpunkt des Universum ist eh Bayern! Da muß man gar nicht lange nachrechnen! *g*
Wo ist Lolli heute eigentlich?


13.03.2000 - 13:53
Ponymaedel
Huhu!!
Neugierde packte mich will mir EURE homepage anschauen!
Oder hab ich da was Flsch verstanden!!
Keine angst will mich nicht in euren heiligen Bund einschleichen!!
Also ich geh gleich mein Pferdchen quälen wer macht mit??
So Tschau der weil
Ponymaedel!!


13.03.2000 - 13:53
Ponymaedel
Huhu!!
Neugierde packte mich will mir EURE homepage anschauen!wo ist sie denn im Internet??*g*
Oder hab ich da was Flsch verstanden!!
Keine angst will mich nicht in euren heiligen Bund einschleichen!!
Also ich geh gleich mein Pferdchen quälen wer macht mit??
So Tschau der weil
Ponymaedel!!


13.03.2000 - 14:03
Nicky
Hi,
Suse, die Rennen sind am Wochenende? Spitze! Da kann ich sogar mal mit? Mit entsprechender Kleidung kann ich sogar im Biwag übernachten :-) die sollen doch so warm sein, gell?

Susi, ich würde auch gerne die Fotos sehen. Allerdings nur, weil wir ja wissen, dass es Goldi schon besser geht. Da hätte ich übrigens gleich mal eine gaaanz dumme Frage: was ist eine Trachte? Ich dachte immer die Trachte wäre die "Frucht" eines trächtigen Tieres ... aber die kann man schlecht amputieren ....

Gott sei dank, bin ich jetzt kein Weichei, sondern nur gehandicapt *tiefeserleichertesaufatmenmeinerseits* *ggg*. Also ohne Dusche geht zur Not auch noch ... aber nur zur Not ... *gg*

Bis später
Nicky

PS ich bin auch mal gespannt, was Lolli mit unseren Wohnorten vorhat - vielleicht eine Guru-Landkarte??


13.03.2000 - 14:05
KarinP
...und KarinP sitzt am PC(reimt sich!!) und kann es kaum fassen, dass alle einer Meinung sind "KarinP haben wir uns ganz anders vorgestellt". Oh Leute, erstens sehen Hexen heutzutage ganz normal aus (under cover) und zweitens zwingt mein Mann mich zum täglichen Duschen. Er ist übrigens auf dem Radfoto der Herr rechts von mir, der so verstohlen seinen Arm um mich legt *ggg*.Ganz außen rechts sieht man dann mein Brüderlein und links von mir steht der hessische Meister im Bergzeitfahren - eine echte Kampfsau mit megagroßer Klappe - gegen ihn bin ich beinahe autistisch einzustufen.

Ich freue mich auch, dass meine Shayana so viel Lob einsackt. Suse (oder war's Susi?) die Foddos hab ich alle selber gemacht - ich hielt mich mal für einen begnadeten Fotografen *fg*.

Suse, das mit der Blasenentzündung kann ich gut verstehen. Ich habe dann stets nach dem dritten Mal pinkeln bereits Blut im Urin und krieg fast die Krise. Hab aber herausgefunden: im Nachbardorf gibts ne kleine Pension.
Übrigens liegt es nciht am Blondsein: ich konnte meinen Hund auf der Gurupage auch noch nicht orten. Kommt sicher noch!


13.03.2000 - 15:03
Goldi
Hallo Nicky,

die Trachte ist...äh...wie erklärt man das jetzt? Äh...hinten am Huf ist doch der Ballen, und das was aus dem Ballen rauswächst sind die Trachten. Hm, und bei meiner Dicken ist der äußere Ballen des rechten Hinterhufes amputiert worden, also fehlt da jetzt auch eine Seite der Trachte.

KarinP.,
der Herr rechts neben Dir, da hätte ich gewettet, daß er NICHT Dein Mann ist. Ich hätte mehr auf den links getippt! Dein Mann hat den Arm um Dich gelegt? Muß ich gleich nochmal anschaun, hab ich gar nicht gesehen.


13.03.2000 - 15:35
Dragana
Halllllloooooooooo,

ich finde kollektives(?)abnehmen Klasse.
Als einstieg habe ich eben zwei Stück Torte gegessen*mhhmmmm*
Ich fange morgen an*gggg*
Ich bin beruhigt,das ich nicht der einzige bin,der Probleme hat auf sein Pferd zu kommen.
Ich steige immer auf,wenn mich keiner sieht,demnächst werde ich wohl einen Hocker
mitnehmen,oder eine Aluleiter*schmunzel*

Heute ist mir mein neuer Chef wieder extrem auf den Keks gegangen*grrrrr*
" ICH HABE EIN BRUSTHAAR,ICH BIN EIN BÄR!!!!!!!!!!!!!!!"
Spinner!!!!!
Nachher habe ich Abenddienst,das stinkt mir.
Von 17.30 bis 22.00 darf ich dann Omas und Opas ins Bett stopfen,übel.
Also,bis morgen denn gell.

Bye Bye


13.03.2000 - 15:58
Bettina
Wie - Du kommst noch ohne Hocker auf's Pferd??????
Ich habe immer einen Cola-Kasten (und der ist schon ganz knapp) und steige in der Stallgasse auf *gggg*
und jetzt hat die Reitlehrerin auch noch gesagt, Cola-Kasten reicht nicht, da muß ein Tritt her (sind diese kleinen Haushaltsleitern...):-))
Naja, zu meiner Verteidigung muß ich aber auch sagen, es liegt vielleicht auch am dick-sein, daß ich nicht so gut aufs Pferd komme, aber in erster Linie ist es ein chronischer Bandscheibenschaden *jammer* *altefrausei*
Gesetz dem Fall, ich würde meine Hottis auf Eure Homepage bringen wollen... gäbe es da Einwände irgendwelcher Art?? Sie sind auch wirklich hübsch, vielleicht ein bißchen barock, aber wie der Herr so das ....usw. Muß ich mich da vertrauensvoll an Lolli wenden?? Kann ich Dir die Bilder mailen?? Dann bräuchte ich Deine Mail-Adresse...


13.03.2000 - 18:17
Nicky
Hi

Susi, danke für die Erklärung der Trachte. Jetzt weiss ich ja Bescheid und kann mir ein Bild machen, was der armen Goldi widerfahren ist....

KarinP, einer neben dem du als Autistisch aussiehst?? Gibt's das?? *ggg*

Habe jetzt Feierabend und gehe haheim ... *summsummsumm*

Arme Dragana, hoffentlich sind die Omis und Opis artig und gehen lieb ins Bett und bleiben auch dort ... also, auf jeden Fall eine ruhige Schicht wünsche ich dir.

Bis morgen
Nicky


13.03.2000 - 18:46
johanna
Hi!

KarinP sah in meiner Vorstellung komplett anders aus! Nur die dunklen Haare stimmen, aber ich dachte, sie wären länger.
Mir gefällt der Burschi total gut! Ich steh auf Schecken!!
Ich hab sogar gewusst, daß der rechts neben dir dein Mann ist!! Ich sah den um die Schulter gelegten Arm *g*. Johanna sieht alles.
Du und autistisch?????? Den Typen will ich mal hören! Der muss ja irre sein!

MEINE FOTOS SIND SCHON UNTERWEGS!!!!
Lolli, schau mal in deine Mehlschachtel! 10 Fotos mit Text dazwischen. Mhmnaja, viel isses schon, aber ...

Arme Dragana! ich mag zwar Omis und Opis, aber ins Bett bringen will ich sie auch nicht müssen, aber irgendwer musses machen, sie können ja nicht im sitzen schlafen und irgendwann werden wir alle alt und freuen uns, wenn uns wer ins Bett bringt. Ich zumindest werde mich freuen.

Ich will auch mal zu einem Schlittenhunderennen!

Die Addi der Guru-HP: wähwähwäh, job-info de Schrägstrich pferde.

Ich stimme zu, Lolli zur Ehren-Gurette zu machen! Bin dafür!

Johanna

PS: das "internal server error" geht mir am nerv!


13.03.2000 - 18:49
johanna

Suse, ist der Max wirklich dicker als die Alda? Schick mal ein Foto!

"Rocky Horror Picture Show"-hörende Johanna


13.03.2000 - 19:37
Suse
Wegen der Schlittenhunderennen seit ihr etwas spät dran. *gg* Die Saison ist so gut wie zu ende, aber der nächste Winter kommt bestimmt!

Der kugelrunde Max hat gerade etwas abgespeckt. Ich mache das Foto im Sommer, wenn der Bauch wieder in voller Pracht erblüht!


13.03.2000 - 19:39
Suse
Huhu Bettina!
Natürlich wollen alle eure Hottis sehen (oder etwa nicht????) Und wegen der E-Mail Adresse. Einfach auf der Homepädsch auf "E-Mail" klicken. ja, ja, Blonde unter sich... *fg*


13.03.2000 - 20:07
MarionR
Hallo alle miteinander!

Der Biochemie-Test ist überstanden, jetzt ist neben lernen und reiten wieder Zeit für die Gurus!

Preisfrage an alle: Was kann man dagegen tun, wenn man zu LOCKER am Pferd sitzt? D.h. zu wenig Spannung im Sitz, Beine ständig irgendwo, nur nicht dort wo sie hingehören...

Ich habe in letzter Zeit etwas zu wenig auf meinen Sitz geachtet und am Samstag dafür alle Sünden abgebüßt. Ca. 60 Minuten im Viereck, fast nur Trab, selten Schritt oder Galopp und in Einem fort Sitzkorrektur.
Das ganze auf einem beinharten Viergänger, also keine "unbeabsichtigten" Wechsel-Versuche zum Tölt. Danach hab ich wieder gespürt, das man am Hintern auch Muskeln und nicht nur Fett hat :-)

Lolli: Ich wohne so von Montag bis Freitag zwecks Studium in Graz. Ist die zweitgrößte Stadt von Ö, Hauptstadt der Steiermark, ziemlich im Süden, 30 km von der Slowenischen Grenze, ca. 80 km südlich von Schladming (für die Schifahrer unter Euch).
Am WE oder während der Ferien bin ich als eingefleischte, gebürtige Kärntnerin natürlich auch dort zu finden. In Krumpendorf, ca. 3 km von der Hauptstadt Kärntens, Klagenfurt. Die ganze Gegend kann man mit 2 Übeln am besten charakterisieren.
1.(und harmloseres) die Fernsehserie "Ein Schloß am Wörthersee" (in irgendeiner Uralt-Folge war sogar unser Haus zu sehen) und fast alle Filme von Otto Retzer bzw Uschi Glas.
2.Jörg Haider, no comment.

Johanna: Die Homepage der VIST-Jugend schon bewundert?

Roman ENDE

Marion


13.03.2000 - 20:12
MarionR
Was vergessen: beim Kollektiven Abnehmen Für Barocke Gurus bin ich auch mit dabei!


13.03.2000 - 20:28
johanna
Addi VIST? Her damit!


13.03.2000 - 20:33
johanna

Biochemie?? *grinsganzbreit* ICHHASSECHEMIE!!!!!

Ich erfreue mich gottseidank eine einigermaßen schlanken Figur. Aber bisserl Winterspeck an Bauch und Oberschenkeln hat wohl jeder. Am Busen sollt er sein, aber nein, er muss sich an Bauch und Oberschenkeln festsetzen.

Johanna


13.03.2000 - 20:51
MarionR
Johanna:Bin jetzt trotz Verpackungsversuchen nicht mit der VIST-Adresse durchgekommen, schau mal in deine Mailbox!


13.03.2000 - 21:25
johanna
Danke!

ich war auf der Piet-Seite. Nix zu sehen, ist anscheinend noch nicht fertig. Also ich muss sagen, die Semriacher sind schon sehr Piet-fixiert! Piet hier, Piet da, na, ich weiß nicht! Schon wieder ein Guru! *g*

Johanna


13.03.2000 - 21:37
KarinP
Wer ist piet??? *dummguck*
Johanna, dass du erkannt hast, wer mein Mann ist - einfach super. Eine solche Spürnase sollte in die Fußstapfen von Magnum treten???


13.03.2000 - 22:24
MarionR
Piet Hoyos ist ein ziemlich erfolgreicher Islandpferde-Turnierreiter aus Ö, der etwas nördlich von Graz seinen Hof hat. Der dort ansässige Verein ist die VIST (Verein der Islandpferdefreunde Steiermark - oder so ähnlich). Viele Frauen in Ö finden ihn auch recht hübsch und sexy. Er selbst ist sich dessen natürlich bewußt.

Marion


14.03.2000 - 07:22
KarinH.
Moin, moin, Gurus,

na, gutes Nächtle gehabt? Ich bin die ganze Nacht nur leichtgetrabt... Zwei Reitstunden innerhalb von vier Tagen waren wohl nach der langen Enthaltsamkeit ein bisserl shocking!!

Das mit dem Abnehmen kann auch anstrengend werden. Wenn man nämlich nächtens, praktisch schon im Halbschlaf, im Schweiße seines Angesichts einen Nudelsalat für den nächsten Tag vorbereitet und den dann der Mann (in der Früh für Autopacken zuständig) vergißt. Heute Mittag sollte er sich vor mir lieber in Sicherheit bringen... sonst springt ihn womöglich mein knurrender Magen an... *grrrrr* *überhauptkeinenHumorhabwennsumsNICHTessengeht*

Apropos aufsteigen:Ein Colakasten oder eine Trittleiter wäre bei mir gestern auch gutgewesen. Ich hab mir gestern nach der Reitstunde ein Pferd samt Besitzerin angesehen, die eine RB suchen. Und wurde angesehen. Und dann kam nach dem Ansehen ein kleines Probereiten. Ich weiß ja nicht, wie mein "Reiten" rüberkommt. Aber wie mein Aufsteigversuch rüberkam, das kann ich mir vorstellen. Beim ersten Versuch hab ich fast das Pferd umgeschmissen... *ggg* Dann hat die Besitzerin den Sattel gegengehalten, da konnte ich mich irgendwie hochhieven; bin dann relativ mehlsackartig nach vorne kippend in den Sattel geplumpst. Ich hab sie dann bloß gefragt, ob sie Humor hat. *ohneWorte* *schäm* Ich muß aber zu meiner Entschuldigung sagen, daß ich mir am Sonntag beim Eislaufen bei einem spätpubertären Springversuch den linken Schenkel ein bisserl gezerrt hab. *nachAusredenkram*

Naja, lange Rede, kurzer Sinn: Ich hab eine RB. Er ist ein Traber, heißt Sultan und gefällt mir von der Optik sehr gut (ein bissel bombig, nicht sehr lang). Er zählt wohl nicht zu den Temperamentsbolzen (die Besitzerin hat mir gleich angeraten, ihn mit Sporen zu reiten) und hält auch als Traber nix vom Jog, geht aber ansonsten ganz nett. Nicht so gut ausgebildet wie unsere Schulpferde, aber wenigstens kein Problem mit Angaloppieren und sitzt sich im Galopp wie ein Schaukelpferd. Also kann ich endlich auch mal wieder ins Gelände. Am Samstag fahr ich das nächste Mal hin (zweimal in der Woche). Die Besitzerin ist total nett, das Pferd so übrigens auch. Geritten wird er übrigens mit snaffle with shanks, ist mir noch ein bisserl unheimlich. Ich werd auch mit ihm meine nächsten Reitstunden nehmen, um für das Gebiß eine Bedienungsanleitung zu kriegen.

Johanna, mehr Speck am Busen? Wenn ich noch mehr Speck am Busen hätte, würd ich wahrscheinlich dauernd auf die Nase knallen... Da gibt's doch so einen Spruch: Wen die Götter strafen wollen, dessen Wünsche werden erfüllt! Also, sei vorsichtig!!! *ggg*

Marion, wenn Du die Beine überall hast, bloß nicht, wo sie hingehören, dann tu sie doch lieber wieder dahin, wo sie hingehören. Ständig mit den Beinen hinterm Ohr eingeklemmt zu reiten, ist auch auf die Dauer ein bisserl unbequem... *ggg* *KarinH.,dieWeltmeisterinimblöddaherreden*

Gruß und Kuß


14.03.2000 - 08:42
MarionR
*michschieflach* und mir gerade vorstelle, wie Das wohl aussieht, mit hinter den Ohren verschränkten Beinen am Pferd ...

Mehr Speck am Busen wäre schon was, aber nur so viel, das Körbchengröße B ausgefüllt ist, mehr muß sich am Pferd ja schlimm anfühlen.

Eislaufen um die Jahreszeit?

*vonEisnixmehrhörenkönnen*

Marion


14.03.2000 - 09:21
KarinH.
Ihr Glücklichen!!! Körbchengröße B!!! Stelle man sich mal vor. Ja, alles was über D hinausgeht, ist ein echter Jammer. Und ich bin gerade bei G!!!


14.03.2000 - 09:34
Goldi
Äh, das Thema Oberweite und Reiten hatten wir ja schon mal! Ich kann nur sagen: aua aua aua! *g*

Johanna, Du hörst "Rocky Horror Picture Show"? Bist Du dafür nicht eigentlich noch zu jung? *fg*

Karin H., Glückwunsch zur Reitbeteiligung! Super! Sach ma, zahlt man da was für oder wie läuft das? Ich werd mir jetzt auch bald ´ne Reitbeteiligung suchen! ENTZUG!!!


14.03.2000 - 09:37
Goldi
Karin, erzähl kein Scheiß! G gibts doch gar nicht! Oder etwa doch? *schluck*


14.03.2000 - 10:58
Nicky
*boxnachobenschleif*

Moin, moin,

Marion, Glückwunsch zur überstandenen Biochemie-Klausur! Ätzend, gelle? Ich habe es auch nicht so gerne gemacht ...

Johanna, du hörst RHS? Habe ich auch mal gemacht. Aber jetzt ist Danny Elfman angesagt (Edwuard mit den Scherenhänden)

KarinH, G gibt's das jetzt?? Ich war gerade auf der Fettwaage und habe danach Trost gebraucht ... ich habe doch satte 33% Körperfettanteil... KarinP, du hast bestimmt super-Werte als Athletin, oder? *neid* ... ausserdem hat diese Fettwaage auch noch zu allem Übel 3 Kilo mehr angezeigt, als meine zu Hause.... *ggrrrr* Was stimmt nun?? Hmm *grübel-nichtsessenbisichesweiss*

Goldi, ich zahle nichts als RB, aber das liegt wohl daran, dass es meine beste Freundin ist.

Nicky


14.03.2000 - 10:58
Nicky
*boxnachobenschleif*

Moin, moin,

Marion, Glückwunsch zur überstandenen Biochemie-Klausur! Ätzend, gelle? Ich habe es auch nicht so gerne gemacht ...

Johanna, du hörst RHS? Habe ich auch mal gemacht. Aber jetzt ist Danny Elfman angesagt (Edwuard mit den Scherenhänden)

KarinH, G gibt's das jetzt?? Ich war gerade auf der Fettwaage und habe danach Trost gebraucht ... ich habe doch satte 33% Körperfettanteil... KarinP, du hast bestimmt super-Werte als Athletin, oder? *neid* ... ausserdem hat diese Fettwaage auch noch zu allem Übel 3 Kilo mehr angezeigt, als meine zu Hause.... *ggrrrr* Was stimmt nun?? Hmm *grübel-nichtsessenbisichesweiss*

Goldi, ich zahle nichts als RB, aber das liegt wohl daran, dass es meine beste Freundin ist.

Nicky


14.03.2000 - 10:59
Nicky
doppelt?? wie konnte das nur passieren, sorry!


14.03.2000 - 11:13
Suse
Wo ist eigentlich Lolli? Ist der französische Stefan diese Woche da, sodaß sie besseres zu tun hat, als mit Guru's über sinnloses Zeug zu quatschen?

Besteht bei Körbchengröße G nicht die Gefahr erschlagen zu werden?


14.03.2000 - 11:22
KarinH.
Mädels,

ob es G gibt? Das ist nicht die Frage! Es gibt auch H und ff. Fragt lieber, WAS es in G gibt!! *grusel* Ich bin immer wieder am stöbern, weil ich auf hautfarbene Einkaufsbeutel echt nicht stehe. Aber nicht, daß Ihr jetzt eine ganz monströse Vorstellung von mir kriegt, ich seh eigentlich ganz normal aus. Ein bisserl dick halt... *ggg* Wie wir wissen, korrigiert sich das gerade. Kein Problem. Falls ich halt zwei Jahre Diät durchsteh... *aufdieUhrstarr* *Zeigerläßtsichnichtbeschleunigen* *mistmistmist* *inGedankenschonganzabgemagertbinbloßdieRealitäthinkthinterher...*

Ich zahle für meine RB 100,- DM / Monat. Dafür darf ich an zwei Tagen reiten (langfristig Freitag und Sonntag). Wir machen aber das mit den Tagen ein bisserl flexibel. Das tolle: Halle und großes Ausreitgelände. Das nicht-tolle: 45 km sowohl von der Arbeit als auch von zuhause, und im Geländer verirr ich mich bestimmt! Das tolle: Ich als Westernreiter mal als RB eines westerngerittenen Pferds *ggg*! Das nicht-tolle: S'ist ein Traber!!! *schmeißmichwegvorLachen - dasidealeWesternpferdbisauf...*

Lolli, ich hab ganz dolle Foddos losgeschickt (zumindest hab ich nix dolleres!!). Du ganz schnell mich einflicken!! Denn, seid doch mal realistisch: Ohne KarinH. ist eine Guruseite einfach nicht komplett!!! *derGrößenwahnsinnschautmirausdenAugen*


14.03.2000 - 11:25
KarinH.
Suse, man kriegt mit Körbchengröße G ganz einfach sauschnelle Reaktionen und weicht aus!!!

Wäre es nicht mal Zeit für eine neue Box?? KarinP.??? Laß uns nicht im Stich!!


14.03.2000 - 11:30
KarinH.
Looooolliiii!!!
KaaaaarriiiiinnPeeeeeh!!!
Tiiiiiiiiinnnnaaaaa!
Aaaaanniiiiiiddaa!
Jaaaaaaaaaaaannaaaaaaa!

NichtmalJohannaistheuteda.Mist,wennichschonmalZeithab!WenigstensSuse/Susi/Nickyda!!!


14.03.2000 - 11:42
Katja2
Wenn einen Preis gibt, für die Boxe mit den meisten 1. Plätzen, die Gurus haben sie, Euch muss man nie lange suchen.
Lolli, wenn ich ganz lieb frage, machst Du dann einen Link von Deiner auf meine Page? Ist zwar bei weitem nicht so edel wie Deine, hat aber ein paar hübsche Pferde und ein Muli zum bewundern .... *ganzliebguckundauflolliwart*


14.03.2000 - 11:44
Katja2
KarinH.
magst Du nich mit mir?? hab zwar nur BH-Grösse B, aber ich finde, das reicht auch schon!?
und im ürbigen HUNGER!


14.03.2000 - 11:44
Katja2
KarinH.
magst Du nich mit mir plaudern?? hab zwar nur BH-Grösse B, aber ich finde, das reicht auch schon!?
und im ürbigen HUNGER!


14.03.2000 - 11:44
Katja2
KarinH.
magst Du nich mit mir plaudern?? hab zwar nur BH-Grösse B, aber ich finde, das reicht auch schon!?
und im übrigen HUNGER!


14.03.2000 - 11:45
Goldi
Also Karin, das mit G glaub ich immer noch nicht so recht! Äääääääächt? Nee! Also ich hab so D oder E und das ist schon mehr als genug! Da sind ja dann noch ZWEI Größen mehr! Wie groß bist Du denn? 1,80?


14.03.2000 - 11:46
Katja2
sch...
3mal wars nicht gedacht, ich hasse diesen PC, und ich gebs zu ich bin BLOND


14.03.2000 - 12:02
Suse
Er hat meinen Beitrag verschluckt! Vielleicht taucht er ja mal wieder auf. Ich schreib das nicht alles nochmal!!!

Wie ist denn die Adresse katja?? *Muliguckenwollen*


14.03.2000 - 12:51
Nicky
Hi,
KarinH, mich würde auch interessieren, wie du eigentlich aussiehst ... gross musst du wohl schon sein, oder?
Katja2, ich will auch den Muli sehen, wo ist der??? *neugier*
Das stimmt, es wäre echt Zeit für eine neue Box ... die hier ist ja schon wirklich randvoll, aber wer wäre würdevoller diese Aufgabe zu übernehmen als KarinP? Haaaalllllooo KarinP, wo bist du heute??
Und bei Lolli, scheint tatsächlich der franz. Stefan da zu sein, sonst hätte sie sich bestimmt mal gezeigt. *g*
Ich muss mal schauen, ob ich nicht ein nettes Bildchen von mir finde, das ich einscannen und Lolli schicken kann.
Sagt mal, wo sind Jana, Kaishana und so?? Alle wie vom Erdboden verschluckt ... seltsam ...

Nicky


14.03.2000 - 13:08
Katja2
Ihr seid ja richtige Mulifans! Das freut mich ganz besonders, also
wewewe punkt geocities punkt com/wembley_2000_ch unter pferde ...., ich hoffe, Bidana gefällt euch!


14.03.2000 - 13:28
Lolli
Boaaah dies Box is bestimmt ein neuer Rekord!

Üüüübrigens ...... hatte ich Gelegenheit, die neuen Einträge seit meinem letzten eigenen Eintrag zu lesen, während die Mails eintrudeln. *heul*
Irgendwie hab ich schlappe zehn Stück inner Leitung.
IHR WAHNSINNIGEN!!!!!!! LOL

Bin aber auch erst ab morgen wieder da. Ich mußte diese Nacht ab 2 Uhr Wache am Telefon schieben, damit mein lieber Stefan auf seiner Fahrt nach Frankreich nicht einschlief. Nun muß ich erstmal Schlaf nachholen bevor es gleich in den Stall geht. *gähn*

Es gibt Körbchengröße G???? *staun*
Aber gut zu wissen, dann brauch ich mir bei meiner Monsteroberweite ja noch keine Sorgen machen.

KarinH Du hast nen Traber als RB??? Du Aaaarme!
Aber das heißt doch jetzt bestimmt, daß Du 100,- im Monat dafür bekommst, ihn zu reiten oder? *frechsei*

Na, habt Ihr auch gestern beim Aktienkauf abgestaubt?
Wir haben natürlich keine abbekommen, typisch mal wieder!

Es soll ne neue Version von den Moorhühnern geben.... keine Ahnung wie und wo... wißt Ihr mehr?

E-Mail Nummer 10 quält sich gerade bei mir inne Mehlbox. *stöhn*

Ich hab Bildchen von Goldi gesehen. süüüüüüüüüß sag ich Euch!
Mal weitersehen *inMehlboxstöber*
Ahhhh Johanna´s Hotti

*pruuuuustBauchhaltvorlachen*
KarinH Du dumme Nuss!!!!!
Wo sind denn nu die Bilder?
Das steht immer nur:
Foto 1
Foto 2
usw....
ja aber wo sind se denn???
Haben wir vielleicht den Anhang vergessen????


14.03.2000 - 14:11
KarinH.
Sowas blödes!! Nö, ich hab den Anhang nicht vergessen. Ich hab die Fotos als x.bmp gespeichert, warum klappt das denn nicht? Sch...EDV! Ich kann ja schlecht den PC-Service fragen. Mal gucken. Hast Du wirklich kein einziges gekriegt? *heul* *mitdenFäustenaufdenPCeinschlag*

Katja, ich rede mit allen!! Und besonders gern mit Dir! Du als Mulibesitzerin hast bestimmt viel Geduld mit mir.

Nein, Lolli, ich muß die 100,- DM zahlen. Ich muß auch mal schauen, wie es so geht. Aber so schlimm stelle ich es mir gar nicht vor. Gut, Trab wird nicht meine Lieblingsgangart und wenn, dann eher Leichttraben. Aber im Galopp ist er sehr bequem. Allerdings soll er eher faul sein. Also, zum stundenlangen treiben hab ich keine Lust. Ausprobieren.


14.03.2000 - 14:13
KarinH.
P.S.: Bin 1,70.


14.03.2000 - 14:14
Suse
*gibbel* anscheinend ist ein Guru blonder als der nächste! LLLOOOOLLLL

Traber sind auch nicht gerade meine Welt. habe noch nie einen gesehen, den ich schön gefunden hätte. Ich habe mal einen "Distanz-Traber" reiten dürfen, der bis 160 km läuft. Kondition und Speed waren schon sehr beeindruckend aber so "unterm Strich": Ein Albtraum! Diese Bewegungen sind ja schrecklich!!! Wie kommst du damit zurecht, Karin?

P.S. Im verschundenen Beitrag steht ähnliches. Sollte der also mal wieder auftauchen, nicht wundern! *gg*


14.03.2000 - 14:28
Katja2
Karin H. da bin ich aber froh! Bin zwar nur 'Muli-Bereiterin', denn der meinige beschäftigt mich auch noch ab und zu und das ist dann jeweils die Erholung. Ich hab aber wirklich viel Geduld ....meistens jedenfalls! Ausser vielleicht im Strassenverkehr *huuup*!

Bin übrigens 1,82 und trotzdem, meinen Busen kann ich definitiv NICHT als Nahkampfwaffe einsetzen, ausser vielleicht um eine Fliege totzuschlagen????


14.03.2000 - 14:29
KarinH.
Außerdem, Lolli, wenn Du schon den Text hast, kannst Du doch locker Bildchen von Dir beilegen. Sie werden sich zwar alle wundern, wo der Busen abgeblieben ist, und außerdem alle nach der Wunderdiät fragen, aber sonst...


14.03.2000 - 18:56
KarinP
Bin auch wieder da! Ich habe jetzt noch Urlaub auf gelben Schein bis Ende der woche. Das werde ich natürlich nutzen *hyperaktivsei*.
Gestern habe ich mit der Motorsense ein Stück Land vom Schwarzdorn befreit - ich kam mir vor wie - ach einfach wunderbar!!!!!
Morgen werde ich ne neue Box eröffnen - wenn ihr einverstanden seid. Muss heute abend noch Text überlegen!

Dragana - freut mich übrigens, dass du schon wieder einen neuen Job hast - Kohle muss ja auch stimmen, gell?

KarinH, ich habe noch nie auf nem Traber gesessen. Warum heißen die so? Galoppieren die auch? Snaffle with Shanks ist nicht so das Problem, ich glaube, du als helles Köpfchen wirst das schnell geschnackelt haben *ggg*


14.03.2000 - 19:11
johanna
Hi ihr blonden!

Oute mich als schwarzhaarig, 1,63m klein und B-tragend *gggg*.

Zum Piet hinzuzufügen sei noch, daß er schon über 40 ist und vorallem auf Mädels zwischen 15 und 25 steht. Aber sonst ist er eigentlich ganz gut (reiterisch gesehen).

Und? Wie gefallen meine Fotos? *würg**verlegengrins* Ich nehm sie auch wieder zurück, wenn sie nicht gefallen *ähm*

Ich war einmal bei einem Trabrennen auf Schnee.
Nach dem 3. Lauf, 5 Sturz von Pferd+Fahrer, 3. "Geisterpferd", 1. durchlaufenem Stromkabel und dadurch ausgefallenen 4 od. Flutlichtern sind wir wieder gegangen. erfroren, versteht sich.

Ich war ein paar mal in einem Warmblutstall reiten. Mein dortiges Lieblingspferd hieß "Omen" und war, na, was war er denn??? Ein TRABER!!!!! Aber lieb.

Ja, ich höre RHS! (und bin nicht zu jung)

KarinP, wer ist Magnum? *ganzganzkleinwerd* *schäm* *wieeineMaus*

EIS??? *michwiederstreck*
Ich liiiiebe Eis! Und ich freue mich, daß das beste Eisgeschäft wiens aufgesperrt hat!

Johanna


14.03.2000 - 19:15
johanna

Apropos Katja, wegen einer Fliege renn ICH nicht gegen die Wand!


14.03.2000 - 20:05
Suse
Warum die Traber Traber heißen? Ich denke mal, weil sie zum (besonders schnellen) Traben gezüchten sind. Hat jemand eine andere Erklärung? Galoppieren können die schon, sieht bei den meißten aber SEHR merkwürdig aus. Außerdem traben sie lieber. Bei Vollspeed sieht es oft etwas nach Rennpass aus. auf jeden Fall überholen die Hinterbeine die Vorderen und Leichttraben kann man vergessen. *gg*

Geh' mal Guru-Seite gucken. Gibt's was Neues?


14.03.2000 - 20:57
johanna

Aussitzen auch. Da hilft nur abspringen oder -fallen.


Traber heißen tatsächlich Traber, weil sie fürs (schnell) Traben gezüchtet werden.
Ich finde bei Vollspeed sieht es vorallem nach "Autsch, mein Maul", "Autsch, mein Rücken!" "Autsch, mein Hals!", "Autsch, meine Beine!" und "Autsch, meine Kruppe" aus.
Also im Großen und Ganzen sieht es voramllem nach "AUTSCH" aus.

Finde ich zumindest.


14.03.2000 - 21:30
Dragana
^Da fällt mir doch nix mehr ein....
Eine Box in der Koppel und die Damen unterhalten sich über ihre Körpchengröße*TSTSTST*
Habe übrigens DD.Steht wohl für DOPPELDICK oder DOLL DICK oder DICKE DINGER*ggggg*

Heute habe ich mit meiner Tochter ein nettes Spiel gespielt.
Wir stellten uns mit einem Fön bewaffnet an die Straße,das Auto muß dabei
zur Fahrtrichtung stehen,und zielten mit dem selbigen auf die Autos.
So,das alle AUTOFAHRER uns schon von weitem sahen.
HUI,war das lustig!!!!!!!!!!!!Die Idee kam von meiner Tochter,macht Spaß wenn man sieht ,wie die
alle auf die Bremse hauen.Wir haben uns schlapp gelacht.
Also,manchmal bin ich echt albern und das mit 36.Meine
Tochter beschwert sich schon ständig,weil ich eine Kindercassette im Auto
laufen lassen.AM SAMSTAG KOMMT DAS SAMS ZURÜCK!!!!!!!!!!!!!!

Meine alten Leute sind alle ganz brav ins Bett gegangen,keine vollen Windeln oder ähnliches.


14.03.2000 - 21:42
Suse
hallo Anita,
du warst doch der Veganer (oder: Veganerin), richtig? Ist man bei der Ernährung nicht ganz automatisch dünn? Gibt's denn da noch richtig leckere Kalorienbomben???


14.03.2000 - 21:44
MarionR
Schön langsam werden wir selbst zur Naturgewalt, 237 Einträge habens in sich.

Ich stehe so im Islandpony-Typ, stämmig, kräftig, robust, mit langer dunkelbrauner Mähne, nur mit 1m70 etwas aus dem Rahmen gewachsen, momentan sogar Winterfell (=Islandpullover) tragend.

Traber in Action habe ich bis jetzt nur im Fernsehen gesehen, live nur eine Stute mit Fohli. Haben aber beide wie normale Pferde ausgesehen.

Kennt ihr schon das Mischmaschinenmonster und das Eckenmonster? Solstjarna wollte mir die beiden heute vorsellen, sind für Menschen allerdings unsichtbar. Sie lauern in ihren Verstecken und fressen fuchsfarbene, dicke Ponnys .
Vor allem das Eckenmonster ist so gefährlich, daß man im Zick-Zack durchs Viereck schießend flüchten muß.
Und es war nach dem 50sten mal um diese eine Ecke reiten immer noch da.

Fazit: Ich "lieeeeeeebe" Pferde bei denen man nie weiß, wovor sie sich in der nächsten Sekunde erschrecken. (Und das nicht in fremdem Gelände sondern im absolut heimischen Dressurvier[schr]eck).

Marion


14.03.2000 - 21:45
Suse
Das Sams ist super! Will auch Wunschpunkte! Dann wünsch ich mir so 'ne Figur wie KarinP.! *gg*
UND EINE HALLE!!!! Ich kann nicht mehr, ich will nicht mehr, ich kann den Regen nicht mehr sehen!!! *ganzschwereDepressionkrieg* Da hilft nur Schokolade!! *gg*


14.03.2000 - 22:19
Dragana
feierabend


Die Koppel
Copyright © 1996-1999

zurück